Freitag, 20. April 2018, 03:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 01:37

Thema DWD-T-shirt wer Interesse? geändert in allg. DWD-Shirt

...habe das Thema ja bereits schonmal angeschnitten und durch einen glücklichen Zufall hat mittlerweile ein neueres Mitglied unseres Gemeinsamen WoT daddeln's sogar eine sehr nette und technisch hochwertige Maschine die Druck und bestickung an T-shirts vornehmen kann. Was ein Segen finde ich, ist ja nicht irgendwie Standard sich so ein Teil anzuschaffen egal ob für private oder gewerbliche Zwecke. ;) Naja denke in mir hast da sicher nen neuen Stammkunden gefunden was das angeht, viel zu viel Kreativität in meiner Matschbirne :thumbsup:
Also nun ist die Frage wer hat an ein solches DWD-WoT-Shirt Interesse und dann denke ich sollten die, die dies haben, sich auf ein gemeinsames Konzept festlegen, damit es auch als ein Gruppenzugehörigkeits-erkennungssymbol bei eventuellen Treffen dienen soll / kann. Hab mal mit nem Grund oder Basis Konzept begonnen wo ich auch zusätzliche möglichkeiten die mir spontan dazu einfielen zusammen gestellt und eventuell kann man dies ja schon als Basis für UNSER Projekt dienen.
Hier meine ersten Entwürfe:
Front erstmal sehr einfach

Back mit mehr Ideen:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Mittwoch, 17. August 2011, 04:37

öhm, ja ich :thumbup: Aber mit einer kleinen Änderung wenn möglich. Das WOT zeichen auf der front kann weg, also Front nur mit DWD zeichen und meinem Namen und mein Logo natürlich groß auf die Rückseite :thumbsup: :thumbsup:

3

Mittwoch, 17. August 2011, 07:42

Ich würde das T-Shirt allgemeiner halten und nicht an einem bestimmten Spiel festmachen.

Also:
Vorderseite das DWD-Logo wie auf Muster abgebildet und eventuell der Name darunter, aber in der gleichen Schriftart wie der =DirtyWarDogs= since 2001 Schriftzug.

Auf der Rückseite oben der =DirtyWarDogs= since 2001 Schriftzug und darunter Name/ persönliches Logo.
Signatur von »=DWD=Petriarch«

4

Mittwoch, 17. August 2011, 10:18

Ist ja erstmal die Frage ob die Shirts nur erstmal für uns WoT'ler sein sollen oder gleich der gesamte Clan damit versorgt wird.
Wenn das geklärt is, hat man ja schonmal einen gewissen Ansatz für die Gestaltung.

Prinzipiell gefällt mir die schlichte Front und der ausgestaltete Rückteil sehr gut. Frei nach dem Motto: "Erst der Clan, dann das Mitglied"

5

Mittwoch, 17. August 2011, 11:18

Also so sahen unsere alten T-Shirts aus:

Aber da ist ja der Großteil schon mit versorgt. Also ich persönlich hätte jetzt kein Interesse an einem neuen.

greetz,
HELL

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 17. August 2011, 12:23

Aber da ist ja der Großteil schon mit versorgt. Also ich persönlich hätte jetzt kein Interesse an einem neuen. greetz, HELL
Nun ich schon... Weil die anderen sind .de und wir haben jetzt .com von daher sind die alten blöd... wurde auch schon das ein oder andere mal angesprochen da drauf (hey die seite ist ja voll der scheiß... shoppen, billiger fliegen usw...) Gruß Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

7

Mittwoch, 17. August 2011, 18:11

Ja ih will haben finde aber das neue viel schöner als euer altes shirt. Sag mir wann sag mir wo und sag mir wieviel aber ich muß eins haben

8

Mittwoch, 17. August 2011, 18:28

Hab da noch ne kleine Änderung bei mir. Tausch mal bitte den WorldofTanks Schriftzug mit dem DWD Schriftzug auf der Rückseite. ach und größe müsste dann XXXL sein( nur der Sicherheit wegen :D )

9

Mittwoch, 17. August 2011, 22:37

Ja Hell, die T-Shirts waren und sind echt Top, nach all den Jahren und Waschen, kein Ablättern oder sonstiges,
eher verblasst das Schwarz vom T-shirt als sich was am Logo oder Schriftzug verändert!
Signatur von »=DWD=SchlitzerK«
NO WAY FOR CHEATER
Nur ein toter Cheater, ist ein guter Cheater!

10

Mittwoch, 17. August 2011, 22:53

ja aber das mit dem verblassen ist normal , bei dem schwarzen stoff . meins ist auch noch gut und top zu mal wir ja alle 2 haben danke des kleinen druckfehlers :D

aber geil sehn sie schon aus die t shirts von wot :thumbup:

11

Donnerstag, 18. August 2011, 07:58

WICHTIG -> TEILNEHMEN

Umfrage

Welches Shirt möchtet ihr nun (Preislich ist derzeit noch unklar bzw auch unterschiedlich durch mit/ohne Logo etc) BITTE NACH WAHL BESTÄTIGEN WAS GEWÄHLT MIT FALLS 1oder2 DIE GEWÄHLTEN OBJEKTE ANGEBEN + GRÖßE DAMIT MAN PREISLICH MAL WAS ERRECHNEN KANN ?

57%

wie im Bild mit gleicher Basis Version für alle und den 2 optional persönlich wählbaren Optionen inform von -Schriftart und -persönlichem Logo (4)

14%

wie im Bild mit gleicher Basis Version für alle und den 2 optional persönlich wählbaren Optionen inform von -Schriftart + Farbe und -persönlichem Logo (1)

29%

weder noch neuer Vorschlag von mir... (wer dies wählt sollte dann schon eine neue Variante die er besser findet weiter unten posten oder zumindest sagen was er sich vorstellt) (2)

0%

an sich Interesse wie oben aber der Preis ist EINZIG entscheident (falls dies gewählt wird postet derjenige bitte dann auch sein persönliches MAX) -> das heisst wir reden von realen Preisen also dies nur dann wählen wenn das eigene MAX eher sehr gering au

Insgesamt 7 Stimmen
Also Ich fasse zusammen -> FRONTSIDE = DWD-Logo Linke Brustseite wie auf unseren ersten Shirts und FERTIG.
-> BACKSIDE = Basis wie im Bild dann für alle gleich und 2 selber wählbare Objekte inform von: Schriftart des Playernamens + falls erwünscht (jeder freigestellt ob überhaupt und was wenn ja) eigenes Logo oder ähnliches

-> weitere Option die jeder selber entscheiden kann:
a) T-Shirt
b) Polo-Shirt (was ich persönlich als optisch edlere Ausführung empfinde)
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

12

Donnerstag, 18. August 2011, 14:54

Hab dann mal die erste Option gewählt mit meinem persönlichen Logo und Namen, schriftart wie sie dort dargestellt ist

13

Donnerstag, 18. August 2011, 14:54

Meine Reihenfolge (Vorschlag):

Habe deshalb 3 gewählt.

- DWD since 2001 ganz oben.
- www.dirtywardogs.com (aber kleiner als DWD since 2001)
- Logo des Einzelnen
- Ingame Name
Signatur von »=DWD=Petriarch«

14

Donnerstag, 18. August 2011, 16:16

ist bei deiner Reihenfolge den irgend ein Sinnvoller hintergedanke dabei oder nur einfach so ?
Ich finde die von mir Vorgeschlagen Reihenfolge wie oben zu sehen an sich besser -> stell mir schlicht vor als Gruppe durch eine eventuelle Menschenmenge zu laufen wie bei der Gamescom oder ähnliches und da ist eben der Playername auf den Schultern klar besser zur identifikation geeignet oder sieht das jemand anders?

15

Donnerstag, 18. August 2011, 16:25

Also ich finde es auch besser den Namen oben stehen zu haben. Schnellere Identifikation und sieht, meiner Meinung nach, besser aus. Aber das ist nur meine Meinung. :P

16

Donnerstag, 18. August 2011, 17:12

bin immer noch für die 1 geposteten shirts

17

Donnerstag, 18. August 2011, 17:40

Damit man mal sehen kann wie die arbeit von Fortunaman58 ausschaut

18

Donnerstag, 18. August 2011, 17:51

So, mein Logo kann nicht verwendet werden wegen aufwendigkeit. Wurde mir vom Macher der Shirts erklärt und ist auch ok. Da ich es jetzt schlichter halten werde und muß, würde ich gerne ganz oben meinen Namen, da drunter DirtyWarDogs since 2001 und ganz unten die HP adresse.

19

Donnerstag, 18. August 2011, 21:28

Standard T-Shirt mit Namen, währe mein Wunsch!
Bis dahin, Saubere Arbeit Head!
Signatur von »=DWD=SchlitzerK«
NO WAY FOR CHEATER
Nur ein toter Cheater, ist ein guter Cheater!

20

Montag, 29. August 2011, 17:28

Die Vorder Seite

Der Rücken