Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 11:22

Call of Duty 4 revival

Hallo Leute,
ich weis nich ob es nur mir so geht...? aber ich hätte mal wieder totlal bock mit euch einen ganzen abend Call of Duty 4 Hardcore HQ zu zocken :thumbsup:

Bitte meldet euch damit wir einen gemeinsamen Termin abstimmen können :D

Hier noch ein Video von den guten alten Zeiten

COD4 Hardcore/HQ

cu Snake

2

Montag, 2. November 2015, 20:03

gibts da überhaupt noch server

3

Montag, 2. November 2015, 21:23

gibts da überhaupt noch server

Checke ich gerade mal, also nachher oder morgen...lade es mal wieder... wäre ne coole Sache :thumbsup:
Signatur von »-=1GG=- RockABillyKilla«

4

Montag, 2. November 2015, 22:25

da binsch dabei :thumbup:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 3. November 2015, 01:32

gute idee

6

Dienstag, 3. November 2015, 10:11

Hi Jungs
bin gerne mit dabei,könnte aber eng werden habe gerade mal einen HC-HQ Server gefunden.
Es gibt noch die Option "Eigenen Server"erstellen.

Gruß Gordon
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

7

Donnerstag, 5. November 2015, 11:26

Hallo Leute,
@Gordon vielleicht können wir mal antesten was es mit der Funktion eigener Server auf sicht hat...ich denke bei der heutigen Bandbreite der Internetleitung brauche wir garkeine Dedi Server zum online zocken.
Mach mal bitte Termin vorschlag wann es Dir auskommt?

Cu Snake

8

Donnerstag, 5. November 2015, 11:40

Hi
ich gehe davon aus das es funktioniert,Bersi,Speedy und ich haben das mit CoD Black Ops und Ghost schon probiert.
Werde ab diesem WE wieder öfter im TS auftauchen,BO III ist am Start sind am vorausladen.
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

9

Donnerstag, 5. November 2015, 15:10

Hallo Gordon,
bin auch gerade dabei COD4 zu installieren und bin mal gespannt wie es sich mit Windows 10 verträgt... 8o
Wenn es geht hätte ich Freitagaben Zeit, wie schaut es bei dir aus?

Nachtrag:
COD4 läuft super auf Windows 10 alles auf max und bin auch schon auf den Server gekommen...von meiner Seite kann es los gehen... 8o :thumbsup: :thumbup:

cu Snake

10

Donnerstag, 5. November 2015, 20:13

Server "=DWD=HQ/HC by gamed!de" mit unseren alten Einstellungen läuft :thumbup:

Punkbuster muss leider aus weil CoD4 nicht mehr von Evenbalance unterstützt wird :(

RCON Passwort findet ihr im internen Bereich ;)

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

11

Freitag, 6. November 2015, 02:05

werde erst am Wochenende testen können

12

Freitag, 6. November 2015, 11:02

Danke Hell geile Aktion... :thumbsup: 8o :thumbup:

Cu Snake

Server "=DWD=HQ/HC by gamed!de" mit unseren alten Einstellungen läuft :thumbup:

Punkbuster muss leider aus weil CoD4 nicht mehr von Evenbalance unterstützt wird :(

RCON Passwort findet ihr im internen Bereich ;)

13

Freitag, 6. November 2015, 19:47

also wenn es funzt und es geht mit dem server . wäre ich auch mitdabei , muss es aber erst am weekend installieren , also wäre dann auch nächstes weekend mit am start :thumbup:

hab den ordner cod sogar mal für alle fälle ausgehoben, muss nur hauptgame installieren und ordner drüber installieren :thumbsup:

14

Freitag, 6. November 2015, 20:03

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seine ganzen Waffen wieder zu bekommen?

Wäre sonst echt blöde, wieder alles erst freizuspielen.... :cursing: :S

15

Freitag, 6. November 2015, 20:43

Jau, gibt nen Level 55 hack :whistling:

Freeman, ich glaube das musst du gar nicht installieren, probier mal einfach so zu starten...

16

Freitag, 6. November 2015, 20:59

Ja...nur scheinbar keinen der noch funktioniert...???!

Ich muss dazu sagen das ich die Steamversion habe? Und nu...bidde HILFAAAAAAAAAAAAAA :D

17

Samstag, 7. November 2015, 12:41

Hallo RockABillyKilla,
die meisten COD 4 Server sind was die XP-Punkte angeht gehakt.
Wenn du noch eine alte COD4-Userconfig hast kannste dein Rank wieder einspielen, wenn du möchtest kannste meine bekommen.

@Gordon und Bersi, sorry das das gestern bei mir nicht funktiniert hat aber etwas stimmt mit meinen Micro nicht.

@Hell, ich kann unseren Server nicht finden auf welcher version haste ihn gepatcht?

cu Snake

Ja...nur scheinbar keinen der noch funktioniert...???!

Ich muss dazu sagen das ich die Steamversion habe? Und nu...bidde HILFAAAAAAAAAAAAAA :D

18

Samstag, 7. November 2015, 16:09

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seine ganzen Waffen wieder zu bekommen?

Wäre sonst echt blöde, wieder alles erst freizuspielen.... :cursing: :S

nur wenn du den ordner vorher gesichert hast in c programme - dokumente da hat er alles abgespeichert . nicht zu verwechslen mit deinem spiele ordner

19

Samstag, 7. November 2015, 16:19

Heheeee....den hab ich schon 1920 gelöscht... :D

20

Samstag, 7. November 2015, 18:40

Bei mir kam gestern abend auch die Arbeit dazwischen... Heute, oder morgen?

@snake: 1.7