Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2016, 20:47

brennprogramm

kennt wer ein gutes free brennprogramm das auch kopierschutz überbrennt.
wollte mir am weekend eine cd brennen mit nero , hab das aber in jedem lied so eine koische ansage.

2

Montag, 21. November 2016, 21:32

RE: brennprogramm

kennt wer ein gutes free brennprogramm das auch kopierschutz überbrennt.
wollte mir am weekend eine cd brennen mit nero , hab das aber in jedem lied so eine koische ansage.

Hääääääääh? Jung, wat willstn machen? Kopierschutz überbrennen? Komische Ansage? Bahnhof? :D :thumbsup:
Alsooo ma ganz von vorne, damit es auch jeder kapiert :P

3

Dienstag, 22. November 2016, 14:29

Also in der ganzen Zeit, wie ich Free nun kenne und lesen ... äh ... "durfte" :D , würde ich sagen, er sucht ein Freeware Brennprogramm, welches auch kopiergeschützte Medien brennen kann, ohne, dass der Kopierschutz mit gebrannt wird oder das neue Medium beeinflusst.

PS: Es scheint sich dabei um einen interessanten Kopierschutz zu handeln, der in die Lieder eine weitere Tonspur integriert und vermutlich aussagt, dass "Raubkopiermördervergewaltigernekrophile kleine Pimmel/Titten haben".
Signatur von »=DWD=Happy«

4

Donnerstag, 24. November 2016, 21:33

Also braucht er eigentlich ne Software um die Audio CD so zu extrahieren, dass der Schutz umgangen wird.... wie früher mal mit Clone CD, hach das waren noch Zeiten ^^
Brennen kann man ja dann mit Nero etc..

Um welche CD handelt es sich denn??

5

Freitag, 25. November 2016, 19:45

genau snacker/ happy :thumbup:

ja habs mit nero probiert, normal machte ich es bis jetzt auch immer mit nero und keine probleme

gibts nicht was einfacheres :D