Freitag, 20. Juli 2018, 18:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

1

Samstag, 9. April 2011, 19:56

Offenbacher-Witze ( und andere natürlich auch )

Ein Darmstädter fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf
einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder
hoch und auf die Schienen. Da fragt der Darmstädter den Schaffner:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn
los?" "Keine Ahnung", antwortet dieser, "da müssen Sie mal den
Zugführer fragen. "Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist
doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder
hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?" Darauf antwortet der
Zugführer:" Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden." "Aber
da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter. "Jaja",
erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter, am
Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"

:thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Samstag, 9. April 2011, 19:58

Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück
in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das
Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte
Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine
Fische." Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts
und angelt weiter. Nach
5Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er blickt sich
wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der
Offenbacher bekommt Angst und er ruft: " Gott, bist Du das, sprichst Du
mit mir?" Daraufhin die Stimme: " Nein, Trottel Ich bin es, der
Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"

:whistling:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

3

Samstag, 9. April 2011, 20:02

Ein Offenbacher, ein Frankfurter , ein Darmstädter und ein Neger sitzen
auf der Entbindungsstation.
Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit " Meine Herrn wir haben
die Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich
das Negerkind. > Sagt die Hebamme" Das kann doch nicht Ihr Kind sein".
Sagt der Frankfurter "Doch, doch, Hauptsache kein Offenbacher".

:D
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

4

Samstag, 9. April 2011, 20:31

McSchreck

Zuerst sitze ein schrumpliges weiches Brötchen schön platt. Belege es mit einer toten, wirklich biologisch tote Frikadelle (damit sie auch wirklich so richtig tot ist helfe mit einer Fliegenklatsche nach - dadurch wird sie schön flach). Darunter ein schönes labberiges Salatblatt mit leicht bräunlichem Teint. Zwiebel und Gürckchen in gleicher Konsistenz und Tönung. Füge Ketchup und Senf je in homöopathischer Dosis hinzu. Und - oh Schreck - fertig ist McSchreck ;-)
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

5

Samstag, 9. April 2011, 21:56

Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht's noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"

^^
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

6

Sonntag, 10. April 2011, 04:13

Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

7

Montag, 11. April 2011, 11:09

:D :D :D :thumbsup: :D :D :D
Signatur von »=DWD=Oerben«

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

8

Montag, 11. April 2011, 14:20

Ein Offenbacher geht so durch den Wald und trifft eine gute Fee. Sie sagt zu ihm: "Weil Du immer so ein anständiger Mensch warst, hast Du einen Wunsch frei." Der Offenbacher: "Ich möchte mit meinem Wohnwagen direkt von Offenbacher in die USA fahren können, bau mir eine Autobahn von hier nach da." Die Fee: "Also, ich kann ja eine Menge, aber das ist doch zu extrem, hast Du nicht etwas einfacheres?" Der Offenbacher: "Na gut. Dann möchte ich, daß wir nach Frankfurt eingemeindet werden." Darauf die Fee: "Möchtest Du die Autobahn einspurig oder zweispurig?"

8)
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

9

Montag, 11. April 2011, 14:23

Ok n Frankfurter hab ich auch mal

Frankfurt am Main, Gebäude der Deutschen Bank, morgens um Viertel vor acht im Expresslift zur Chef-Etage.

Sagt eine Sekretärin zur anderen: "Huch, Helga, was ist denn das für ein Fleck auf dem Kabinenboden? Ist das etwa Sperma!?"

Die Kollegin schaut nach unten, verzieht das Gesicht, und antwortet: "Ja, sieht ganz so aus."

Plötzlich geht sie in die Hocke und stippt den Finger in den Fleck. Dann lutscht sie den Finger ab "schmatz, schmatz ..." und sagt zu der anderen: "Aber keiner vom Haus!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 12. April 2011, 14:47

Ein Offenbacher in einer Frankfurter Kneipe. Nach ein paar Bier fragt er sein Gegenüber: "Was bist du von Beruf?" Der Frankfurter: "Logiker!" "Was iss n des? Noch nie geheert!" Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also: Hast du e Aquarium?" "Ja." Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?" "Klar." Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb." "Woher weißt n des alles?" Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, haste sischer selber welsche." "Stimmt!" Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, haste aach e Fraa." "Natürlich." Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, biste net schwul." Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast." Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker." Der Offenbacher geht. Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel: "Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!" Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?" Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem Beispiel. Hast du e Aquarium?" "Nö." Offenbacher: "Du schwul Sau."

8)
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 12. April 2011, 14:50

Sie: Unser Sex ist langweilig!
Er : Hast du eine gute Idee?
Sie: Ja, flüster mir schmutziges ins Ohr, das törnt mich an!
Er : Küche ...

:sleeping:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

12

Dienstag, 12. April 2011, 14:52

Und noch eener für die Meenzer

Gehen zwei Nuttenam Stadtrand von Mainz entlang und sehen eine Müllkippe. Sagt die eine: "Mainz ist ein Dreckloch". Die andere: "Meins auch!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 12. April 2011, 22:04

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

14

Mittwoch, 13. April 2011, 19:22

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

15

Mittwoch, 13. April 2011, 21:06

Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?
Fritzchen: Ja.
Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?
Fritzchen: Ja, Eintracht!
Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?
Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan...
Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen. Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte...
Fritzchen: ..dann wäre ich Kickers-Fan !
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

16

Donnerstag, 14. April 2011, 15:39

Beamten-Witz

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"
"Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.
"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.
"Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
"Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."
"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort.
"Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"
"Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer. "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück.
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

17

Donnerstag, 14. April 2011, 15:43

"Isch gestern war in OBI wollte konkret Lampe für Dusche,
bin gegangen zu Infotusse habe gesagt Duschlampe - jetzt Hausverbot." :pinch:
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

18

Donnerstag, 14. April 2011, 15:46

"Üzgür, bilde mir einen Aussagesatz."
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen."
"Sehr gut, und jetzt bitte einen Fragesatz!"
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen, weißt du?"
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

19

Donnerstag, 14. April 2011, 15:52

Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto vor die Garage und wäscht es zwei Stunden lang. Als das sein türkischer Nachbar sieht, fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt zu waschen.
Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls.
Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso der Türke.
Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von einem Entenarsch. Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt eine Eisensäge und schneidet ein Stück vom Auspuff ab. Verblüfft geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber: "Was soll denn das? Warum schneidest Du da eine Scheibe ab?"
Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto taufst, beschneide ich meins."
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

20

Donnerstag, 14. April 2011, 20:15

du kommst doch aus neu- isenburg , richtig ?, richtig !!!! und welches nr. schild hast du!!!! OF !!!!! richtig !!!!!:P :D ;)