Freitag, 20. Juli 2018, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 02:39

Hellraiser's Untersatz...

Nicht schlecht, aber eigentlich viel besser ist der hier:

:D
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Freitag, 30. Juli 2010, 07:10

äh, den hat er doch, Focus ST mit Facelift^^
Signatur von »=DWD=Snacker«

3

Freitag, 30. Juli 2010, 08:54

brumm brumm 8o

4

Freitag, 30. Juli 2010, 17:47

spontan fällt mir auf das auf deiner Karre was Extrem schickes auf der Heckscheibe fehlt!!!!!!
Willste nen Neues DWD-Logo dafür ??? hab kürzlich neue geordert und einen direkt auf meine Heckscheibe geknallt "STANDARD" !!!!
...also Clan CHEF OBERMACKER wo ist ihre Marke am Dienstwagen????
Selbst Drunken der nicht lange DWDler war hat (hatte) einen an seinem "Sante Fe" einen und mir sofort EIN BILD ZU GESENDET NICHT WIE 75% DER SUPER FREUNDE HIER !!!!!
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

5

Samstag, 31. Juli 2010, 11:15

ne danke, der bleibt clean

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:52

moin Hellraiser

kennen wir uns? bei unserer Schrauberhalle waren vor kurzem ein oranger und ein schwarzer ST, der orange hat an seinem Schweller auf der Bühne was gemacht
Hab nur gesehn , du bist aus Dresden, dewegen frag ich, kennst du meinen GTI, dann kennst du auch mich :P

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:28

dein Nr-Schild ist echt was geiles -> voll der Hingucker find ich

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:32

Hi Haribos,

nee, ich glaube nicht. Aber nice, endlich mal wieder einer aus der Gegend hier :thumbsup:

Ich werd ab jetzt mal immer in den Rückspiegel bei den GTIs auf's Nummerschild gucken... wenn du dabei bist mach ich mal ein bisschen langsamer ^^ :pinch: :D ;)

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:55

@Headnut ja die Piraten Kennzeichen sind bei uns sehr beliebt, gibt ja nur 999
bei einer Neuzulassung ist es fast unmöglich eins zu bekommen, deswegen hab ich meins schon ca. 10 Jahre und nehm es immer wieder mit an meine neuen Autos :P

@HELLRAISER hehehehe, ja vielleicht sehn wir uns mal auf der Piste , fahre oft dohnaer Strasse 172 und A17, da sind keine Löcher hahahahaha und der GTI säuft übrigens genau so gern wie ich heheheheh