Dienstag, 25. September 2018, 19:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 13. November 2015, 12:07

Na ihr Nasen wie schaut's aus, heute abend mal ne Runde? Wer ist dabei?

42

Freitag, 13. November 2015, 14:04

haha
Cheffe hat Blut geleckt...

bin dabei :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

43

Freitag, 13. November 2015, 15:16

Hallo Jungs,
ich bin auch dabei...freue mich schon total darauf.... :D :thumbsup: 8o :thumbup:

cu Snake

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

44

Freitag, 13. November 2015, 16:39

dabei...schon mal einer mehr wie das letzte mal :thumbup:

45

Freitag, 13. November 2015, 18:23

bin dabei.... eben installiert

46

Samstag, 14. November 2015, 19:05

installiere auch gerade
:thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

47

Samstag, 14. November 2015, 19:26

Nice.... War escht sehr lustig gestern und bei manchen Maps eine kl.Träne in den Augen 8) gehabt wenn man bedenkt was wir da für schlachten hatten

48

Samstag, 14. November 2015, 20:07

wie bekomme ich mein savegame wieder?
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

49

Samstag, 14. November 2015, 20:57

schon erledigt bei mir läuft es auch :thumbup: :thumbsup:

50

Montag, 16. November 2015, 20:11

war echt geil können wir gerne wieder holen :thumbup:

51

Donnerstag, 19. November 2015, 12:39

Hallo Männers,
wie schaut es Freitagabend aus....hätte mal wieder Bock mit euch Cod4 zu zocken :D 8o :thumbsup: :thumbup:

cu Snake

52

Donnerstag, 19. November 2015, 19:12

wäre auch dabei wollte ich eh vorschlagen , und fragen ob wir wollen :thumbup:

hell mal ne frage geht das mit dem server , bei black ops auch.. das war mit dedi server, das war doch auch ein geiles game und hat immer spass gemacht , und haben ja auch die meisten

53

Freitag, 20. November 2015, 12:32

@Free
geile Idee habe auch schon daran gedacht...es gibt ja mittlerweile drei Teile von Black Ops und dann noch die Modern Warfare Teile die man dann noch mal anspielen könnte.

cu Snake

wäre auch dabei wollte ich eh vorschlagen , und fragen ob wir wollen :thumbup:

hell mal ne frage geht das mit dem server , bei black ops auch.. das war mit dedi server, das war doch auch ein geiles game und hat immer spass gemacht , und haben ja auch die meisten

54

Freitag, 20. November 2015, 17:13

also wenn dann bin ich nur bei cod 6 dabei , weil die anderen waren mit dem iwnet oder ähnliches

bei call of duty 4 wäre heute abned noch einer von 1st gg dabei der hat aber probleme mit dem punkbuster ,
da war doch noch jemand der probleme mit dem punkbuster hattte , gabs da ne lösung oder hat jemand ne idee ,
upgedatet und co. hat er schon alles probiert

55

Freitag, 20. November 2015, 19:50

Punkbuster geht nicht mehr bei COD4 ... Deshalb ist der AUS

Heute abend geht klar ihr Penner 8o

56

Donnerstag, 26. November 2015, 12:12

Mahlzeit Männers,
wie schaut es Freitag Abend bei euch aus....hätte mal wieder böcke mit euch zusammen COD4 zu zocken... :thumbsup: :thumbup: 8o

cu Snake

57

Donnerstag, 26. November 2015, 19:03

Klaro :thumbup:

58

Donnerstag, 26. November 2015, 19:32

ich bin mosche mit den jungs unterwegs, vll. späten abend oder nachts schau ich noch mal rein .

59

Freitag, 27. November 2015, 20:11

wäre doch da , planänderung bei uns treffen uns nun morgen , wenn was geht wäre ich dabei , bin entweder hier oder 1st.gg ts . sagt bescheid fals ......
enrico vom letzten mall wäre auch bestimmt wieder dabei ..ich brauch ihm nur bescheid zu geben hab die nummer von ihm .....
dem hats auch richtig spass gemacht ....

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

60

Freitag, 27. November 2015, 20:20

hab'S mir auch wieder draufgezogen und läuft ;) ;) ;) . Altes Profil hatte ich auch noch :thumbup: . Komme nachher evtl. auch noch dazu... wobei: ich kann sowas echt gar nicht mehr, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nen Shooter gepsielt habe... ?( ?(
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...