Donnerstag, 20. September 2018, 13:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2010, 15:08

WooooHooooo Supertoll Ansehen!

*Snacker tanzt wie wild durch den Raum*

Battlefield is da, wollte es euch nur mal wissen lassen :thumbsup:

so, jetz könnt ihr euch die wichtigen themen durchlesen 8)
Signatur von »=DWD=Snacker«

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

2

Montag, 9. August 2010, 18:16

na endlich.. :thumbsup:

3

Montag, 9. August 2010, 19:37

och neeeee ;( :D

4

Montag, 9. August 2010, 19:51

ah sehr schön, hellraiser zittert schon :D

oder ist das so ein och nee wie damals als du gefragt hast ob ich auch mit bei der lan wäre? :P
jaja, sowas vergesse ich nich, harry potthead :D

5

Montag, 9. August 2010, 20:09

ne hell zittert net das och ne kam deswegen .....jetzt wo wir das spiel boykotieren, weil nur bugs drin sind ,cheater , respawncamper, baserapeing,usw ist es bei dir angekommen ?( , na hoffentlich findest noch jemand der das spiel mit dir spielt ?(

irgendwie hab ich mitgefühl mit dir , solsnge gewartet und nun spielt es keiner mehr von uns und auch nur noch 2-3 bei udt, die machen nämlich auch mit an dem boykott inkl. noch viele andere clans, und auch so einige spieler ?(

6

Montag, 9. August 2010, 20:11

ich hasse euch....

7

Dienstag, 10. August 2010, 17:29

so, hack is installiert, kann also losgehen :D

8

Dienstag, 10. August 2010, 21:01

also jungs das war gestern zu geil, keine min.als ich den post geschrieben hatte kam snacker ganz entsetzt ins ts ;( :cursing: , wie was soll denn der mist, jetzt wo ich das spiel habe, war mir klar, keiner spielt das game mehr usw. aber an die decke ist er nicht gegangen, er war nur entäuscht

also um alles auf zu klären war ein joke, alles noch beim alten, bfbc2 wird noch gespielt :P ;)

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 11. August 2010, 00:14

Du bist und bleibst echt 'ne Arschgeige, Free! Also: weitermachen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

10

Mittwoch, 11. August 2010, 07:16

er kann den sieg auskosten, das eine mal :D