Montag, 19. November 2018, 07:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Samstag, 20. Juli 2013, 19:36

Swtor

Also ich muss sagen Swtor endwickelt sich richtig cool
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-Th…Arenen-1079393/
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:30

Freue mich riesig drauf vorallem auf die neuen flashpoin(4 genau richtig für unsere gemütliche runde da wir alles bieten können wie Heiler. Tank und Dd)
und Pvp. :thumbsup:

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 08:58

Jop das ist immoment ein richtig geiler feierabendplay geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig wird abferlangt und es wird auf stimmug und und teamplay gesetzt.... und wer alleine spielem will kommt auch net wesentlich ins hinterteffen immo Geil gemacht
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:17

muss da erst wieder meinen kommando und heiler hoch bekommen. zur zeit bekomme ich die hucke voll

5

Donnerstag, 25. Juli 2013, 01:13

kommm ran wir helfen dir mitlerweile laufen wir FAST alles bilnd die neuen Ops sind echt ne AUgenweide

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:15

Ridgar komm ins ts ich habe auch noch 1 Tank mit dem ich ein paar flashpoints laufen muss und eben ist das Gree event das bringt dich auch weiter

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:18

Wir haben seit kurzem auch eine Partner Sippe für Operation mit denen können wir 8 oder auch 16 ops laufen

8

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:19

Jop und gestern wahren wir seit langen selber auch mal wieder 8 Leute