Dienstag, 25. September 2018, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 27. November 2015, 21:48

hmm, da war ich wohl heute zu spät ... :(

Sonntag anyone?

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

62

Freitag, 27. November 2015, 21:54

ich hätte glaub' ich Zeit
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

63

Freitag, 27. November 2015, 21:59

@Hell,
leider war die resonanz heute ganz mager...ich habe es leider auch nicht geschaft da ich terminlich noch unterweg gewesen bin...sorry ;(

Das nächste mal besser...Snake :thumbsup: 8o :thumbup:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

64

Samstag, 28. November 2015, 14:02

Freeman ,Gordon und ich haben bis 10 gewartet ob jemand noch kommt . Ich habe noch heute frei morgen muss ich leider wieder Arbeiten aber nächsten Freitag habe ich wieder frei und hoffe das da jemand zeit hat .

65

Samstag, 28. November 2015, 18:22

hmm, da war ich wohl heute zu spät ... :(

Sonntag anyone?

ne waren dann 1st gg ts , hättest da mal rein geschnuppert und bescheid gesagt . hatte ich aber erwähnt , wenn wir nicht dwd ts sind dann im 1st gg ts ;)
hatten star wars bf dann gespielt,

66

Montag, 30. November 2015, 14:11

Hallo Männers,
bin heute abend wieder mal am zocken...wäre nett wenn sich ein paar Gleichgesinnte bei uns im TS einfinden können...hatten Freitag noch einen rieisigen Spass mit Gordon, Speedy, Capo und meiner einer gehabt als wir in BlackOPs III von einem Sieg zum anderen marschiert sind.

cu Snake :thumbsup: 8o :thumbup:

67

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:20

also jetzt am fr. wäre ich dabei
bei cod 4 ...
enrico fragte auch schon nach wann wir wieder mal ne cod 4 runde machen . dem hats richtig spass gemacht mit uns allgemein und cod 4 zu spielen

68

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:23

Jo, da bin ich dabei.

BO3 oder Star Wars hol ich mir erst zu Weihnachten

69

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:01

Yoo,
so wie es bis jetzt aussieht (Arbeit) bin ich auch dabei 8)
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

70

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:33

dabei

71

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:09

super :thumbup: dann sag ich enrico auch mal bescheid

black ops werde ich mir aber bestimmt auch noch holen. wenn s hell holt , hol ich s mir auch :P

ich habe nämlich ab di. spä mi. urlaub bis 11.01.2016 :thumbsup: .
überstunden und rest urlaub abfeiern, passt mir zwar gar nicht jetzt im winter, wir kriegen aber eine neue cnc anlage, und arbeit was wir bis jetzt machen konnten, terminmässig, ist fertig.
da steht die produkion für 3 wochen still - plus einarbeiten - und vorlauf

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

72

Freitag, 4. Dezember 2015, 02:06

Sieht doch gut aus und vieleicht kann ja Snacke,Frost,Mauler,Andi und Headnut oder der ein und andere ....Wäre Toll zum fast Jahresabschluss noch mal bissl lachen :D

73

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:52

Hallo Leute,
hatte leider am Freitag keine Zeit...vielleicht hat heute noch jemand Lust auf eine Runde COD4...Tanja und Gordon sind auch schon da... :thumbsup: :thumbup: 8o

cu Snake

74

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:58

heute weiss ich noch net , wollte bissi star wars zocken, ausser die hütte wäre voll dann bin ich dabei

aber am fr. wäre ich sicher dabei

75

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:02

Heut kann ich, Freitag eher nich so :D

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

76

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:05

@Lol Maddin damit war Sonntag gemeint ist schon paar Tage her . 8o

77

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:11

lol ok habs jetzt auch gesehen :rolleyes: