Samstag, 17. November 2018, 15:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PoooMukkel

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:18

Huhu sagt PoooMukkel

Happy hat mich auf Euren Clan und das dazugehörige Forum aufmerksam gemacht. Also habe ich mich einfach mal bei Euch angemeldet... :thumbup:

Unter dem Nicknamen PoooMukkel administriere ich das CompiWare-Forum, welches sich u.a. mit Kaufberatung zu den Themen Hardware, Software und Spiele beschäftigt. Auch wenn man sein System übertakten möchte und nicht genau weiß, worauf zu achten ist, ist man bei CompiWare genau richtig.

Im November 2003 gründete ich zusammen mit 2 Freunden die German-Fighters. Dort spielte ich damals u.a. CoD, CoD2 und AA. Nach ca. 5 Jahren verabschiedete ich mich aus dem Clan, da ich zu wenig Zeit zum Spielen hatte. Heute sieht es nicht anders aus... ;)

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Die paar Stunden, die ich in der Woche am PC habe, verbringe ich mit Singleplayer Spielen. Für Multiplayer habe ich keine Zeit mehr. Dann bleiben alle anderen gekauften Spiele auf der Strecke - und das sind nicht wenige. :thumbsup:

Nun gut, dann werde ich mich ab jetzt hier öfters mal sehen lassen und ein wenig schnuppern... Tschöööö!

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:52

Willkommen bei =DWD=

:thumbsup: :thumbsup: Hört sich nicht schlecht an!!! :thumbsup: :thumbsup:
Immer nur herrein spaziert in unser Dirty Zwinger...

MFG Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

PoooMukkel

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:28

Danke für die Willkommensgrüße! :thumbup:

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:27

ahoi
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:28

Servus und willkommen

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:40

Hat die Anmeldung ja doch geklappt. ;)

Willkommen im Zwinger. Ab und an wirst dich ja im MP blicken lassen, zumal du ja auch Guild Wars 2 spielst. Da gibt es keinen SP. :thumbup:
Signatur von »=DWD=Happy«

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:13

Tach :thumbup:

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:15

happy hat freunde??? :P

denn mal willkommen und so :thumbup:
Signatur von »=DWD=Zatho«
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld!

PoooMukkel

unregistriert

9

Donnerstag, 1. November 2012, 10:19

Danke Euch für die lieben Grüße! :thumbup:

Hat die Anmeldung ja doch geklappt. ;)

Ja, von zu Hause aus klappte es dann...

Ab und an wirst dich ja im MP blicken lassen, zumal du ja auch Guild Wars 2 spielst. Da gibt es keinen SP. :thumbup:

Naja, nur weil ich es online spiele, heißt das nicht, dass ich nicht alleine spielen kann. Bisher fahre ich damit sehr gut. :D

10

Donnerstag, 1. November 2012, 19:11

herzlich willkommen :thumbup: