Dienstag, 16. Oktober 2018, 02:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SmashK

Fortgeschrittener

21

Samstag, 7. November 2015, 18:51

hat es einer erfolgreich auf einem Win8.1 64 am laufen?
Bei mir kommt mal wieder dieser blaue Querbalekn "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" wie immer wenns um zu alte (DOS)-Games geht.
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

22

Samstag, 7. November 2015, 19:08

Hi morgen wäre ich mit dabei....wir zocken das auch grade (wieder/noch) immer noch das beste spiel für Lan partys....
@ SmashK steck mal einen 3,5" klinken stecker in die Audio und Mikro buchse / ist nen uralter fehler

SmashK

Fortgeschrittener

23

Samstag, 7. November 2015, 19:15

ich hab jetzt das 1.5er Patch drauf jetzt schreit er dass die mss32.dll nicht mehr passt

ich habe immer ein headset drin...
Signatur von »SmashK«

24

Samstag, 7. November 2015, 19:46

du brauchst glaub ich den 1.6'er und dann 1.7

SmashK

Fortgeschrittener

25

Samstag, 7. November 2015, 20:23

vlt. hat ja jemand noch Connections zu den alten FRSG-Leuten, die haben doch auch viel CoD4 gezockt, vlt. kann man die ja auch noch einladen
Signatur von »SmashK«

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

26

Samstag, 7. November 2015, 22:55

bei mir geht es leider nicht nach der Installation egal was ich spielen möchte online oder einzel stürzt das spiel ab

27

Sonntag, 8. November 2015, 16:22

Jau, gibt nen Level 55 hack :whistling:

Freeman, ich glaube das musst du gar nicht installieren, probier mal einfach so zu starten...

wie einfch so starten , um das game zu starten muss es doch instaliert sein oder wie wo soll ich das starten hä ???

28

Sonntag, 8. November 2015, 16:24

vlt. hat ja jemand noch Connections zu den alten FRSG-Leuten, die haben doch auch viel CoD4 gezockt, vlt. kann man die ja auch noch einladen

von 1 st gg wären auch paar mit dabei

29

Sonntag, 8. November 2015, 19:36

...habe jetzt mal wieder COD4 Publik gezockt auf Servern mit teilweisen 40 Leuten auf der Map...absolutes Chaos... :evil:
Ich möchte wieder...so wie in alten Zeiten mit DWDlern und Friends ein paar entspannte Runden HC-HQ zocken wie zuletzt 2011 auf der Nordmann Lan...wo Hell richtig einen auf den Sack bekommen hat... :D :thumbsup: 8o :thumbup:

cu Snake

30

Sonntag, 8. November 2015, 20:49

@ free im cod4 ordner ist ne MP_EXE die einfach nutzen

31

Sonntag, 8. November 2015, 22:21

ah ok kapiert .... getest .... und es geht ;)

32

Sonntag, 8. November 2015, 22:23

die gibts es leider so gut wie gar nicht mehr , hatte mit oessi mal gequatscht als bf4 neu war, und er ne runde mit uns gezockt hat

33

Montag, 9. November 2015, 19:09

Capo, was kommt'n für'n Fehler?

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

34

Montag, 9. November 2015, 19:20

habe es von der cd installiert . gibt keine Fehlermeldung er beendet es einfach

35

Montag, 9. November 2015, 20:08

...habe jetzt mal wieder COD4 Publik gezockt auf Servern mit teilweisen 40 Leuten auf der Map...absolutes Chaos... :evil:
Ich möchte wieder...so wie in alten Zeiten mit DWDlern und Friends ein paar entspannte Runden HC-HQ zocken wie zuletzt 2011 auf der Nordmann Lan...wo Hell richtig einen auf den Sack bekommen hat... :D :thumbsup: 8o :thumbup:

cu Snake

also ich hab gestern auch mal geguckt , server gibts genug sind zwar alle leer bis auf paar wenige ,

also HQ server hätten wir zum zocken genug :thumbsup:

36

Montag, 9. November 2015, 20:20

1.6 und danach 1.7 Patch installiert?

37

Montag, 9. November 2015, 20:32

1.6 und danach 1.7 Patch installiert?

ne habs aus dem ornder gestartet ohne zu installieren, wie lucky sagte , ich hatte mir damals zwecks lan den ganzen ordner gesichert auch die olay config mit allen waffen und co.

oder meintest capo :whistling:

38

Montag, 9. November 2015, 21:08

:D typisch Free :thumbsup:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

39

Dienstag, 10. November 2015, 18:46

bei mir läufts jetzt sagt wann und wo !!! habe die woche urlaub :thumbup:

40

Dienstag, 10. November 2015, 20:19

:D typisch Free :thumbsup: