Freitag, 20. Juli 2018, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Freitag, 20. April 2012, 21:02

Bewerbung Bei DWD

HiHI ich würd gern mich offiziell bei Euch bewerben und auch gern Full-Member werden....was muss ich tun? :)
Grüßle

2

Freitag, 20. April 2012, 21:22

das bild als erstes raus tun ;)

das wurd ja auch mal zeit, daniel :)

na dann erst mal will kommen :thumbup:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

3

Freitag, 20. April 2012, 22:15

Hi find ich very nice... :thumbup:

4

Freitag, 20. April 2012, 22:38

jawohl gute wahl für merchandise mich fragen :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

5

Samstag, 21. April 2012, 12:08

jawohl gute wahl für merchandise mich fragen :thumbsup:

Willste sein Soldaten Tank anmalen? Du hast doch gar keine Zeit mehr zum zocken. Musst ja jetzt küssen und kuscheln und so :love: . :D
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

6

Samstag, 21. April 2012, 15:50

der war gut Ratz hehehe 7 jahre enthaltsamkeit aufholen :whistling: ^^
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

7

Samstag, 21. April 2012, 17:09

@Headnut
:S ...das du NICHT geplatzt bist.... :S
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

8

Samstag, 21. April 2012, 18:25

Knallharter Sex steht an erster Stelle! Wir haben auf der Lan deshalb immer eine Grosse Matratze dabei .
Und derjenige der die neulinge Rammeln muss hat einen Pferdekopf zu tragen ,wie du ja auch unschwer anhand der Photos von der letzten Lan erkennen kannst.
Dieses jahr müssen Frost und Bersi die Frischlinge durchnehmen :D
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

9

Samstag, 21. April 2012, 23:24

Knallharter Sex steht an erster Stelle! Wir haben auf der Lan deshalb immer eine Grosse Matratze dabei .
Und derjenige der die neulinge Rammeln muss hat einen Pferdekopf zu tragen ,wie du ja auch unschwer anhand der Photos von Lan erkennen kannst.
Dieses jahr müssen Frost und Bersi die Frischlinge durchnehmen :D

andi du bist der beste ich hab gerade trennen gelacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Gordon ich bin froh das sie nicht geplatzt ist hahaha

10

Sonntag, 22. April 2012, 14:47

Bis auf Deine WOW-Vergangenheit wäre ja alles klar um bei uns SwingerZwinger dabei zu sein.

Brauchst auch keinen Angst vom dem Pfederkopfträger Andi haben -> wenn du Zäpfchen problemlos "verarbeiten" kannst, dürfte Andi auch kein Problem darstellen :P :P :P :P :P
Signatur von »=DWD=HDoozer«
========================================

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

11

Sonntag, 22. April 2012, 17:09

Bis auf Deine WOW-Vergangenheit wäre ja alles klar um bei uns SwingerZwinger dabei zu sein.

Brauchst auch keinen Angst vom dem Pfederkopfträger Andi haben -> wenn du Zäpfchen problemlos "verarbeiten" kannst, dürfte Andi auch kein Problem darstellen :P :P :P :P :P

lach mich gerade tot , zäpfchen der war gut ^^ , andi , heist ab jetzt der karottenträger , dünn und lang :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P

12

Sonntag, 22. April 2012, 20:38

In bekannten Kreisen nennt man mich Die Nähmachiene in Italien bin ich auch unter dem Namen die Kanone von Navarone bekannt das geht nur BÄM BBÄMELÄNG EY
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

13

Montag, 23. April 2012, 16:15

In bekannten Kreisen nennt man mich Die Nähmachiene in Italien bin ich auch unter dem Namen die Kanone von Navarone bekannt das geht nur BÄM BBÄMELÄNG EY

Die Nähmachiene -> nur schnell zum Stich kommen aber dann den Faden verlieren?? Kauf Dir noch ein "s" oder einen Tacker zum tackern ;) !
Kanone von Navarone -> Italien? War die nicht auf griechischen Inseln? Also eine totale Pleite?????

:D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »=DWD=HDoozer«

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

14

Dienstag, 24. April 2012, 09:31

jaja Haarspalterei die Waffe der Verunsicherten und Mutlosen :P