Mittwoch, 19. Dezember 2018, 01:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 19:40

grillen in of

also eigentlich wollten wir ja ende des monsts grillen bei mir im garten , die hütte ist nicht isloiert und auch kein ofen , war am weekend mal kurz draussen um zu sehen wie es wäre wenn 8| 8| 8| ,
aber jungs und mädels , das ist schon zu kalt und unbeständig das wetter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
würde sagen machen das wie ich dachte im frühjahr nächstes jahr , wenn noch interesse besteht, dann beizeiten planen 2 alternativ wochenende zwecks wetter .

2

Montag, 14. Oktober 2013, 23:17

Also ich hab noch Interesse die Offenbacher Assis wieder zu treffen. 8o :D

Aber reservier mal dein Zimmer für mich. Für Zelten bin ich zu alt ;)

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:02

meiner einer auch
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:34

Ich hab Zeit, Lust und zelte von mir aus auch. Uund Hell das ist keine Entschuldigung. Ich hab Bandscheibe und schaff das auch :D

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:44

Darf ich auch mitkommen? 8)
Signatur von »-=UDT=-Tch@nceR«
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Achtung wir sinken"

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:03

Klar! Können wir zusammen hindüsen :)

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:50

logo tchancer :thumbup: immer gerne , hatte ich dir doch eh schon angboten mit hell mit zu kommen dann . ingo + und olli + old olli und noch einige andere von udt wollte ich auch fragen wenns soweit ist