Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:30

Starwars Online

bald kommt Starwars Onliene raus habe gestern ne Mail bekommen das die Betta zum September hin geplant ist.
Da jede menge von meinen Lotro -Jungs den zock an-testen (15 Leute) haben wir schon einmal 2 Sippen gegrüdet Den Orden der Sonne (Republik)und den Orden der Schatten(Imperium)
Der grund für 2 Sippen ist man kann als Sith nicht mit Jedis zusammen Spielen (was ja auch logisch ist).
Axo Warum ich jetzt schon nen Sippennamen haben will hat folgernden grund.In Europa sind schon über 10.500 Sippen aktiv ,davon über 1200 aus Deutschland obwohl das Spiel noch nicht mal draussen ist!Je länger wir warten desto schwerer wird es einen SippenNamen zu finden weil laut Starwars-Hp ein Spppenname die sich zu stark einer schon bestehenden Sippe ähneld nich anerkant wird. Beispiel The Lightsabers/The Dark Lightsabers
Das ist auch der grund warun der Name DirtyWarDogs nicht genommen werden konnte.....
Den Orden der Sonne führe ich an ,und den Orden der Schatten Nomm dehn ein paar von euch noch von Lotro kenen .Wer interesse hat kann sich auf der kotor -Hp bei uns bewerben
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:33

Äh die Sith Seite heisst Orden des Schattens mit vertan Sry :) :)
Und hier die Hp worüber ihr uns findet
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen/
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:34

Ich werde das Spiel mir auf jedenfall kaufen :love:

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:37

Jo dann hau rein und komm auf die dunkle seite der Macht .Junger Darth Firemann

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:42

Nur zur Info die meisten tendieren zu den Sith .Die Helle-Seite haben wir immo nur um uns die möglichkeit offen zu halten auch dort zusammen spielen zu können.

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:08

War mir schon klar das die meisten zu den Sith gehen, Meister Andilorus.

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:01

Ich spühre weisheit und das streben nach höherem bei euch!
ch fürchte dies kann euch nur die dunkle seite der macht bieten wir können es ja zusammen versuchen herauszufinden junger darth firemann

8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:07

Auf diesen Titel warte ich bereits seit seiner Ankündigung! Mir persönlich hat es der Sith-Inquisitor angetan, werde aber auf jeden Fall beide Seiten entesten, wenn es denn möglich ist. (Bei WoW war es lange Zeit nicht möglich Cheraktere beider Fraktionen auf einem Server zu erstellen) Ich kann nur hoffen, dass Bioware es nicht "vergeigt". Die MMO Szene hat bereits viele Spiele gehyped und anschließend untergehen sehen.
Trotz der möglichen Bedenken werde ich mir das Spiel vorbestellen und mit Release starten, soweit ich informiert bin wird Frost ebenfalls mit von der Partie sein. Ich freu mich drauf!

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:15

Deshalb haben wir ja 2 Sippen gegrüdet ,eine für gut eine für böse falls das nicht geht das man auf einem Server beide Partein hat gehen wir halt mit den Jedis auf nem anderen Server spielen! Fakt ist aber das du mit deinem bösen nicht den guten versorgen kannst oder umgekert (geld , craftingzeiug usw) sondeern nur wenn du nen Twink aus der jeweiligen Fraktion hast!!!
Was ich aber auch gut so finde!!
Sonst würde auf die dauer eine von beiden Frakionen darunter leiden weil dann eine Seite zu stark wird , stell dir mal vor du stellst den Jedi nur zum kraften ab und läufst im dem Sith die innis Pvp usw dann haste nen toll ausgerüsteten Sith in jed-uniform das währe doof..

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:27

ist das game schon im Handel ?

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:36

ich werde mir das spiel auch mal anschauen. allerdings erst, wenn es mal im handel ist und die ersten kritiken verfügbar sind. ich bevorzuge die helle seite der macht.

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:07

ne im september soll die beta kommen aber die haben uns informiert das wir schonmal ne gilde gründen sollen wegen dem ansturm und der namensvergebung.
haben deshalb ne Gilde jeweils auf der jedi und sith seite gegründet weil sich einige noch nicht endschlossen haben welche seite sie spielen wollen( gut und böse kann nicht in einer Gilde zusammen spielen)! so können wir uns alles offenhalten.
Also ist jetzt für jede Seite ne gilde aktiv....

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:26

Bin auch schon gespannt. Mal sehen wann ich einsteige!! ;(
Signatur von »=DWD=HDoozer«
========================================

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

========================================

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:21

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen.

Aber wenn ich es spielen sollte, dann nur unter dem Banner von =DWD=. :thumbup: und auf Seite der Republik.
Signatur von »=DWD=Petriarch«

15

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:53

Freu mich auch schon drauf und will auf jeden fall mal antesten

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

16

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:48

Giebt es da auch Panzer????? :whistling: :D
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

17

Freitag, 27. Mai 2011, 00:46

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

18

Freitag, 27. Mai 2011, 06:40

der link is top :-) Dann kannste ja auch bei WoT Panzer fahren :thumbup: :D
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:02

Hi Andi,
hab mich mal bei der "Sonne" beworben. Der andere von den Schatten wird mich ja nicht kennen.

20

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:45

doch doch schreib einfacj dabei dwd der kennt die leute hier zu teil auch von bfbc2 und lotro das ist der nomm