Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. September 2013, 21:25

Mechanische Tastaturen...

Hi Leute,

ich hatte schon immer mit einer mechanischen Tastatur geliebäugelt, aber bisher hat mich ja immer der Preis abgeschreckt (>100 Euro), aber mit dem "Cherry MX Board 3.0" hat sich dies nun geändert. Ich hab das gute Teil für 55,- Euro bekommen und bin HELLauf begeistert! :)

Die Buchstaben werden hier so flüssig auf den Bildschirm gehämmert - ein Traum! Einziges Manko vielleicht: Die Tastaturen sind ziemlich laut im Vergleich zu einer konventionellen Rubberdome, aber das hat auch etwas nostalgisches ;)

Wer mehr über mech. Tastaturen erfahren will, hier ein ganz guter Artikel: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=896502

Mittlerweile überleg ich mir schon auch eine für auf Arbeit zu kaufen. Das schreiben dort auf dem Gummibrett macht überhaupt keinen Spaß mehr ^^

Hat wer von euch schon eine Mech?

Ahoi,
HELL

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 29. September 2013, 23:07

Kenn die Razer Black Widow Ultimate von meinem Bruder. Das ding ist der Kracher. Beim schreiben bissel laut aber nicht störend und zum zocken perfekt.

TECHNISCHE DATEN Komplett mechanische Tasten mit 50g Betätigungsgewicht 1.000Hz Ultrapolling /1 ms Reaktionszeit Komplett programmierbare Tasten mit On-The-Fly-Makroaufzeichnung 10-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting-Funktion Razer Synapse 2.0 Speichert unbegrenzte Spielprofile Tasten mit individueller Hintergrundbeleuchtung Option für Gaming-Modus 5 zusätzliche Makro-Tasten Audioausgang / Mikrofoneingang USB Pass-through Umflochtenes Kabel Ungefähre Größe: 475 mm / 18,72” (Länge) x 171 mm / 6,74” (Breite) x 30 mm / 1.18” (Höhe) Ungefähres Gewicht: 1500 g / 3,31 lbs
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:22

achso, gab's da schon nen thread zu :whistling:

@freeman, haste die?

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:50

ne mit der hatte ich geliebäugelt , warum hell :rolleyes:

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:57

Na weil du hier einfach eine in den Raum wirfst ohne etwas dazu zu schreiben :rolleyes: ;)

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:25

der man ohne grosse worte :D ;)

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:59

Omg lebt ihr immernoch in der Zeit der Tastaturen???
Steinzeit ist das... ^^

Telepathie Empfänger Stick über USB 4.0 am Rechner dran und los...
Gibt es auch als Telepathie PCI-4D-Exp. Karte. Hat den vorteil, die kann Telepathie senden. Nur kostet die Karte ca. 120 E'mo's mehr.

Es gibt nichts besseres und schnelleres... Und ihr könnt euch beim zocken ein Brot essen & was trinken und spielt einfach weiter.
Nur müßt ihr immer auf den Bildschirm achten und direkt Gedankenwelle um welle und welle. :whistling: ^^

TASTATUREN!!!!! Kann mann das essen oder was ist das??? ^^

LG Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:44

Der anal eingeführte Sender hat mich vom Kauf abgehalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist. Wie sitzt man denn damit, Oerben?
Signatur von »=DWD=Happy«

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:01

Der anal eingeführte Sender hat mich vom Kauf abgehalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist. Wie sitzt man denn damit, Oerben?

Hahaha sehr "GEIL" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

12

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:36

Ömmm Happy du warst doch der, der mir von der Tastatur so begeistert erzählte! Da dir da das Arschwasser immer so geil lief... :whistling: Oder war es doch dein Cock-Drive der ja zwei CD-Rom Laufwerk schübe belegte?
Ja stimmt musstest dir ja extra ein neues Netzteil kaufen weil du es unter volllast nicht lief. Nun hast ja jetzt ein neues! Wie ist den der Hardcore Fist Modus? Wolltest mir immer davon erzählen. Hattest dich ja so gefreut!
Signatur von »=DWD=Oerben«