Donnerstag, 15. November 2018, 07:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

21

Donnerstag, 14. April 2011, 22:25

du kommst doch aus neu- isenburg , richtig ?, richtig !!!! und welches nr. schild hast du!!!! OF !!!!! richtig !!!!!:P :D ;)

LANDKREIS 2 Buchstaben 3 Zahlen :P
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

22

Freitag, 15. April 2011, 19:01

Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
Hans packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

23

Freitag, 15. April 2011, 19:03

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Allo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

24

Freitag, 15. April 2011, 19:06

Und mal wieder nen Offebescher Witz gg

Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier. Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich. Das Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt. sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!". Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt. Dass zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht's bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei! Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe'" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken!" :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

25

Samstag, 16. April 2011, 01:35

OF ist OF :D

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

26

Samstag, 16. April 2011, 20:06

Sagt der Richter zum Angeklagten: "Nun sagen Sie mir endlich die Warheit."
Darauf der Angeklagte: "Na ja, es war glatt und da konnte ich nicht mehr ausweichen und habe sie voll erwischt."
"Es war mitten im August und 26 Grad, jetzt sagen Sie mir endlich die Warheit."
"Es hat geregnet und Laub war auf der Straße und ich konnte nicht mehr ausweichen."
Der Richter jetzt erbost: "Es hat seit 5 Tagen nicht geregnet und Herbst ist auch noch nicht, jetzt sagen Sie endlich die Wahrheit."
"Na gut, ich sah da die beiden Türken und dachte, Mensch diese Chanche kannst du dir nicht entgehen lassen und bin voll drauf, dabei ist mir der eine in die Windschutzscheibe geflogen und der andere in einen Hausflur."
Der Richter, zusehend beschwichtigt: "Na da ham wir's doch, jetzt kriegen wir den einen wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch."
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

27

Samstag, 16. April 2011, 20:07

In Berlin hat man grade ein Geschäft geschlossen, auf dem stand Wir bedienen lieber 1000 Türken als einen Deutsche - Es war ein Bestattungsunternehmen.
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

28

Samstag, 16. April 2011, 20:09

Un widder einer für die Verbrescherische Offebescher

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:
"Was
sind denn das für seltsame Uhren?"
Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und
jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der
Küche - wir benutzen sie als Ventilator." :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

29

Samstag, 16. April 2011, 23:40

8o :D

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

30

Sonntag, 17. April 2011, 20:53

Eine Offenbacherin schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
entdeckt dort ein Schild: 'S e x-Frösche für nur 20 Euro'.
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen,
an der ein Plakat hängt: 'S e x-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie.
Kommt mit Gebrauchsanleitung.'
Die Offenbacherin überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und
flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer
packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: 'Befolgen Sie einfach die
Anleitung.'
Die Offenbacherin schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort
angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Offenbacherin befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte
Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest
sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz
kleingedruckt den Hinweis: 'Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen
Sie bitte sofort in der Zoohandlung an.'
Die Offenbacherin ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits
mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr
sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den
Hergang erzählen, bittet die Offenbacherin sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig
den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und
drohender Stimme: 'Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich
Dir, wie es geht'.

:rolleyes:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

31

Montag, 18. April 2011, 18:38

Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

32

Montag, 18. April 2011, 18:41

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

33

Dienstag, 19. April 2011, 20:21

Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

34

Dienstag, 19. April 2011, 20:23

Gerd kommt in eine Bar. Hockt sich an den Tresen und entdeckt einen Bierkrug mit lauter 50 Euro Scheinen. Er frägt den Kellner was es damit auf sich hat. Dieser antwortet: "Als erstes wird ein 50 Euro schein in diesen Krug einbezahlt, und dann bekommt man drei Aufgaben. Wenn man diese erfüllt, bekommt man den Krug mit dem ganzen Inhalt."
Gerd möchte wissen, welche Aufgaben das sind, muss aber erst einzahlen. Er zahlt also ein und der Kellner meint: "Die Aufgaben sind:
Einen Krug Wodka auf Ex auszutrinken, ohne das Gesicht zu verziehen und einen Laut von sich zu geben.
In den kleinen Hinterhof neben der Kneipe gehen und dem Hund in der Hundehütte den Zahn ziehen.
Im Oberen Stockwerk wohnt meine Oma die hatte noch nie nen richtigen Orgasmus. Und dass muss man ihr besorgen."
Gerd lehnt doch ab und bestellt ein Bier. Nach einiger Zeit denkt er sich, dass er es ja mal probieren könnte. Allerdings muss er wieder einbezahlen. Er zahlt, bekommt einen Krug mit Wodka und trinkt aus, ohne das Gesicht zu verziehen und einen Laut von sich zu geben. Mit roten Kopf und schon ziemlich angetrunken geht er in den Hinterhof.
Die Gäste hören nur gebelle und Schmerzensschreie. Nach einer Weile kommt Gerd wieder rein, mit Kratz- und beissspuren überall und fragt: "Und wo war jetzt die Oma der man den Zahn ziehen muss?"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

35

Donnerstag, 21. April 2011, 19:44

Offenbacher

Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da
kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den
Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Frankfurter fährt
weiter
und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst
und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn,
was
er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen
herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die
Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf
ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

36

Samstag, 23. April 2011, 22:54

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

SmashK

Fortgeschrittener

37

Dienstag, 6. März 2012, 10:01

Da fällt mir nur eins ein:

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der ein den andren: "Na, wie gehts?"
"Ohh" sagt der andre "gar nich gut, ich hab Homo sapiens!"
Sagt der eine: "Das is ja nich so schön! aber keine Sorge: das geht vorbei!"
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

38

Montag, 14. Mai 2012, 17:25

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.

"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.

"Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie ..."