Donnerstag, 15. November 2018, 03:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 22:00

noch 14 tage bis ...

zur lan 13.5-15.5 :thumbsup:

also jungs jetzt kommt endspurt, kommt mal in die gänge nun

sagt aber bitte jetzt noch mal bescheid wer nun sicher dabei ist , weil wie ihr ja wisst haben wir einige ungewollte ausfälle , headnut führerschein weg , andi auto geschrottet, honor ist auf baustelle unterwegs, uter job gewechselt(kann nicht schon gleich frei machen) usw

weitere absagen werden nicht toleriert :evil: , gelle schlitzer :D

sicher dabei sind nun
[x] Rastaman
[x] Gordon
[x] Berserker
[x] Frost
[x] Snakekiss
[x] Crossy
[x] Hellraiser
[x] Freeman
[x] Robinson
[x] Lucky

@ lucky , wie siehts nun aus hattest doch was erwähnt das du da oben in der ecke eh stationiert bist und gesagt du könntest headnut und oerben mitnehmen ,habt ihr da schon was ausgemacht , und steht das noch ?

@ andi vieleicht haben wir für dich auch ne lösung, schlitzer der sagt nächste woche noch mal bescheid wegen lan ob´s klappt bei ihm mit der lan, wenn ja nimmt er dich mit :thumbsup:

@maula was ist nun mit dir hast dich nun schon um dein auto gekümmert oder wann wie wo nimmst du das noch in angriff , oder wie was ist dein plan, leihwagen nehmen wenn wir nur zu dritt sind ohne uter , ?
@carp was ist nun mit dir wie wann machst du frei, fährst oder kommst nach,oder mit uns, mach mal langsam ne ansage ?

wir müssen mal langsam in die gänge kommen

also alle bitte noch mal bescheid sagen wie was nun und sicher , oder der ein oder andere vielelicht ja nun doch noch kommt ;) :) ,

und das gillt natürlich auch für alle neuen die zu DWD gekommen sind , was zb. wot angeht , ihr seit alle herlich willkommen, haben ne hütte gemietet 13.5-15.5 , die kostet fürs ganze weekend um die paar euro pro member, fragt mich aber net wieviel genau.
ich hatte letztes jahr miete plus paar getränke um die 7€ bezahlt 8o .Die hütte liegt abgelegen an einer kiesgrube , haben dort absolut unsere ruhe , weit und breit keine autos und fussgänger in sicht

Fr. wird pizza bestellt,
Sa. gehen wir auf so einen kleinen sportflughafen büffet für 8,50 mit allem drum dran, brötchen, nudeln ,rühreiern, kaffee , frisch gepresster o saft , obstsalat , müsli usw alles da was das herz begehrt :thumbup: da waren wir vor 2 jahren auch schon, ist super gewesen dort
Sa. abend wird gegrillt , :thumbsup:
So. früh gibts brötchen und was da zu gehört ( kaffee, nutella , marrmelade usw )

2

Samstag, 30. April 2011, 13:12

Ja, Schrämmsche,
so ist recht, ich muß die Anzahl auch wissen, da ich das fürs bestelle Frühstück noch brauche.
sonst werden nachher nicht alle SATT!!!
Signatur von »=DWD=Rastaman«
:cursing: Lieber wiedermal gezockt, als stundenlang nur abgehockt!!! :thumbsup:Gruß Rastaman :thumbsup:

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:08

Yoo Leutz
was geht .........?????
Wie Freeman und Rasta oben schon erwähnt haben
müssen wir so langsam mal in die Pötte oder ausm Quark kommen.
Da hier oben im Hohen Norden =DWD=``Member`` sind die in der Planungsphase für die diesjährige Lan noch ihre Hilfe zugesagt haben
und jetzt den Arsch nicht mehr hochbekommen....usw usw VIELEN DANK noch :cursing:

Ohh sorry
back to topic

Also Jungz schreibt bitte nochmal wer dabei ist.
Rasta und ich müssen ne ganze Menge vorbestellen und vorbereiten (Frühstück,Getränke,Grillfleisch,Server,Grill usw) und ohne genaue Teilnehmerzahl wird das nix
ausserdem gehe ich mit den Kosten für Miete usw in Vorkasse also brauche ich INFO von euch.
Greetz Gordon
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

4

Montag, 2. Mai 2011, 13:21

Schlitzer hat mir gestern abend leider abgesagt ;( . Das heißt dass Andi wohl auc nicht mit dabei ist ;(

Jetzt hoffe ich mal dass das bei den anderen wenigstens etwas wird...!

Feedback bitte, danke!

5

Montag, 2. Mai 2011, 16:04

Also für das,daß die LAN schon sei mindestens 6 Monaten oder noch länger geplant ist , sind 10 Mann echt ein Witz. Aber naja , Ich bin auf jedenfall dabei. OFFENBACHER WAS IST NUN ????

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

6

Montag, 2. Mai 2011, 18:33

ich sagte das es bei mir im letzten Moment entscheidet ..denke das ich bis ende der Woche sagen kann was los ist was los ist ..

7

Montag, 2. Mai 2011, 20:37

wisst ihr nur was das traurige an der ganzen sache ist , das wir auf grund letztes jahres die leute nicht in die gänge gekommen sind und , wir sie abgesagt hatten, und gordon da schon leicht angepisst war, und voll zu recht, und dieses jahr gerade wieder die selbe scheisse :thumbdown:

und diesmal haben wir extra ein meeting noch mal gemacht und im ts abgestimmt wer an diesen tagen könnten und sicher kommen wird, da waren wir noch 20 leute die zu 100% zugesagt haben :evil: das das nicht wieder so passiert wie letztes jahr
und nun sind wir nur noch 10 leute , das ist echt traurig :wacko:

8

Montag, 2. Mai 2011, 22:47

wisst ihr nur was das traurige an der ganzen sache ist , das wir auf grund letztes jahres die leute nicht in die gänge gekommen sind und , wir sie abgesagt hatten, und gordon da schon leicht angepisst war, und voll zu recht, und dieses jahr gerade wieder die selbe scheisse :thumbdown:

und diesmal haben wir extra ein meeting noch mal gemacht und im ts abgestimmt wer an diesen tagen könnten und sicher kommen wird, da waren wir noch 20 leute die zu 100% zugesagt haben :evil: das das nicht wieder so passiert wie letztes jahr
und nun sind wir nur noch 10 leute , das ist echt traurig :wacko:
Voll Korrekt Freeman, dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Das war dann für mich auch die letzte LAN, die ich mit org. habe.
Signatur von »=DWD=Rastaman«
:cursing: Lieber wiedermal gezockt, als stundenlang nur abgehockt!!! :thumbsup:Gruß Rastaman :thumbsup:

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 05:29

Vielleicht kann ich mich ja an capo oder maula hängen zug ist mir zu teuer die wollen an die hundert euro haben
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:03

mit zug auf lan is sowieso oll, wie willst den den ganzen elektrokram schleppen und schlafplatz und sachen...
Signatur von »=DWD=Snacker«

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:11

Könnte ich jemanden mitnehmen wenn ich diesen weg fahre:

PS: hab's auch mal bei UDT gepostet ... http://www.u-d-t.de/off-topic/582-dwd-lan-party/

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:20

Hallo Leute,
Crossy und meiner einer kommen auf jeden Fall, falls Hilfe benötigt wird reisen wir schon am Donnerstag an!

cu Snake

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:44

bist du dir sicher, hell? der weg wird ordentlich mehr zeit kosten, vorallem freitags
du solltest eher über hannover fahren, wenn du niemanden mitnimmst
nur eine empfehlung^^

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:25

Man Snacker ich hoffe das ich mal was Positives von dir hier mal lese. :wacko:

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:22

voll? das is nen gut gemeinter ratschlag, mehr nicht, also get the fuck off
wenn er über hannover fährt wird es allemal besser haben, ich musste die strecke an den ruhrpott ran schonmal unfreiwilliger art und weise fahren

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:43

wenn ich dafür jemanden mitnehmen kann der sonst zu hause bleiben müsste bin ich bereit den umweg zu fahren. derjenige müsste dann aber direkt an der autobahn sein, denn erst noch irgendwo stundenlang durch die pampa düsen is dann auch zuviel.

@Goooordeeeeen, komm doch mal TS junge wenn du zeit hast ;)

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:48

also ich sag mal so um die 15, vieleicht kommen noch 2-3 von udt , und wir +/- der eine mehr oder weniger , aber denke mal so um die 10-15 können wir rechnen, wenns gut geht , anosnten lieber bissi mehr wie zu wenig

18

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:18

also langsam nimmt die sache fahrt an , es werden wohl doch der ein oder andere von udt am fr. abend nach kommen, bez. mit sankekiss gleich mit kommen :thumbsup:

gordon wie ist die genaue adresse
und was kostet die hütte übers weekend komplett

so ab morgen nur noch ne woche

so @ cap jetzt mach mal langsam ne ansage , und der spruch das ja in 5-6 wochen schon wieder ferien sind zählt nicht, das hast du vorher auch schon gewusst :D ;)

und @ maula macht jetzt echt mal ein spruch was sache ist, uter fällt ja defentiv aus , mit deinem willst ja nicht auch wenn wir bei dir mitfahren würden, leihwagen audi a6 oder so was in der art , jetzt haben wir dir alles recht gemacht leihwagen , jetzt mach auch mal ne ansage langsam.
ansonsten kommt hell am do . bei mir schon rum , hab ein drittes gästezimmer machen abends ne runde kuscheln und robben da alle gemeinsam mit ford focus sport und meiner hoch :D :thumbsup:

plan A :gibt noch ne möglichkeit ohne leihwagen wenn cap gar net kommt , werde ich mit tuffti mal tele. der wollte letztes jahr schon unbedingt und war voll entäuscht das die lan ins wasser gefallen ist, so bräuchten wir schon gar kein leihwagen mehr und könnten uns die kohle sparen für den leihwagen, und fahren mit 2 autos da hoch zu mal tuffti die hutablage rausmachen kann und auch drei rechner rein passen in den kofferraum und bissi taschen bei mir im auto noch verstauen, und könnten andi eve. sogar mit nehmen wenn s bis dahin keine andere alternative gibt :thumbup:

plan B : andi hast dragonelb schon erreicht , oder hat von deinen bekannten oder freunden keiner ein auto das er dir im notfall zur verfügung stellen würde , ansonsten tritt plan a ein

19

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:44

hi
Adr.
26802 Moormerland/Neermoor
An der Eisbahn

Miete für die Eisbahn 150€ für drei Tage
Frühstück am Sa. 8,50€ + ein paar Euronen für Grillen am Abend und Frühsück am So.
Getränkepreise werden so wie immer sein 8)

Greetz Gordon
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

20

Freitag, 6. Mai 2011, 17:00

Also....

1. Sorry das ich in den lezten Tagen nicht da war... BW fordert halt etwas

2. Heady könnte ich mitnehmen meine route wäre dann Schmitten (nähe Frankfurt)-----> [s]Alsdorf (Headnut ein packen) ------> Happy Fun Land (Lan Party) Head hat komplett abgesagt

3. Ein Freund von mir kommt auch falls ihr kurzfristig nichts dagegen habt (Verit4s) einige kennen den vlt. noch aus cod4 Zeiten

4. Wenn die Lan plazt nehm ich mir nen strick .... Ihr Offenbacher ich wohn auch noch bei euch in der nähe...(40km)... falls ihr nen Plan C braucht