Mittwoch, 18. September 2019, 06:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SmashK

Fortgeschrittener

1

Freitag, 20. November 2015, 18:35

Company of Heroes II Frage

Moin Ihr Hunde!

Mal eine Frage zu CoH2:
Wer hat Erfahrung mit den letzten Patchständen von CoH2 (ohne Addons) und kann mir eine Frage beantworten?
Ist es in auch CoH2 immer noch so, dass sich KI-Spieler wie in CoH1 auf großen Karten nach einer gewissen Spieldauer einfach nur noch in einem großen Haufen sammeln und dann nicht mehr mitspielen?

Habe immer noch CoH1 drauf und spiele (wenn ich das mal spiele) immer allein 4vs4 mit KI gegen KI auf selbsterstellten, möglichst großen Karten.
Entweder sobald man der KI einmal einen Verteidigungs- oder Angriffsbefehl gibt rennt die gesamte Bagage dorthin und verklumpt dort regelrecht und spielt einfach nicht mehr mit, so dass man dann alles allein gegen die Gegner-KI machen muss. Da hilft dann einfach nur noch Mörser-Teamdauerbeschuss bis dort alles platt ist und selbst dann wacht die KI selten wieder auf. Da geht einem iwann sowas von die Lust am Game ab...

IST DIES IN CoH2 immer noch so?

In diesem Falle würde ich mir CoH2 gar nicht erst holen, selbst das Steamstore-Angebot dieses Wochenende für 7,49 nicht.
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

2

Freitag, 20. November 2015, 23:09

Also generell bin ich von CoH2 einfach maßlos enttäuscht.
Die 3 DLC (bis auf Teil 3...) waren bei CoH eigentlich sehr gut, auch die neuen Truppen, die dazukamen.
CoH 2 setzt auf mehr DLC und Microtransaktionen, was neben dem mageren Spiel für mehr Ärgernis sorgt.
Ich hatte vor kurzem erst wieder gespielt, aber es fühlt sich furchtbar an.
Da ich den Skirmisch nicht gespielt habe, kann ich die Frage nicht direkt beantworten, nur meinen generellen Eindruck wiedergeben.
Signatur von »=DWD=Happy«

SmashK

Fortgeschrittener

3

Samstag, 21. November 2015, 16:37

also mal wieder ein tolles Game in der Fortsetzung völlig verhunzt
ob sich die 7,49 für das pure CoH2 trotzdem lohnen?

zusätzlich gibts die DLCs
Southern Fronts
Victory at Stalingrad
Case Blue im Pack für zusammen 4,97

soll ich oder nich?
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

4

Sonntag, 22. November 2015, 00:33

Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. ^^
Wenn es dir in den Fingern juckt, dann hau rein.
Es ist zumindest kein Homefromt, bei dem mir die bezahlten 5€ schon zu schade waren.
Signatur von »=DWD=Happy«