Montag, 15. Oktober 2018, 22:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 21:35

Tank für die Dunkle Seite

Falls einer nicht weiss was er als nächstes hochspielen soll die Dunkle Seite benötigt Tanks
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

2

Donnerstag, 1. März 2012, 21:58

bin dabei, lvl28 isser schon
Signatur von »Jaffa™«

MfG
Jaffa

3

Freitag, 2. März 2012, 08:37

sehr schön
:thumbsup:
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Freitag, 2. März 2012, 10:59

meiner einer lvl 43

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

5

Freitag, 2. März 2012, 14:18

@Rob Voraussetzungen ist TS und das ist nicht gerade deine Stärke..
:thumbdown: :thumbdown:

6

Freitag, 2. März 2012, 17:09

jeder hat seine schwächen :P

7

Freitag, 2. März 2012, 17:11

und vor allem ein tank , ich will ja nichts sagen aber ich glaube das tanken wird , oder ist nicht einer deiner stärken, so wie ich dich kenne :P

du weisst was es heisst zu tanken in einer ini oder in einem raid, alle bosse zusammen halten, auch wenn einer was macht was du gerade gar nicht willst , den dann wieder einzufangen.
sehr viel lauf arbeit ist mit tanken verbunden, natürlich während dem kämpfen , gleichzeitig noch die akkro zu halten von den anderen bossen die da rum rennen. dods drauf , sehen was die gerade casten- dementsprechend reagieren, unterbrechen usw
da ist nicht einfach hinstellen und kloppen. musst deine akkroskills gut im auge behalten, den heiler und auch die anderen spieler das keiner schaden bekommt , und das darf auch nur über kurze zeit sein wenn dir mal ein boss abhanden kommt , sonst alle tot sofort wenn dir die akkro abhanden kommt.

das würde ich mir noch mal gut überlegen mit dem tanken :D .

noch was bist du sicher das du den tank hoch levelst, oder eher so wie ich das denke was du mir gesagt das ist das doch ein dd oder liege ich da falsch :whistling:

schade das du den tank nicht auf der hellen seite spielst , ich glaub ich würde mich tot lachen :D :D :D :D :D :D :D :D ,rob und tanken . zumal du noch nie nen tank gespielt hast, bez. raiden warst ;) , ich lach mich jetzt schon tot ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

8

Freitag, 2. März 2012, 17:13

stimmt ist DD

9

Freitag, 2. März 2012, 18:18

ist tanken zur zeit nicht sehr teuer? :D (oh man, war der kalt :D )

10

Freitag, 2. März 2012, 19:11

Ich könnte als Tank einen Königstiger oder eine Maus anbieten. :)
Signatur von »=DWD=Petriarch«

11

Freitag, 2. März 2012, 19:47

ist tanken zur zeit nicht sehr teuer? :D (oh man, war der kalt :D )

hahahahahhaa der ist gut
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

12

Freitag, 2. März 2012, 20:31

Freeman, man kann auch Tanks als DD spielen, je dach dem welchen talentbaum man hochschiebt
Signatur von »Jaffa™«

MfG
Jaffa

13

Sonntag, 4. März 2012, 18:07

jo das geht jaffa, aber umgekehrt nicht weil du dich ja bei level 10 entscheiden musst ,

man kann bei dem char den rob spielt im nach hinein nicht auf tank gehen, also so ist ist aufjedenfall bei dem jedi wächter und hüter.

bei dem jedi wächter wenn man sich entschieden hat , ist das nicht mehr möglich es gibt keinen tank talentbaum.

ist nur möglich bei dem jedi hüter der hat einen dd und tank talentbaum, da musst dich aber bei level 10 schon entscheiden .

14

Dienstag, 6. März 2012, 09:20

das problem ist doppelte rüssi muste haben eine für dd eine zum tanken ansontzten haste 2 mal so ziemlich die gleichen dd skillbäume nur das dir in der regel die rüssi bzw die 2 te waffe fehlt