Freitag, 20. Juli 2018, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 16:33

Bewerbung - Tanja95

Soo.
Der ein oder andere hat es sich ja gewünscht, dass ich mich nochmal kurz vorstelle. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Also. Mein Name ist Tanja, bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe Kölns und geh euch auch schon fast ein Jahr im TS auf den Sack :)
Die meisten kennen mich ja bereits und wissen, dass man mich gut ärgern kann solang alles im Rahmen bleibt. Eben für fast jeden Spass zu haben.
Ich spiel jetzt aktiv WoT und GW2, sowie ab und zu mal Minecraft und co.

Mehr fällt mir grad nicht wirklich ein ^^. Ich hoffe ich kann euch bereichern. :P

2

Montag, 4. März 2013, 17:27

grins , stimmt :P

na dann mal offiziell willkommen bei uns verrückten ;)

3

Montag, 4. März 2013, 17:59

Der Erleuchtete möge uns schützen

Willkommen Zicke

Denom aka Werner
Signatur von »=DWD=Denom«

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

4

Montag, 4. März 2013, 22:52

Herzlich willkommen :thumbsup:

5

Montag, 4. März 2013, 23:17

Ahoi Madchen
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 5. März 2013, 12:37

War nicht die Rede von einem Special Foto zur Bewerbung???
Neu Schreiben und Foto bei aber Z Z... :whistling: :whistling: :D :D

Willkommen bei =DWD= ;) ;)
Signatur von »=DWD=Oerben«

7

Dienstag, 5. März 2013, 13:30

War nicht die Rede von einem Special Foto zur Bewerbung???
Neu Schreiben und Foto bei aber Z Z... :whistling: :whistling: :D :D

Willkommen bei =DWD= ;) ;)

Ey Mensch nur weil ich hier die Frauenfront verstärke, heißt das nicht, dass ich direkt meine Körpchengröße samt bild hier rein stell xD :D aber danke fürs willkommen heißen. ^^

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 5. März 2013, 23:24

Mach doch einfach Bilder über Crowdfunding
Haben alle was von :P

9

Mittwoch, 6. März 2013, 07:16

Wird ja immer schöner hier :D

10

Donnerstag, 7. März 2013, 22:35

ja ich kenn dich ja nun also willkommen im Zwinger !!!!!!! wenn du an DWD-Merchandise interessiert bist(die eigene Flagge hochhalten ;-)) bin ich dein Anprechpartner ^^
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!