Montag, 24. September 2018, 13:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:03

Rainbow Six: Siege

Hallo Leute,

da ich mit Fabio (Capo) die letzten Wochen mal bisschen gequatscht habe was den Clan angeht, die Abende im TS etc. und er meinte, dass aktuell wohl BO3 und CoD4 viel gezockt wird, dachte ich ich suche mal wieder meinen alten Foren-Acc raus und schau mal rein was es so neues gibt. :P
Wie siehts denn aktuell von bei den Leuten hier aus? Was wird so gezockt? Einige dürften mich ja noch von der LAN im Norden und den damaligen CoD-Abenden im TS noch in Erinnerung haben :D

Warum der Thread mit Rainbow Six:
Ich habe nichts zu dem Game hier gefunden, obwohl man meistens irgendeinen der Veteranen hier hat, die bei einem neuen Game direkt die Trommel schlagen...
Spielt das aktuell hier einer?
Ich stelle mir das so im Clan an paar Abenden echt geil vor ein 5v5 Rundenbasierter Tactic-Shooter, wo es wirklich hauptsächlich um die Taktik und Kommunikation, als um das Aiming geht.
Spiele aktuell auch viel Star Wars: Battlefront, aber dieser Endlos-Krieg shockt auf dauer nicht wirklich.. und so ein Game wie Rainbow Six ist halt echt dafür prädestiniert es mit Leuten (einem Clan z.B. :P) im Team zu zocken.
Habs mir aktuell noch nicht gekauft, aber wenn sich noch 2-3 Leute finden, die Abends öfters mal bei paar Runden dabei bin, werde ich es mir definitiv holen!

Ich war zwischendurch immer mal kurz im TS, aber wirklich viel war noch nicht los. Ich werde die Tage aber öfters noch vorbei schauen!

Viele Grüße
Riddler

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:28

Zur Info Riddler ist mein Neffe den ich damals mit auf die Lan mitgenommen habe .

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:47

Soll,

sehr gut sein. Und ist ein echter Teamplay Shooter

So wie AAO es mal war ;)

Weiss nur nicht wie die Server gestaltung und das Matchmaking ist

MFG
BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:38

Also nochmal kurzer Zwischenstand:

Habe gestern mit Snake auch kurz im TS gequatscht und er meinte er sieht für ihn auch interessant aus und er überlegt es sich das einzurichten.
Ich hab mir das mittlerweile geholt und habe paar stündchen hinter mir.
Eindruck:
Verdamt geiler Tactical-Shooter, wo es absolut nicht ums aiming geht.. die ersten Runden sind wirklich verdammt schwer, weil man sooo vieles beachten muss... die Kameras/Drohnen, Geräuche, Fallen, schussdurchlässige Objekte etc., aber wenn man das erstmal mit paar deutschen daddelt, die ingame auch den Voice-Chat benutzen, wird das ganze echt spaßig!
Hab die meiste Zeit als Angreifer mit einer Einheit namens "Blitz" von der GSG-9 gespielt. Da läuft man gut gepanzert mit nem Taktikschild rum, welches bei Benutzung vorne mehrere Strahler aktiviert und die Feinde blendet... sieht einfach nur geil aus, wenn man da mit dem Schild läuft, während 2 Kollegen mit Sturmgewehren sich hinter einem in Deckung verstecken und 2 weitere Kollegen sich vom Dach abseilen und auf das Go warten, um durch die Fenster ins Zimmer zu springen...

Also es macht auf den ersten Blick wirklich verdammt viel Laune! Kanns nur jedem empfehlen, der überlegt es sich zu holen.

BTW: Ich hab mir das Spiel als UPlay-Key geholt, weils einfach wesentlich günstiger war, wo ich es gefunden hatte. Hat jemand ne Ahnung, ob man es als Steam-fremdes Spiel in Steam importieren kann und dann trotzdem die selben Freunde hat, oder ob jeder, den man als Freund adden möchte nun UPlay braucht? 8|

Werde die Tage nun auch öfters abends mal nach der Arbeit ins TS schauen! :thumbup:

Liebe Grüße
Riddler

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:41

wenn das spiel nicht unter steam geführt wird , glaub ich nicht das es funzt.

ich hab mir gestern cod black ops III geholt , sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit freunden mal paar runden ist es ok. was mir nicht so gefällt ist das das allles bissi zu futuristisch ist. ist net so mein ding stehe eher auf die klassiche uniform und ne geile m4 oder m16 .
battlefront bei start beginn, hammer geiler zock.

an rainbow six hatte ich auch schon gedahct weil mir fehlt im mom. einfach ein geiler taktik zock, wo ich abends mit den jungs spielen kann

wo hast du es gekauft ( den key ) und wo das spiel dann runtergeladen , weil ich kaufe meist auch nur keys bei mmoga .

