Freitag, 21. September 2018, 01:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2016, 11:54

Tom Cancy's The Division

Mahlzeit wollt ma fragen wer The Division Beta Zockt und wer sich das Game holen wird.

2

Montag, 1. Februar 2016, 12:48

HI,

die Beta ist ja Bald vorbei sonst hätte ich mal reingeschaut ;).

MFG
BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

3

Montag, 1. Februar 2016, 13:02

Beta verlängert bis 02.02.2016

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

4

Montag, 1. Februar 2016, 15:27

Ich habe es mir am Wochenende mal angeschaut sieht sehr Interessant aus kann sein das ich es mir hol

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:54

Hab die Beta gespielt (gesuchtet triffts eher :P) und habs mir auch schon vorbestellt.
Habe noch paar Arbeitskollegen und bekannte, die da definitiv auch dabei sind.
Sieht bisher ganz vielversprechend aus, schauen wir mal was draus wird.

Habe aktuell nur die Befürchtung, dass es im Endgame relativ schnell langweilig wird, aber wir werden sehen.

6

Freitag, 5. Februar 2016, 12:31

habs mir auch vorbestellt.

beta hab ich auch gesuchtet.

mal abwarten was dann am 8.3 noch alles verfügbar ist

7

Samstag, 6. Februar 2016, 09:59

ich habs auch vorbestellt aber auf PS4
:thumbup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

8

Samstag, 6. Februar 2016, 12:15

@ Headnut schade das du mit uns nicht mehr zocken magst . PS4 :thumbdown: :thumbdown:

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

9

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:14

ich habs auch vorbestellt aber auf PS4
:thumbup:

Jaja total weich geworden
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

10

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:59

also ich weiss noch nicht ob ich es mir hole, da ich bei shooter spiele eher auch schnelle action stehe so wie bei rb6... bf4... star wars.... usw.

das hier ist eigentlich nichts anderes wie hier bei rb6 terroristenjagd coop, nur bissi grösser alles.
und rennst durch die stadt mit paar aufgaben/quests

mal gucken vll. hats ja auch ein geiles feeling. ich werde aber erst mal auf erste feedbacks abwarten, und zeitmääsig sehen

zumal ich mir auch erst star wars premium plus die erweiterungen letzten sonntag erst dazu gekauft habe, und ich komme so kaum zum spielen wegen rb6 , das ich mirt ja auch erst gekauff habe,
und machen beide noch sehr viel spass und zeitmässig langt s auch erst mal mit 2 games.

11

Samstag, 20. Februar 2016, 11:44

Servus,

bin auch dabei. Hab nur noch keinen Plan ob ich mir die Gold Edition hol oder ggf. ne neue Graka die es dabei hat.

Es macht Fun.
Signatur von »=DWD=Elektromat«
Gruß

Elektromat

!!! Sie Chillen wir Killen !!! :thumbsup:

12

Samstag, 20. Februar 2016, 17:10

@ Capo
das hat nichts damit zu tun , ich würde gerne mit euch spielen weil ihr meine 2te Familie ward/seit !!! Problem ist das ich das Geld um meinen Rechner auf zu rüsten beim besten willen vorerst nicht auftreiben kann 8| ;(

Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Tage ;)
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

13

Samstag, 20. Februar 2016, 20:52

War Division denn nicht eigentlich sogar Cross Plattform?
Signatur von »=DWD=Happy«

14

Samstag, 5. März 2016, 15:47

Ich konnte bisschen die Beta durchlaufen und das Spiel macht einen fertigen Eindruck auf mich. Hab es mir gekauft, vorab runterladen geht auch.

15

Donnerstag, 10. März 2016, 16:45

Hallo Männers,
habe ich es mir auch geholt...in Mexico Finger in Po...für knappe 60,- EUR für die Goldversion...muss es heute noch bei meinen Schatz saugen... :thumbsup: 8o :thumbup:

cu Snake

16

Donnerstag, 10. März 2016, 19:21

also ich bin raus , hätte es mir beinahe geholt , habe aber gestern erst erfahren das man es im 3rd person spielt nur beim zoomen , schaltet er dann um in ego ,
aber wechselt nach dem zoomen direkt wieder in 3rd person .
das sit nicht s für mich damit kommme ich nicht klar.
hatte es mal bei tar wars probiert weil da kan man es umstellen und aussuchen in welcher perspektive man spielen will.