Dienstag, 11. Dezember 2018, 02:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. November 2013, 20:16

neue grafikkarte

hab mal wieder lust auf was neues im pc , also muss ne neue grafikkarte her
da ja hier einige von euch echte spezialisten sind , seht euch die mal an , was haltet ihr von der , preis 335 € bei mindfactroy
hier ein link mit den daten , was mich bissi irritiert die kostet knapp
100-150 € weniger wie die grosse 780 gtx und ist laut den werten um
einiges schneller und höher getaktet

Gigabyte GeForce GTX 770 OC, Windforce 3X, 4096 MB DDR5, DP, HDMI
hier ein link mit den technischen daten
http://www.caseking.de/shop/catalog/Graf…DMI::23226.html
nicht auf den preis achten bei mindfactory kostet die nur 335 €

2

Dienstag, 12. November 2013, 20:44

DIe 770er hat nen anderen Chip als die 780er, da darf man die MHz nicht unbedingt direkt miteinander vergleichen !

Ne 770er is scho en feines Ding, etwas schneller als meine 670er, dafür ein leicht schlechteres P/L-Verhältniss.
Signatur von »Speederxx«

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 12. November 2013, 22:17

Moin,

mein Bruder zockt auch nur den schnellen Ballerkrams mit seinem Clan und hat sich jetzt vor kurzem die 4096MB Gigabyte Radeon R9 290 Aktiv PCIe 3.0 x16 gekauft.

http://www.mindfactory.de/product_info.p…il-_941103.html

Mit den von uns gemessenen Durchschnittstaktraten zwischen 850 und 900 MHz erreicht sie das Niveau der Geforce GTX 780.
Läuft die R9 290 gar mit Maximalboost (derzeit nur in Kombination mit hoher Lautstärke möglich), erreicht sie stellenweise das Niveau der 290X im Quiet Mode.
Weitere Pluspunkte der R9 290 sind ihr mit 4 GiByte üppig bemessener Grafikspeicher,
die Aussicht auf noch höhere Bildraten mithilfe der Mantle-API sowie die derzeit noch schlummernde True-Audio-Funktion.
Ob Sie diesen Features größeren Wert bemessen als den von Nvidia offerierten Gimmicks (Physx, TXAA, G-Sync & Co.), müssen Sie entscheiden.
( Quelle PC Games Hardware )
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

4

Dienstag, 12. November 2013, 22:25

Wenn Sie ja nicht so scheisse Heis=Laut werden würde unter Last :(
Signatur von »Speederxx«

5

Donnerstag, 14. November 2013, 19:57

welche wird laut

ne 670 von asus hab ich ja im mom. auch drin

ja aber die 780 kostet ja gleich auch um die 100 noch mal mehr :S

was sit p/l verhältniss 8| in polen geklaut oder wie was wo :D

6

Donnerstag, 14. November 2013, 22:07

Generell werden Radeons recht laut im Gegensatz zu gleichwertigen Nvidia
Signatur von »=DWD=Happy«

7

Donnerstag, 14. November 2013, 22:31

Leider vor allem die neuen Radeons

Mit P/L meint man umgangssprachlich Preis/Leistung du Nase :D

8

Donnerstag, 14. November 2013, 23:41

Wenn du schon ne 670 hast, lohnt meiner Meihnung nach die 770 nicht, ausgenommen du willst über FullHD Auflösung spielen.

heisst aber voraussgesetzt hdmi eingang am monitor und graffikarte vorhanden:und welche auflösung wäre das dann ???
Signatur von »Speederxx«