Sonntag, 18. November 2018, 14:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 10. April 2012, 00:06

1 ste Hc Inni geschafft

Haben die 1ste Hc Inni bei Swtor geschafft neben den Auszeichnungen für eure Rüssi (ihr bekommt für das schaffen der Inni 7 Marken ) könnt ihr zusaätzlich noch 10 für die Daily bzw 20 für die wöchentliche ergattern .Ein zusätzlich angenehmer Nebenefeckt ist das beim schaffen der Inni alle Repkosten entfallen die sich IN DER INNI angesammelt haben,also überlegt euch ob ihr zwischendurch reppen geht.Hw -materieal episch droppt + ein redomdropp Calumi der aber leider nicht immer den mitgenommenen Spielern entspricht.
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 10. April 2012, 08:31

GZ Jungs :thumbup:

Bosstaktiken und co alles aufgeschrieben? ;)

3

Mittwoch, 11. April 2012, 17:00

klor^^
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Freitag, 13. April 2012, 19:12

Da haben wir ja auch lange genug drauf herum gekaut!

Ich hoffe es kommen in nächster Zeit noch einige 50'er nach, so dass man auch mal verlässlich irgendwie in eine Ini gehen kann und nicht nur dann, wenn Frost, Andy, Free und ich on sind....

5

Sonntag, 15. April 2012, 01:13

ja dem schliess ich mich an , lasst lieber alle mal das twinken aussetzen wenn genug leute für ne ini da sind .
dann lieber ne helden oder ne hc ini machen für den char auf zupeppen wie modifik. und rüssiteile das wir nicht immer nur die selbe inis laufen, und uns alle nach und nach alle bissi besser equippen.
auch dann für die höheren inis und operationen flashpoints :thumbup:

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:47

Es wurde Zeit, das Lehrer, äh Mentor, zum Schüler wurde... 8)

Mentor ist der End-Boss der Ini "Directive 7", den wir nach wirklich einigen verbissenen Versuchen und Überstunden von Capo dann gestern doch endlich umhauen konnten. Und er hatte sogar ein paar schöne neue Hosen für Capo dabei, was auch wichtig war, denn Capo's Hosen waren voll ;-).

Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:39

Jupp war Super konnte die ganze Nacht nicht Schlafen kaum zu glauben das es noch 8o geklappt hat.

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:27

Jau GZ der wahr bestimmt Hard oder?

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:00

Ja sau schwer vorallem sind wir beim ersten mal gescheitert da hatte er nur noch 1%
X(

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:40

GZ Jungs !!!! Hatte euch ja am anfang bei dem 1% zugehört im TS war Spannender als ein Krimi.
Also Respekt :thumbup: . Ich wünschte ich wäre dabei ggewesen. Heul. :(

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

11

Freitag, 1. Juni 2012, 01:56

.... und weil wir uns auf dem Weg der Befreiung der Galaxie vom Bösen nicht aufhalten lassen, haben wir den Jungs auf Ilum auch mal in den Hintern getreten. Leider blieb uns keine Zeit, nach dem ersten Streich ein Bild zu machen. Doch die waren so blöd und sind zurückgekommen und so konnten wir das Siegerbild, zwar in veränderter Formation, doch noch machen...

Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

12

Freitag, 1. Juni 2012, 22:50

gut gemacht weitermachen