Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 19:47

Neue Inhalte für SWTOR

Hier ein Link, falls noch Interesse besteht das weiter zu zocken :) http://www.swtor.com/de/rothc

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

2

Freitag, 4. Januar 2013, 20:54

@Ridgar Jamm und ich sind wieder ordendlich am Spielen komm mal ins TS :thumbsup:
wir sind gerade dabei die Teile für den neuen Begleiter zu Sammeln müssen da aber Ini laufen.. ^^

3

Freitag, 4. Januar 2013, 22:31

Jop mir bringt das immer noch lust wie gesagt Lotro Bardae/schurke und swtor schurke /Hüter
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Samstag, 5. Januar 2013, 12:37

holt ihr euch dann die erweiterung?

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

5

Samstag, 5. Januar 2013, 13:54

Schon vorbestellt..

6

Samstag, 5. Januar 2013, 16:18

jau
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling: