Samstag, 18. August 2018, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 02:51

Cliffs of Dover -> bittere enttäuschung ?

...also ich hatte mich weiß gott wie gefreut aber selbst nach 4-5 Std dängeln tun machen steuerung umstellen werden mein X52 nicht richtig erkannt oder diverse Achsen funzen nicht etc, Sicht steuerung einfach nicht nachzuvollziehen welcher Logik das entsprechen soll....
Mein System: Pentium I5 , 8 GB Ram , HD 5870 Treiber frisch aktualisiert etc aber wo zum Teufel ist die Grafik hin aus den Trailern zumindest ansatzweise??? finde mein IL-2 1946 mit 4.10 Final patch sieht besser aus sorry....

also keine Ahnung was da schief gelaufen ist aber erwartet hatte ich etwas ganz anderes.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Freitag, 1. April 2011, 13:33

HIHO Head,
habe mich mal im Uberforum umgeschaut und was dort so über "Cliffs of Dover" geschrieben wird läst nichts gutes erahnen.
Trotzdem habe ich mir auf der russischen Seite Cliffs für 14,39 $ gegönnt.

Mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt aber vor 10 Jahren als "IL2 Sturmovik" raus kam war das Kaos genauso groß das kaum jemand das Spiel flüssig zum laufen gebracht hat.

cu Snake

=DWD=*Mad*Max*

unregistriert

3

Freitag, 1. April 2011, 14:28

Schade hatte eigendlich auch vor es mir die Tage zu holen, aber dann warte ich lieber noch.

4

Freitag, 1. April 2011, 18:16

Tja,

ich habe erwartet ds es Bugs gibt. Aber Bugs die das Spiel Fast unspielbarmachen ist es mehr als erschreckend.
Wenn ich es am laufen bekomme ( Max Mittel ) sieht es wirklich sehr gut aus und mann erkennt viel Potential.
Aber irgendwie scheint es sich nch um eine Alpha Version zu handel.

Abstürze, Grafikfehler , Soundfehler usw usw

Ich kann mir einfach nicht erklären das Oleg das wirklich so Releasen wollte.
Schliesslich hat er 10 Jahre Il2 gepatch und unsterblich gemacht
War der Druck von UBI am Ende so hoch ?.

Ich bin wirlich sehr enttäusch doch trotzdem habe ich die Hoffnung das es sich zum Positiben entwickeln wird.

Fluggefühl, Höehngefühl alles passt .
Die Cockpits sehen super aus und alles lässt sich mit Maus bedienen. Die Ki bewegt den Kopf und den Körper

Die Hoffnung stirbt zuletzt. I ;(

BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

5

Freitag, 1. April 2011, 18:39

HIHO Leute,
durch meinen russischen Key habe ich die russische Version runtergeladen...kann einer von euch mal Screenshots von den Menüs machen damit ich mich anhand der Bilder orientieren kann.

THX Snake

6

Freitag, 1. April 2011, 19:56

Hier Sollte reichen. Ist englisch Kommentiert. BD

7

Freitag, 1. April 2011, 21:05

Thx Bad,

Snake

Hier

Sollte reichen. Ist englisch Kommentiert.

BD

8

Freitag, 1. April 2011, 21:27

Ja ging mir gleich ich habe aber nur 1h rumprobiert ist nahezu unspielbar im Moment... Erstaunt mich leider nicht... Ich hoffe nur das da bald Besserung kommt... Meine einschätzung ist identisch Alpha version maximal... :cursing:

9

Mittwoch, 6. April 2011, 18:40

TJA,

und schon gets los. Heute soll ein BETA BÄÄÄTCH erscheinen.
Mal sehen ob ich damit wenigsten Lust bekomme mich endlich
mit der Sim zu beschäftigen :whistling:

Bisher konnte ich durch die Bugs nicht eine Minute geniessen :cursing: .

GRUMMEL
BAD_DUCK

10

Samstag, 9. April 2011, 23:44

Patch ... ist das alles so ??? UBI oder wer auch immer hat mir dieses SPIEL wo ich mich so sehr drauf gefreutr hatte dermassen kaputt gemacht... ICH DEINSTALLIER das sofort das kann doch nicht war sein die confi zeigt mir alles so an qwie eingestellt Joystick etc sobald ich oim Flieger bin ist es als wäre nie ein stick dran gewesen ,,.....
FAxen dicke verlass ich mich lieber auf dier alte bewerte Community der Fangemeinde IL-1946 die können wenigstens was VERDAMMMTE AXT OLEG DU HAST ES VERSAUT ODER DIR VERSAUEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

=DWD=*Mad*Max*

unregistriert

11

Sonntag, 10. April 2011, 11:39

Ist echt schade.
Werde mir auch wieder das altbewerte IL2 1946 draufpacken.
Gut das ich mir das neue nicht gekauft habe.....

cu max

12

Sonntag, 10. April 2011, 12:00

NAJA,

ich mehms gelassen. Bei mir läufs nun besser und in einem Monat kommt der grosse Patch.
Ist halt ne Sim und Arma hatte die gleichen Probs. (Nicht ganz so schlimm ok)
Aber wer macht den noch Luftkampf sim ?
Keine Sau.

Ich bin auch angepisst aber ich kann die Jungs gut verstehn das unter Druck viele BUgs passieren.
Das hier ist kein Arcade Spiel das zum wiederholten male auf eine alter eingine aufgesetzt wurde.
Bei mir läuft es jetzt besser und das Fluggefühl und das Handling ist um vieles geiler wie bei Il2 1946.

Ich freu mich wenns in den nächsten Monaten eindlich fast ( ;) ) perfekt läuft.
Auch in den Foren bleiben die meisten gelassen weil sie wissen das Oleg seine neue Mannschafft ihr Gesicht nicht
verlieren will. Die Prgrammer erläutern jeden Fehler und verstecken sich nicht, das zeugt von Kundenfreundlichkeit

Wer so eine Sim bastelt muss auch viel Herzblut hinein stecken.

Also ruhig bleiben.

Wenn keine Kauft gibs bald nichts mehr. Also seit froh das einige sich trotz allem das Game gekauft haben und somit versuchen eine auszusterbene
Pc Fraktion zu erhalten.

Das hier is tnicht Silent Hunter von UBI
COD wird nur von ubi Verkauft alles andere ist wie immer. Deswegen vertaue ich drauf

MFG
BD

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

13

Sonntag, 10. April 2011, 16:14

Denke ich auch. Ist wie bei ARMA und ARMA2.
Als die rauskamen, konnte man die kaum spielen, hat lange gedauert und auch dank der Community sind es hervorragende Games geworden.
Das dumme daran ist, dass sich viele aus dem Grund das es am Anfang NICHT gelaufen ist auch nicht mehr an das Spiel getraut haben und es links liegen lassen.
Ein großer Fehler... ARMA 2 könnte hier auch mehr Zulauf haben

14

Mittwoch, 20. April 2011, 22:41

;( Es könnte so schön sein ;(