Samstag, 17. November 2018, 17:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

141

Mittwoch, 23. November 2011, 23:57

News

Ich bin ab sofort eingetragener Flavourart Partner :thumbsup:
Nach einem kleinen Rückschlag wegen Flaschenmangel konnten bis jetzt Mo.-Fr. 100% aller Bestellungen bis 16,30Uhr am gleichen Tag ausgeliefert werden.
Demnächst wird das Aromensortiment nochmal auf ALLE "Normalen" Flavourart Aromen erweitert. Zusätzlich gehen 20 weitere Aromen als Hausmarke
und meine Weihnachtedition Online. :D

Geräte stecken immernoch seit 15.11. beim Zoll. :wacko:
CE Certificate vom TÜV Rheinland habe ich auch schon, also haben die eigentlich keinen Grund meine Sachen fest zu halten.
Also sicher sind se schonmal :rolleyes:
Nur doof das ich nicht weiss wo das Paket ist um die Dokumente evtl nachzureichen.
Die gehen in dieser Abteilung einfach nicht an das Telefon und die anderen geben keine Auskunft außer diese Nummer.
OOOOH mann Deutschland............................. ;( Ich brauch n Büro in Holland.............
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

142

Donnerstag, 24. November 2011, 00:08

Wird doch :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Speederxx«

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

143

Sonntag, 27. November 2011, 20:13

So habe endlich eine Kundengruppe mit dem schönen Namen DirtyWarDogs einrichten können.
Schaut mal beim einloggen unter mein Konto ob es da steht.
Dann bekommt ihr einen Warenkorbrabatt.
:thumbup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

144

Sonntag, 18. Dezember 2011, 08:52

na super, da wollt ich grad nen egot twinpack bestellen... da sind bei esmoking alle liquids aus... und bei 2 läden bestellen... nö
Signatur von »Jaffa™«

MfG
Jaffa

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

145

Samstag, 7. Januar 2012, 18:57

So, habe erstmal 33 neue Aromen im Shop. Weitere folgen. Das Paradies-100 kommt bald und wird richtig gut :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

146

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:20

Was macht eigentlich die Hardware - is ja auf der Seite nimmer einsehbar,
ausser über den Menüpunk: Zuletzt angeschaut bzw. so ähnlich :?:

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

147

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:40

nix. is beim zoll
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

Mike3004

unregistriert

148

Freitag, 13. Januar 2012, 21:35

Dampfer nachfüllen

Hallo zusammen,
ich bin Anfänger was das dampfen angeht und habe mir wegen des relativ geringen Preises und weil es sie in meinem Zigarettengeschäft gibt einen Satz Dampfer gekauft.
Ich bin schon relativ begeistert wohl wissend das diese Ausführung nicht das Spitzenmodell ist.
Trotzdem habe ich es geschafft zumindest zu Hause nicht mehr Zigaretten zu rauchen und das ganz ohne Probleme. Für mich als ewiger Kettenraucher ein großer Erfolg da ich normalerweise schon nach drei bis vier Std ohne nicht mehr weiß was ich mit den Fingern anfangen soll :-)

jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen und ganz umsteigen! Halte aber den Dampfer nicht unbedingt geeignet! Ist die Ego-T besser geeignet ? Ich rauche in guten Zeiten locker 2 Schachteln am Tag, klar man will weniger rauchen, aber mindestens zu Anfang müßte die E-Zigarette schon ein bischen was aushalten :-) Könnt ihr mir zur Ego-T raten oder gibt es was besseres? Mir kommt es nicht auf Form und ausehen an, Ich brauche den Qualm und natürlich das Nikotin der Rest ist Nebensache!

Außerdem möchte ich noch auf die schnelle einen Tip zum Dampfer Biz geben. Es ist nämlich nicht gesagt das man den Dampfer wie zum Anfang beschrieben so ohne weiteres nachfüllen kann!
Ich habe ein paar Patronen da ist das wie beschrieben mit der Watte und man kann durch die obere Öffnung ganz leicht nachfüllen. Aber einige nachfüll Sätze haben Flüssigkeitsdepos aus Kunststoff mit einem Schaumstoffstopfen an der Unterseite hierbei ist es nicht so einfach aber machbar.
Ich versuchs mal zu erklären:
Oben ist der weiße Deckel mit dem Zugloch dieser muß entfernt werden! Ich habe das mit einem Bohrer gemacht der in das Zugloch paßt, dürfte so 3 mm sein dann den ganzen Deckel seitlich wegknippen, das Zugloch wird dabei leicht beschädigt aber noch verwendbar darunter befindet sich der Tank, dieser ist nicht komplett rund sonder an einer Seite abgeflacht um diesen zu entfernen habe ich mir eine Nadel gebogen diese seitlich neben den Tank gesetzt und ihn dann herausgezogen. Eigentlich kann man ihn jetzt von unten Nachfüllen und wieder einsetzten zum Schluß den weißen Deckel wieder aufklippen. Leider habe ich noch keine Nachfüll Liquids hier der kommt erst die nächsten Tage, es sollte aber funktionieren! Ich werde es die nächsten Tage feststellen.

149

Freitag, 13. Januar 2012, 22:56

Grundsaätzlich zum gutem Start kann man die ego-T oder die ego-C empfehlen.

Das schöne bei den ego Akkus ist, das Sie z.T. mit vielen Verdampfer kombitable ist :thumbup:
Was Verdampfer betrifft, bevorzuge ich Wattedepos, auch wenn die nach einer gewissen Zeit - ich sags mal so - vergammeln...
is mir aber lieber als der Kokelgeschmack bei den meisten Tanksystemen.

Liquids !?!
http://www.liquid-paradies.de/

Inawera kann ich wärmstens empfehlen!
Bei Flavour Art schmeckt das letzte drittel bei mir meist nach gar nichts mehr :(

150

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:34

guggst Du hier, was dem Hell passiert ist :D
Signatur von »-=UDT=-Tch@nceR«
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Achtung wir sinken"

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

151

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:52

Alter......
Den Stoff will ich auch :D
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

152

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:36

Zählt das unter Geschmacksexplosion?
Signatur von »=DWD=Happy«

153

Freitag, 17. Februar 2012, 16:22

das kommt davon wenn mann chinaböller raucht
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling: