Montag, 15. Oktober 2018, 22:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Montag, 2. Januar 2012, 08:00

Grüße von der Dunklen Seite

Hallöchen und Frohes Neues von der Seite mit den besseren Keksen ;)

Auf der dunklen Seite wird sich in naher Zukunft ein bisschen was ändern, dazu hier ein paar kurze Informationen.

Aufgrund einiger Spannungen wird sich easYplaY im Verlaufe der Woche aufteilen.

Wir denken das es dem Spielspaß aller zugänglich ist diese Probleme jetzt aus der Welt zuschaffen und nicht monatelang zu verschleppen und dann zum Big Bang kommen zu lassen, aufgrund festgefahrener Fronten ist dies allerdings leider die einzige Lösung die uns blieb :(

- unter easYplaY werden die eher progressiv Raid orientierten verbleiben unter Führung eines alten Kollegen

- unter einem Namen den wir zur Zeit suchen werde ich für den Rest der das ganze eher ruhiger/gemütlicher angehen will eine Gilde gründen

Ich werde Ansprechpartner der Ruhigeren Fraktion bleiben und wir haben uns nach einem schönen Gespräch mit Andilorus entschieden die Zusammenarbeit mit DWD weiter auszubauen.
Konkret heisst das erst einmal wir werden euch im TS Gesellschaft leisten und unsere Spione auf den Feind ansetzen :whistling:
Was das Forum angeht überdenken wir derzeit noch unsere Optionen.

:!: Das bedeutet leider auch das alle die ihren Imperiumschar bei easYplaY schon haben :!:
sich entweder bei Khriz oder mir dann melden müssen wie sie weiter verbleiben wollen,
sobald die neue Gilde gegründet ist werde ich hier weitere Namen und Ansprechpartner für Einladung posten.

Soweit erstmal als Info, bei weiteren Fragen einfach im TS ansprechen

Cat

PS:
Ernstgemeinte Ideen für den Namen sind natürlich auch willkommen ;)

2

Montag, 2. Januar 2012, 08:12

Mein vorschlag für nen namen währe DarkDogs
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

3

Montag, 2. Januar 2012, 10:26

Wenn dann schon:

- DirtyDarkDogs
- DarkWarDogs
- DirtyWarDogs of the Empire
- Emperor`s DirtyWarDogs

obwohl mein Favorit DarkWarDogs ist wegen Tag ebenfalls DWD. :)
Signatur von »=DWD=Petriarch«

4

Montag, 2. Januar 2012, 15:25

EmpireWarDogs?
Signatur von »=DWD=Happy«

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

5

Montag, 2. Januar 2012, 20:57

Wardogs

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:30

danke ebenso frohes neues jahr , geht ja schon gut los ;)

jo habs mit bekommen, gute entscheidung , denn der spielspass sollte immer in erster linie stehen :thumbup: , daher ist das eine vernünftige entscheidung die ihr getroffen habt .

unser ts und auch unser forum steht euch jeder zeit zur verfügung :thumbup: und einen separaten forums bereich für die dunkle seite im swtor abteil ist auch kein problem .

müsstest mir nur sagen wie der bereich heissen soll wie zb dunkle seite oder das imperium , dann werde ich mich drum kümmern.

mfg Freeman

7

Samstag, 7. Januar 2012, 16:02

Öhm, gibts jetzt eigentlich schon die neue Gilde auf der dunklen seite? wenn ja wie heisst diese und wer kann einladen?

8

Freitag, 10. Februar 2012, 23:24

Moin,
ich habe wieder eine Homepage aufgesetzt.

http://dark-forces.org

Alle die primär auf der imperialen Seite spielen, bitte ich sich dort zu regestrieren.
Danke.

M.f.G.
Alecia

Edit:
wenns ums einladen geht: (inGame)
Bitte Cat, Fray oder mich im Ts ansprechen.

9

Samstag, 11. Februar 2012, 07:15

jawohl habe fertisch ^^
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!