Donnerstag, 15. November 2018, 03:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:04

Nordman Lan 2011 wer kommt überhaput ?

Umfrage

Da einige Abgesagt haben stell ich hier die Frage wer kommt jezt überhaupt noch ? Bitte in DIE LISTE EINTRAGEN !!!!

50%

Ich komme sicher (7)

43%

Ich komme gar nicht (6)

7%

Kurzfristig (1)

Insgesamt 14 Stimmen
Bitte Abstimmen und Liste fortführen

Teilnehmer
1. =DWD=LuckyStrike
2. Verit4s

Nicht dabei
1...

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:26

Bitte Abstimmen und Liste fortführen

Teilnehmer
1. =DWD=LuckyStrike
2. Verit4s
3.=DWD=Gordon :whistling:
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:36

mal ne frage wer stimmt ab und trägt sich nicht in die Fu+++ing Liste ein ? Ist doch nicht so schwer

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:39

@Lucky,

nochma extra für dich ;)

Nicht dabei
1.Ka wer der erste war
2.BAD_DUCK
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:22

Teilnehmer
1. =DWD=LuckyStrike
2. Verit4s
3.=DWD=Gordon
4.

Meine Wenigkeit wird gewiss auftauchen, aber ich werde meinen Rechner nicht aufbauen. Von daher habe ich "Kurzfristig" gewählt. In irgendwelche Verpflegungsgeschichten braucht ihr mich nicht einplanen.

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:21

ich :P

=DWD=*Mad*Max*

unregistriert

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:44

Nicht dabei
1.Ka wer der erste war
2.BAD_DUCK
3.Mad*Max

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:24

Nicht dabei
1.Ka wer der erste war
2.BAD_DUCK
3.Mad*Max

4. Snacker
Signatur von »=DWD=Snacker«

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:44

wen interesiert es eigentlich wer nicht dabei ist :P das wissen wir doch schon und sieht man ja schon in der listewer dabei ist wer nicht erscheint ist ja logisch auch nicht mit dabei .
viel wichtiger und interesanter ist doch wer dabei ist , der harte kern wie immer ist dabei :thumbup: ,
und die zum grössten teil die in der besprechung gesagt haben, und von anfang an dabei sind bei der lan, das ist wichtig alles andere jacke wie hose:P .

ich renne auf jedenfall keinem mehr hinterher.

und wer kommt kann man doch schon einsehen in threat 14 tage bis zur lan da ist die aktuelle liste.

hab mir schon den mund fusselig gebappelt und versucht das einige leute doch noch kommen und versucht wie was wo , wer nicht will hat eben pech , wir werden auf jedenfall unseren spass haben :thumbsup:.

und schliesst doch mal bitte den threat haben doch schon 2 mit der lan, da blickt man ja langsam net mehr durch , lasst uns doch mal auf den konzentrieren mit noch bis 14 tage zur lan der ist doch wichtig und am aktuellsten ;)

10

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:58

DA :D

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:58

Bin Dabei
Teilnehmer
1. =DWD=LuckyStrike
2. Verit4s
3.=DWD=Gordon
4.=DWD=Rastaman
5.=DWD=DirtyDevil
Signatur von »=DWD=Rastaman«
:cursing: Lieber wiedermal gezockt, als stundenlang nur abgehockt!!! :thumbsup:Gruß Rastaman :thumbsup:

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:22

unter anderen deswegen, wie freeman schreibt, dass quasi auf nicht anwesende geschissen wird, scheiss ich drauf bei der lan dabei zu sein
der eigentliche sinn und die manier von den ersten treffen ist schon ne weile weg, leider
mal abgesehen davon bin ich in ulm arbeiten
Signatur von »=DWD=Snacker«