Samstag, 18. August 2018, 00:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 04:05

ARMA 2 Recruiting

Moin Mädels,

dies richtet sich primär an neue DWD Member.
Durch WOT gibts ja einigen Zulauf und da habe ich mich gefragt, ob der ein oder andere nicht auch ARMA 2 auf Lager hat.

Gespielt wird hier primär Sonntag Abends ab ca. 20 Uhr.
Bad Duck fährt hier immer wieder neue, spannende COOP Missionen für 4-10 Mann auf, die wir dann zusammen angehen.
Auch wenn jetzt Leute da sind, die sich ARMA 2 zu Anfang zugelegt haben und durch Bugs schwer enttäuscht wurden.
Ich kann versichern, dass das Spiel mittlerweile - auch besonders durch die Community-Mods - vollkommen spielbar ist.

Momentan meist dabei sind:

BadDuck
Hellraiser
Snacker und
mein Wenigkeit (MarliMan)

Meldet Euch, den Thread dazu findet Ihr hier:

http://www.dirtywardogs.com/index.php?pa…d&threadID=124&

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 04:53

Nenenenenene Abwerben Verboten :D
Habs bei der Offiziellen Clanbeschreibeung im WoT auch dabei stehen. ARMA Spielen Verboten .......... oder wars erwünscht ?( :whistling: :thumbup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:55

hmmm, unter diesen umständen werd ich´s mir dann doch mal zulegen. reicht das basisspiel oder muss ich da noch ne erweiterung haben
um mit euch mal ne runde zu zocken?
Signatur von »=DWD=Zatho«
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld!

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:31

Ich glaube ihr braucht nur "Armed Assault 2: Operation Arrowhead" (BAD_DUCK berichtige mich falls nötig ;)). Ansonsten macht man mit der kompletten Edition "ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition" auch nix verkehrt! :)

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:37

Das Basisspiel ArmA 2 würde ausreichen, die Dateien für OA werden mitgeliefert. Wobei ich mir nicht sicher bin, das du dann die Insel bzw Ländereien von Operation: Arrowhead mit dabei hast.
Für Lingor Missionen macht das aber keinen Unterschied, denn die Insel Lingor ist quasi ein Fanmade-Zusatzmodul.
Ich empfehle aber generell die Combined Arms Version zu holen, da hast du alles mit dabei was du brauchen würdest und musst net nachkaufen. Das musst du dann wissen.
Ich hab mal fix geschaut und auf die Schnelle habe ich ArmAII für 25€ gefunden und einen Combined Arms Version für um die 35€.
Wenn du Operation Flashpoint(das alte, net der neue Konsolenscheiss) gespielt und gemocht hast, wirst du das hier lieben und somit würden sich die 10 Euro auf jeden Fall lohnen.
Die taktischen Möglichkeiten die das Spiel bietet sind enorm, dafür aber auch recht nah an die Realität angelehnt und man muss auch mal 10 Km zu Fuß zurücklegen.
Umso bedachter muss man dann natürlich den Kampf angehen, John Wayne alá CoD ist dann nicht drin. ;-)
Signatur von »=DWD=Snacker«

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:29

ok, ist bestellt. denn bin ich mal gespannt. :D

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:08

och nööö, noch so'n noob zum anlernen :D

hehe, nur spaß! Freut mich natürlich! :thumbsup:

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:23

Hi,

Diese Version und mann macht nichts falsch.

Mit Arma 2 OA only kann mann "nur" die Wüsten Maps Spielen.
Was auch kein Problem dastellt auch davon habe ich genug.

Volle Mod unterstützung gibs nur mit der Combindet Arms Edition "siehe oben"

@Marli

danke für deinen Einsatz.

MFG
BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:02

+1 :D

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:20

ach anlernen geht schnell, er macht das tutorial und dann gehts ab in den dschungel!
learning by dieing :D

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

11

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:55

jaja, "anlernen", pfft.... ich seh´s schon kommen daß ihr nur nen munitionsträger sucht :P

aber könntet ja schonmal verwendete maps/mods auflisten, damit ich alles am start hab dann soweit.

(außer der riesen muni-kiste aufm buckel) :thumbsup:

12

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:58

na die unglaubliche menge an medkits um hell zu heilen sind auch wichtig!

für den anfang reicht erstmal das normale, da gibt es auch die eine oder andere gute mission ;)

13

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:07

jo, die missionen sind zwischen 100KB und 7MB in der drehe. Wird immer automatisch geladen wenn du's nicht hast ;)

14

Montag, 30. Mai 2011, 00:57

Ein paar Impressionen vom heutigen Kopp-Abend...

Flug zum Einsatzort:

Der Verstärkungstrupp wurde ausgeschalten bevor sie überhaupt abspringen konnten...

Aber den Laster brauchten wir um unsere geborgene Geisel zum Extraction Point wieder mitzunehmen... zum wegräumen der Leichen blieb keine Zeit.

Heli gut, alles gut

Nächste Mission: Ausschalten von Khazai

2. Mission erfolgreich abgeschlossen

:thumbsup:

15

Montag, 30. Mai 2011, 01:33

Na wenigstens konnten die Leichen Hellraisers...alternatives Rauchwerk übertünchen :D

16

Montag, 30. Mai 2011, 12:55

Kann man da auch Panzer Fahren ?( ?(
Signatur von »=DWD=HDoozer«
========================================

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

17

Montag, 30. Mai 2011, 15:23

@Hell,

Klasse :thumbsup: , hat echt wieder Bock gebracht.

@HDoozer

Vom Fahrrad bis zum Panzer kannst du alles fahren.
Dem Mission Designer sind keine Grenzen gesetzt.

Wir brauchen eh noch jemanden der sich für die Schweren Geräte begeistern kann ;).

BD

18

Montag, 30. Mai 2011, 15:37

Naja, reizend würde mich das ganze schon irgendwie. ABER, als ich das letzte mal nen Taktik-Shooter gespielt habe war das Internet noch in den Kinderschuhen und wir hatten in unseren damaligen WG über 3 Wochen gebraucht um ein 250m Netzwerkkabel zu bekommen, um die beiden Häuser für Netzwerksessions zu vernetzen. :thumbdown:
Ich müßte mich also erstmal in das Thema "einarbeiten" bis ich was vernüftiges vorweisen könnte. Und dann wäre da noch der Ehe-Shotter und das Kind-Adventure.........
Grübel, Grübel..... :pinch:
Signatur von »=DWD=HDoozer«

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

19

Montag, 30. Mai 2011, 15:42

Hi,

Kenne das, habe selber Das Spiel Familie und 5 Member ;)

Arma 2 ist nichts so Simlastig was die Fahrzeuge betrifft mann kommt schnell rein.
Soll ja nicht in Stress ausarten

20

Montag, 30. Mai 2011, 17:30

das stimmt, die fahrzeuge sind sehr intuitiv(aber doch etwas gewöhnungsbedürftig) selbst zu fahren, wenn es aber mit der KI gesteuert wird, ist es arg gewöhungsbedürftig...die macht manchmal nicht so recht was sie sollte....
lasst euch, wenn ihr es habt, nicht so sehr von der kampagne beeinflussen, an manchen stellen ist sie gut, an manchen weniger, man bekommt aber fürs erste ein gefühl für die elemente im spiel
zusätzlich dazu gibt es noch die waffenkammer, bei ihr kann man alle vorhandenen geräte und waffen testen und bei bedarf auch random missions damit durchführen