Dienstag, 16. Oktober 2018, 00:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

1

Samstag, 30. Juni 2012, 11:24

Neue Spieler

Ich weiß nicht ob das Thema schonmal besprochen wurde und ob es dazu schon eine Entscheidung gibt, aber was haltet ihr davon neue Mitspieler in die Gilde aufzunehmen?

Es hat für mich einige Vorteile.
Mehr Spieler erweitern die Möglichkeiten in vielerlei Hinsicht. Mehr Handwerker, mehr Gruppen für Flashpoints und Raids, mehr Spieler fürs PvP womit dann vlt auch eine 8 Mann Stammgruppe für die gewerteten PvP Kämpfe zur Verfügung stehen würden, usw.
Man müsste sie ja nicht gleich im Clan integrieren aber ihnen vlt die Option dazu frei halten.

Wie seht ihr das?

2

Samstag, 30. Juni 2012, 11:34

Clanintegration hatten wir ja bei der letzten Besprechung. Neue, unbekannte Leute sind net drin. Wenn sie sich als...sagen wir, würdig erweisen, steht dem ja nichts im Weg, siehe Catscratch und Wolfsmond.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Spiele bei SWtoR ja eh mehr oder weniger zusammengewürfelt, von daher wäre es ja nicht das Problem.
Signatur von »=DWD=Happy«

3

Samstag, 30. Juni 2012, 20:27

Ja wie Happy sagt bei dwd ist aufnahme stopp aber in die Gilde kannste gerne einladen ein paar mehr währen gut wenn du willst kannste ja mal werbung inGame machen,von mir aus spricht nix dagegen
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:19

Ich denke wir haben das aktuell ganz gut am Start. Aber letztlich ist es mir recht egal.

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:36

Neue Spieler

In die Gilde kann man schon noch ein par Spieler aufnehmen.
Wir haben zur Zeit 15 Mitglieder mit einem Mainchar in der Gilde der Rest sind Twinks der insgesammt 35 Chars.

6

Montag, 2. Juli 2012, 19:44

Clanintegration hatten wir ja bei der letzten Besprechung. Neue, unbekannte Leute sind net drin. Wenn sie sich als...sagen wir, würdig erweisen, steht dem ja nichts im Weg, siehe Catscratch und Wolfsmond.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Spiele bei SWtoR ja eh mehr oder weniger zusammengewürfelt, von daher wäre es ja nicht das Problem.

yep so ist es , dem ist nichts mehr dazuzufügen

freunde und bekannte von dwd`ler sind immer herzlich willkommen solange der rest auch passt :thumbup:

neue leute die schon länger bei uns im ts rum tümpeln und auch interesse an anderen spielen haben und mit uns spielen oder schon gespielt haben, wie zb cats. und wolfs , und dem würdig sind, kann man immer mal drüber reden. 8),

in die gilde kann geladen werden so viel wie gewollt ist, solange der rest auch passt, aber bitte nicht wie wild drauf los laden.bitte ***kein massenladen**** , dies ist aber vorher mit den gildenleitern abzuklären ( Freeman, Andi, Theo )

im mom. können wir stolz drauf sein , das die gilde zu 99% aus dwd´lern besteht, und wir einen raid auf die beine stellen können nur mit dwd´lern, und das sehr erfolgreich das ist doch schon mal was, und ohne stress und ärger bis jetzt :thumbup: