Sonntag, 18. November 2018, 15:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 17:21

=DWD= and Friends " Long time Ago " Lan oder Treffen ??

Hi,

Ich weiss es ist bestimmt eigenartig das gerade ich hier zu diesem Thema Schreibe. Aber einige Nordmänner und ich haben uns gedacht
ob wir uns nicht doch nochmal zusammenfinden sollten.
Viel Zeit ist vergangen und viele Dinge sind passiert. aber jünger geworden sind wir alle nicht :).

Der PC Alttag hat sich gegenüber früher erheblich geändert und ist sehr unpersönlich geworden.

Vieleicht können so mal viel Dinge endlich bereinigt und in aller freundschafft geregelt werden.
Schliesslich verbindet einige schon eine ganze Zeit mit =DWD=.

Gerade die Trennung von UDT hat gezeigt wie bescheuert einge Dinge laufen und können .

Bitte denkt darüber nach.

Ex UDT, ex =DWD=s oder auch andere die sich hier angesprochen fühlen was haltet ihr davon ?

PEACE "BAD_DUCK :rolleyes: "
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

2

Donnerstag, 23. April 2015, 20:59

Na das ist mal ne Ansage :D find ich gut und wäre " UFF JEDENFALL " dabei. Auf ihr Säcke , lang net mehr gesehn und gehört.

3

Donnerstag, 23. April 2015, 21:42

Auf jeden :D

4

Freitag, 24. April 2015, 16:56

Ohh da hätte ich Lust zu! Es sei denn es wird n Männerding :P Zur Not geh ich eben los und hol mir son umschnalldingens :D

5

Freitag, 24. April 2015, 20:27

Männerdingens nur in soweit, dass Freeman dir am Morgen erstmal seine Überraschung zeigen wird. ;-)
Signatur von »=DWD=Happy«

6

Freitag, 24. April 2015, 21:18

Achso? Wusste gar nich das Free und ich was miteinander haben :D

7

Freitag, 24. April 2015, 22:07

geil ich auch net tanja 8o :thumbsup: :thumbup: dann wirds wohl mal zeit tanja , na bei nächsten treffen tanja, da bist du dran ;)

also ich wäre auf jedenfall dabei :thumbup: , ich fand die lans immer geil auch von mir aus auch ohne zocken,

wenn s ohne zocken sein soll , stelle ich auch gerne meinen garten zur verfügung.
gibt nur 2 probleme
1.wenn s regnet ist ebbe dann steht gadde unter wasser , ist vll. bissi schlecht wegen planen
2. bräuchte man so ein art budeswehr zelt oder überdachung zum pennen , für matrazen schlafsack und co.
paar könnten in der hütte schlafen denke mal 4 , und 4 unterm vordach

oder so was - udt haben aber auch was geiles organisiert und zwar gibts da so ferien bungalows in erfurt für 16 leutz und gehen mittags lazertag spielen abends grillen , da sind grillplätze direkt dabei :thumbup:,

8

Freitag, 24. April 2015, 22:18

Hrr Freeman :love: :love: :thumbsup:

9

Samstag, 25. April 2015, 14:21

Würde auch alles geben um dabei zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!

Echt gute Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

10

Montag, 27. April 2015, 13:08

HUNDESCHAU

wann+wo :?:
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

11

Freitag, 1. Mai 2015, 12:15

Hmm, als Katze zu ner Hundeschau, ob das gut gehen kann ? :D

12

Samstag, 2. Mai 2015, 22:24

oder so was - udt haben aber auch was geiles organisiert und zwar gibts da so ferien bungalows in erfurt für 16 leutz und gehen mittags lazertag spielen abends grillen , da sind grillplätze direkt dabei :thumbup:,

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »-=Tch@nceR=-«
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Achtung wir sinken"

13

Samstag, 2. Mai 2015, 23:48

Hi,

mal sehen wie allgemein das Echo ist.
Ich denke es wäre sinnvoll sich in der Mitte zu treffen.
Die Anfahrtswege sollten für alle Beteiligten im vernümftigen Rahmen liegen.

MFG
BD

14

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:32

Also kassel/Göttingen/Erfurt die Ecke ?!

15

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:57

Hmm , also blos net alle auf einmal. Duck , ich denke das war ne gute idee , aber mehr auch net. Schade , der " Clan " ist am Arsch.
Das wars dann auch von meiner Seite aus.......

16

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:23

Ich,

sehe das anders. Auch wenns nur ne kleine Runde wird.
Lässt sich was auf die Beine stellen.

Das wird schon

Bin nur noch nicht schlüssig was wir genau anstellen.

Zudem haben manche Intresse die hier nicht vorstellig wurden ;).
Paar Monate haben wir ja noch.

MFG
BD

17

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:03

Pat der Clan ist noch lange nicht im Arsch ...bei vielen ist es grade nur eng mit der Zeit ...bin selbst grade von Hessen nach Bremen umgezogen und viel auf Achse, hab aber interesse an einer kleine LAN gerne auch wieder im norden !!! Wird dann eh wie in Grillen und CoD 4 ausarten XD