Freitag, 20. Juli 2018, 18:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. April 2013, 17:40

Mein Abarth mit der exklusiven Sommerbereifung

:thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Sonntag, 14. April 2013, 20:18

Schick, aber willst du die felgen unterschiedlich farbig lassen?

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 14. April 2013, 23:04

Die Rote Felge is bestimmt n Notrad :D
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

4

Montag, 15. April 2013, 11:29

Headnut seine knutschkugel xDD

5

Montag, 15. April 2013, 14:41

Schick, aber willst du die felgen unterschiedlich farbig lassen?

JAAA ich find das schick so und vor allem Ken Block Style ^^

zur not hab ich ja noch ne 5te in mattschwarz hehe
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

6

Montag, 15. April 2013, 19:49

also mir gefallen die in schwarz besser zu dem auto, wobei mir das eh nicht gefällt, felgen in wagenfarbe oder schwarz , so oder so nicht ,

mir persönlich gefallen silberne, oder silber und den rand hochglanzpoliert besser :thumbup:

und ein bissi tiefer könnte er noch so 2 cm bestimmt , würde mal nach federn von r+h oder h+r wie rum auch immer nachsehen ,
hab ich bei mir jetzt auch noch mal gemacht , richtig geil jetzt , und das fahrwerk allgemin wird dadurch auch noch bissi straffer ^^