Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:14

Staffel 2 sspartcus the Gods of the Arena

Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:34

andi mal zur ersten staffel , bis welchen teil geht das hab bis 10 und auch bis 10 gesehen, ist aber wenn s so ausgeht bissi doof , ist wie offenes ende und ohne richtigen abschluss.
capo meinte geht , glaubt er bis 12 oder 13 weisst du genau wieviel teile das sind

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:41

sind wohl momentan nur 10 released worden :-/
naja, in der 10ten gabs wenigstens mal die blonde schön im FKK look :D
Signatur von »=DWD=Snacker«

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:38

lol du sau ,und schön gefi... :D

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 03:39

von der 1 sten staffel gibt es 13 folgen der letzte heisst kill em all und der name sagt alles :D :)
von der 2 ten staffel gibt es bis jetzt 5 auf deutsch schätze aber das es auch so bis 12-13 fogen gibt
und noch eine gute nachricht die haben ja nur die 2 staffel in die vergangenheit gerückt weil der hauptdarsteller leukemie hat,die wahr also net geplant. Aber der ist wieder halbwegs gesund und die sind schon die 3 staffel am vorbereiten und dehn schluss der 3ten soll ein film ersetzen :thumbsup: :thumbsup:
bin mal gespannt was draus wird
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:58

Muss ich mir mal auf DVD besorgen. Hab leider kein RTL Dingsbums Pay-TV Zeug ;)

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:34

JOp auf jeden mache ich auch

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:55

ah ok super , also das mit dem staffeln und zum glück gehts ihm wieder besser :(