Freitag, 20. Juli 2018, 18:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 10:14

Sound meines Abarth 500 esseesse...

...mit der Magneti Marelli "Record Monza" Auspuffanlage (Kann nach wie vor nicht verstehen wie das Teil Original in D TÜV bekommen hat....)

genießt es....

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=GFCJF_2m_Ls&feature=related

:love: :evil: :evil: :evil:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Freitag, 30. Juli 2010, 10:45

und was in kürze noch das Sound-Sahne-häubchen aufsetzt ist ein "Pop-Off-Ventil" von G-tech bzw BMC -> Pop Off ventile erzeugen dieses scharfe Zisch-Geräusch beim Gas wegnehmen wie beispielsweise bei 2fast2furious der Skyline zu anfang.....

hier ein Sound beispiel bei selbem Ventil und gleichem Fahrzeug wie mein Hobel...

Link: http://www.youtube.com/watch?v=uProcC3eqFI
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

3

Freitag, 30. Juli 2010, 12:45

Ich hab von vielen gelesen dass sie das pop-off wieder ausgebaut haben weil's nach ner weile auf die nerven ging :S

4

Freitag, 30. Juli 2010, 14:04

:D war das ernst gemeint ???
...ok du führst ja auch ne Sprit/km Liste und fährst nen "ST" (vergleichbar mit ich hol mir nen Dodge mit 8 Liter hubraum und muss sehen das ich Rentner Spar Style fahre....) :thumbdown: :whistling: :sleeping: ^^

5

Freitag, 30. Juli 2010, 14:34

na klar war das ernst gemeint. mich würde das auch nerven. das hat ja nix mit tollem motorsound zu tun sondern es zischt einfach nur sinnlos

lol du nase :)
der verbauch ist mir egal, interessiert mich halt nur und ich kann eine absolut korrekte antwort geben wenn mich jemand fragt "ey was verbrauchtn der?" :P ;)
http://www.spritmonitor.de/de/user/GanjaBob.html

6

Freitag, 30. Juli 2010, 15:27

hat dein ST denn keinen Bordcomputer ??? ?(

7

Freitag, 30. Juli 2010, 15:44

der hat sogar einen mit sprachführung (warscheinlich für behinderte) :D
ist aber ungenau, hab's beim ersten ST getestet

8

Freitag, 30. Juli 2010, 17:37

sprachsteuerung han isch och....
ok dann rechne selber weiter, und denk dran schön früh hochschalten mit der Sportversion der schluckt sonst zuviel :whistling: ^^ ;)

...2 Liter hubraum wie verschwenderisch..... :thumbsup:

9

Freitag, 30. Juli 2010, 19:36

2,5 du b00n :P

pop off is wirklich nervig, man hört es net nur außen sondern auch im innenraum, aber wers mag...bestimmt einer von den "ich hab nen ofenrohr als auspuff und es is laut wie die hölle" spacken :D :thumbup:
Signatur von »=DWD=Snacker«

10

Freitag, 30. Juli 2010, 20:19

richtig Snacker du verstehst mich, immer auf dicke Hose rumprollen allerdings nur wenn dies auch was in sich hat (in Fall meines Abarth -> nicht zu unterschätzende Leistung)
warum auch nicht zeigen das man was schickes hat...
...ist ja nicht der besagte "Spackenstyle" -> ich hab 45-55PS die karre ist laut ohne ende aber meine 175 Breitreifen kosten mir leider Vmax -20km/h also jetzt nur noch Vmax 130km/h... :P :P :P ...und kein Geld für andere Rücklichter deshalb Oma's alte strumpfhose drüber gespannt damit sie verdunkelt wirken, schlimmsten falls sogar in der Strumpfhose dann brandlöscher durch Kippen der rauchenden MasterKillerGangKumpelz aka "Böhse Opelz" oder "Wölfe im Schafpelz aus WB" Tzz Tzz Tzz sehr SWEET

...schick zeigen das man nen Skorpion hat der klein ist aber wenn er dich sticht biste trotzdem im Arsch.... :thumbsup: 8o :evil:

"Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!" :thumbup: ^^