Donnerstag, 15. November 2018, 07:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:05

Bewerbung - AnTi.3n3rgy

Moin erstma,

also ich bin der Chris aka. AnTi.3n3rgy, 18 Jahre alt und seit gestern kennen mich ja einige von euch und hier is meine Bewerbung dazu.
Täglich bin ich sehr aktiv und eigentlich fast immer zu erreichen und zock schon seit 12 Jahren.
Primär spiel ich eigentlich alles und komme aus dem kleinen kaff Bischofsheim nahe Mainz.
Also ich hab kein Plan was ich noch schreiben soll also überzeugt euch selber von mir, denn ich bin sehr wahrscheinlich permanent im TS.

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:43

Welche Games zockst du denn so?

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:51

fast alle Genre, Shooter, Strategie, Rennspiele, MMORPG, usw....

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:15

Hi und Herzlich willkommen im Zwinger :thumbsup:

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:15

Hi Chris,

wir hatten ja gestern schon das Vergnügen ... ;)

Willkommen & schau mal wie's dir bei uns gefällt ... :D

Trial Status approved.

Ahoi,
HELL

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:17

hi willkommen erst mal, beim schnuppern und viel spass hier , hatten ja auch schon das vergnügen in cod und ts

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:17

RE: Bewerbung - AnTi.3n3rgy

Moin erstma,

18 Jahre alt ... und zock schon seit 12 Jahren.

Ola, bin hier nur zwar Gast aber gestatte mir die Frage: Mit welchen Games hast Du mit 6 angefangen zu zocken im Jahr 2001? Gothic? Max Payne? Civ3? :D

Ich war ähnlich alt (also nicht 2001, aber nur knapp davor :whistling: ) und meine erste Spielerfahrung war mit der BSS1 - wer´s net kennt (Hell wird das Teil sicher auch genutzt haben) *klick mich*.
Geile Grafik und dann die Spielevielfalt - quasi die PS3 des Ostblocks!
Signatur von »-=UDT=-Tch@nceR«
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Achtung wir sinken"

8

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:40

RE: RE: Bewerbung - AnTi.3n3rgy

Moin erstma,

Ola, bin hier nur zwar Gast aber gestatte mir die Frage: Mit welchen Games hast Du mit 6 angefangen zu zocken im Jahr 2001? Gothic? Max Payne? Civ3? :D

Ich war ähnlich alt (also nicht 2001, aber nur knapp davor :whistling: ) und meine erste Spielerfahrung war mit der BSS1 - wer´s net kennt (Hell wird das Teil sicher auch genutzt haben) *klick mich*.

lol, nee hab ich leider nie live gesehen ... aber meine Eltern haben mal davon erzählt ... ;)

2001... hmm, ich glaub da hab ich Soldier of Fortune gespielt, das war lustig! :D

9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:29

Also um ehrlich zu sein hab ich da mit Colin Mcrae Rally angefangen und dann CS 1.5 gespielt oder auch Doom 1 und 2

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:55

Wilkomme als Trail :P

11

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:59

RE: RE: Bewerbung - AnTi.3n3rgy

Moin erstma,

lol, das ist typisch tchancer , du bist der brüller , geiler pc ;)

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

12

Freitag, 15. Februar 2013, 19:06

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: AHHHH, Frisch-Fleisch!!! Immer rein in den Guten Zwinger... Muhahahahaha....!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Willkommen bei =DWD=

LG Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

13

Samstag, 23. Februar 2013, 18:59

ahoi schjau einfach rein vielleicht gefällt es dir ja bei uns
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling: