Dienstag, 13. November 2018, 03:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:14

Patch ist da -> 3GB ist nicht wenig

lade seit ca 10 uhr an dem neuen Patch -> ewig lang dauert das :thumbdown:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:46

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH da schafft mein Rechenknecht den Update noch flott vor der Arbeit und dann beim starten kommt Server-wartung X( :whistling: ^^
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:35

Na ist doch gut geregelt, Patch release und Serverwartung, besser als Serverwartung und irgendwann später den Patch releasen. ^^
Signatur von »=DWD=Happy«

SmashK

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:03

aus dem Patchlog:

Play with Your Friends
Now you can invite your friends for a game of War Thunder with special in-game functionality. Those signing up will receive an additional 50 eagles at the first entry to the game! For every friend you get to enrol via your account:

•You will receive 50,000 Silver Lions, when a friend reaches Rank 5 in any country.
•100 Golden Eagles when one reaches rank 10 in any country.
•500 Golden Eagles when one reaches Rank 20 in any country
•The unique extra crew slot in each country if 10 friends that you have introduced have all reached rank 10.
As well as additional rewards if a guest buys Eagles!

LEUTE, ICH WILL RANKINGS (uhm Golden Eagles ;) ) SEHEN ! :D

wenns schlecht mit Englisch ist:
Wenn einer deiner Freunde in irgendeiner Nation
Rang 5 erreicht: 50000 Lions für DICH!
Rang 10 erreicht: 100 Golden Eagles für DICH!
Rang 20 erreicht: 500 Golden Eagles für DICH!

Wenn 10 deiner Freunde alle Rang 10 erreicht haben: 1 extra Slot in jeder Nation für DICH!

Wenn einer deiner Freunde Golden Eagles kauft: zusätzlicher Gewinn für Dich! (was soll das heissen?)

p.s.: Wie wollen die dann noch geld verdienen, ich hab z.B. mit NJG12 und ZG26 zusammen wohl 25 Freunde... (wovon 7 oder 8 regelmäßig fliegen :evil: )
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:22

Weil das invited friends sind. Sprich, jeder neue Account, der sich registriert (über eine Einladung von dir versendet) und dann spielt.
Das sind die Freunde, die da erwähnt sind.

Now you can invite your friends for a game of War Thunder with special in-game functionality. Those signing up will receive an additional 50 eagles at the first entry to the game! For every friend you get to enrol via your account:

Das einzige, was du hier tun kannst, ist mit eigenen Emailadressen loslegen und dich über einen Selbstinvite dann ins System bringst.
Da kann ich mir vorstellen, dass das einige sogar tun werden. ^^
Signatur von »=DWD=Happy«

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:48

im,

mom privat etwas viel arbeit bin aber bald wieder in der Luft

Bis dahin Horrido

MFG
BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *