Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

WoW

1

Montag, 27. Juni 2016, 07:49

WoW

Krass ich hätte es selber nie gedacht aber ich habe angefangen WoW zu spielen.
Da immer zimkich beschissende Arbeitszeiten habe (von 17:00 bis 03:00 h) bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem MMOPG wo auch Nachts oder Morgens was los ist.
Lotro ,Swtor oder Teso sind gute MMOPG-Spiele aber zu meinen Zeiten ist da nichts los ,was bei WoW anders ist!
Ich habe echt mitlerweile das Gefühl das auf nem schlecht besetzten WoW-Server MEHR LOS ist alls auf nem vollem Lotro, Swtor oder Teso Server (Teso gibt nur einen Mega -Server da ist aber Nachts auch net so dolle was los).
Am Anfang habe ich gedacht MEINE GÜTE WIE KANN MAN NUR SO EINEN SCHEISS ZOCKEN die Grafik ist so dermassen kacke das geht mal garnicht!
Aber dann habe ich mir mal sonen 90er erstellt weil das bei gewissen ADD.ons ohne Zusatzkosten geht und ich muss sagen ich bin echt positiv überasscht.
1. Vieleicht bilde ich mir das nur ein aber die Grafik scheint von Gebiet zu Gebiet besser zu werden, oder zumindest von Add.on zu Add.on.
2. Das Spiel ist unheimlich belebt nicht nur von Spielern sondern auch von der Landschaft her (Tiere,Npc.s usw).
3. Die Innis sind mal richtig anspruchsvoll so wie bei Lotro am Anfang (Spalte,Moria).
Die Bossmechanicken sind echt Klasse man müss richtig hard mit Köpfchen kämpfen .
Was bei Lotro im Endkontent nicht der Fall ist und bei Teso schonmal garnicht.
Da ist der Mop Rotz alles drauf was du hast und steht nicht im Roten Kreiss,
mehr muss man bei Lotro und Teso nicht mehr machen .Bei Teso ist es sogar scheiss egal ob der Tank die Aggro verliert.
4.PvP lööft bei mir ohne einen Ruckler ich wahr in einem 40 Mann Sz und wir haben über nehalbe Stunde ohne Pause gekämpft das wahr mal richtig Geil.
Bei Teso oder Lotro dauern solche Schlachten maximal 5-10 min. und as auch nur weil zwischendurch das Spiel ne Minute steht. Es ruckelt und zuckelt bei ner grossen Schlacht die ganze Zeit.

Sagt doch mal bitte an auf welchem Server ihr spielt und auf welcher Seite.
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

2

Montag, 27. Juni 2016, 07:55

Meine Chars
Andilorus Seuchenheimer (Todesritter),Horde ,Server Blutkessel (kann aber noch zwitchen)
Andilus Leopardo (Paladin) , Allianz Server Malygos
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

3

Montag, 27. Juni 2016, 22:08

Gude,

also ich bin mit einigen Jungs ab August oder spätestens dem neuen AddOn am Start. Sind mindestens 5-6 Leute die auch zusammen PvP machen werden und bisschen Casual-Raiden.. also nix suchtmäßiges :P

Sind alle auf Frostwolf am Zocken. Eventuelll trifft man sich die Tage ja im TS dann kann man mal ne Runde quatschen.
Muss ja auch nicht auf dem selben Realm sein, wenigstens selbe Fraktion (spielen halt Horde).
Alles andere kann man Crossrealm zusammen machen, auch Raids, Arena usw. ..

Aber cool, dass sich hier auch schon wer findet :D

Also, man hört sich!

4

Dienstag, 28. Juni 2016, 06:08

SAUBER

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

5

Freitag, 1. Juli 2016, 23:17

Andi, das hättest du vor ca. 6 oder 7 Jahren schon haben können, genau deinen Argumente, die du hier positiv hervorhebst, ham Bogi und ich dir damals auch schon genannt...
aber besser spät als nie :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

6

Montag, 11. Juli 2016, 03:52

:P