6

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:53

Also ich hab bei:
http://www.keyforsteam.de/rainbow-six-si…preisvergleich/

Nachgesehen und da war http://www.gamesdeal.com/ der günstigste Shop.
Hab da 10min später ne Mail bekommen mit dem key. Hab mir direkt den Season Pass (gold Edition) mit dazu gekauft. Bei 55€ noch günstiger als die standardversion bei Steam.
Und der Key war eben nur ein UPlay-Key. Da stand auch in der E-Mail die Anleitung dazu und dass der nur bei UPlay aktivierbar ist.

7

Montag, 14. Dezember 2015, 12:19

Hallo Riddler,
ich bin ein Rainbow Six Fan der ersten Stunde....habe alle Teile gezockt...würde mich freuen wenn wir ein Paar Leute zusammen bekommen könnten und zusammen das Internet unsicher machen könnten.
Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle kaufen habe mir schon einig Videos angeschaut die echt Bock auf den Zock machen.

Habe mir gerade den Zock über Origin Mexico für 56,69 EUR als Goldversion einschl. Seasonpack gekauft.

Cu Snake

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:37

wenn das spiel nicht unter steam geführt wird , glaub ich nicht das es funzt.

Es wird dort zum Verkauf angeboten, aber da es sich um ein Ubisoft Spiel handelt, wird der eigentliche Client dann UPlay sein.
Signatur von »=DWD=Happy«

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:47

Habs, würde gerne was im Team spielen!
Macht Laune mit den richtigen Leuten und Taktik.

Bin im TS :)

10

Freitag, 18. Dezember 2015, 03:44

Also habs nun die ganze Woche aktiv mit paar Jungs gezockt!
Hammer geiles Spiel, vor allem mit vollen 5er Gruppen im TS :thumbsup:

Added mich mal auf UPlay: st4rj0ker

Dann können wir nachmittags/abends mal paar Runden daddeln, bin aktuell auf einem TS wo 15-20 Leute am Start sind und immer Gruppen zustande kommen, sind auch ganz cool drauf die Jungs.
Hab ab Heute sowieso Urlaub und werde da relativ aktiv am Start sein :P

11

Freitag, 18. Dezember 2015, 17:19

Hallo Riddler,
meine Anfrage ist draußen...von Leckomio...bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an.

cu Snake

12

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:17

@Riddler
gib noch mal bitte die TS-Daten durch wo Du dich im Moment aufhältst... :thumbsup: :thumbup:

cu Snake

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:25

Habe es jetzt auch ... Ist fast wie AAO früher viel Taktik

14

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:47

Habe es jetzt auch ... Ist fast wie AAO früher viel Taktik

Hallo Capo,
gib mal bitte deinen Uplay Nickname damit ich dich adden kann.

cu Snake :thumbsup: :thumbup: 8o

15

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14:34

also ich habs nun auch :thumbup:

wollte gestern noch ne runde spielen hatte aber probleme beim multiplayer starten. oder muss ich erst die single player trainig missionen spielen , weil er schreibt auch das ich erst trainieren soll

es gibt auch schon ein patch 1.1 muss ich den extra installieren oder macht er das automatisch ????

old olli und britney von 1st.gg haben es sich auch gestern geholt

erster eindruck gutes spiel macht laune. teamplay ,taktik und im gegensatz zu cod black ops 3 geil

EDIT:
also ich muss sagen nach dem ich jetzt den ganzen mittag gespielt habe, hammer geil. ist mal wieder ein richtig geiler shooter mit taktik und teamplay.
ähnelt sehr an die alten teile von rogue spear und aao, und eine grosse ähnlichkeit mit swat 4 fals sich da noch einer dran erinnern kann und das gespielt hat.
einer der geilsten spiele die letzten jahre mit bf

16

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:39

He ihr Hunde , ich habs jetzt auch 8) , wenn ihr mich adden wollt , mein Name im Game " PatRobinson " wie gehabt.

17

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 15:51

:thumbup:

18

Sonntag, 3. Januar 2016, 10:28

Bei den Amazon Bewertungen steht dass es aktuell unspielbar ist weil die Server immer abkacken. Ist dem so?

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

19

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:06

Hi nein die Kacken nicht immer ab aber öfter denke das die es in Griff bekommen. Dafür ist das Game Feeling der Hammer :thumbsup:

20

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:08

Also,
wir R6 Zocker haben hier die letzten Tage mal so :thumbsup: RICHTIG FUN :thumbup: gehabt.
Ab und zu hakt es mal beim joinen,aber da haben wir schon ganz anderen "ROTZ" ausgehalten.

Für mich gesprochen ist R6 eines der besten Games der letzten JAHRE 8)

Aber HellyBelly warum sprichst Du nicht mit uns im TS,anstatt Dir Gedanken darüber zu machen was die Amazon Rotzlöffel sagen :?: :!:
10-12-14 Leutz im R6 Channel spricht eindeutig für das Spiel :whistling:
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen