Sonntag, 19. August 2018, 17:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2015, 15:19

Watch Dogs & Assassins Creed III ...Jemand Interesse???

Moin, moin...da es momentan, bzw. mittlerweile bereits min. 3 Games (BF4, ARMA III, Assetto Corsa)sind die ich zocken "möchte", aber selbst dazu die Zeit fehlt am Ball zu bleiben...
biete ich hier zwei recht nette Ubisofttitel an, vielleicht hat ja jemand Lust zu spielen!!!

Als ertses...Watch Dogs...dazu muss man ja nicht mehr viel erzählen! Sehr geile Grafik, mit Grafikmod schon fast Real-Life Grafik.
und
als zwotes...Assassin´s Creed III...ebenfalls ein sehr schönes Game, ich kam mit dem Gameplay nicht so zurecht, aber das is ja auch Geschmackssache!

Also wenn überhaupt jemand mag...einfach anschreiben, "Clanpreis" ist selbstverständlich!!! :thumbsup:

Liebe Grüße...Micha (Rocky)

Signatur von »=UDT=RockABillyKilla«