Freitag, 14. Dezember 2018, 08:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 02:04

Ken Block "43" zeigt wieder was Style, Talent und eine Monster sein können

GymKhana 4 -> diesmal in Hollywood der gute Kumpel mit seinem Ford Fiesta Hybrid vom Monster Energy Racing Team....
es lohnt sich kann ich mir eigentlich sparen:
http://www.dcshoes.com/us/en/event/gymkh…97172&csu=10560

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

2

Mittwoch, 17. August 2011, 20:10

der fährt fast so gut wie ich :D

aber bei mir hats sich´s erst mal ausgefahren , der strafbefehl ist gekommen , von der lan in köln . 2 tage vor ablauf der verjährungsfrist :cursing:

1 monat laufen , 3 punkte , und 343 € :wacko:

3

Mittwoch, 17. August 2011, 22:29

Toll, wer hat das gefilmt wie ich in der Frühschicht zur Arbeit fahre! :cursing:

Respekt einfach nur! "demjenigen der mit der Kamera hinterherkam" 8o

Really Nice!
Signatur von »=DWD=SchlitzerK«
NO WAY FOR CHEATER
Nur ein toter Cheater, ist ein guter Cheater!

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 17. August 2011, 22:37

Ich will da einfach nur einmal mitfahren!!! :thumbsup:

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 18. August 2011, 17:54

Ich will da auch mal mit fahren... Aber vor kurzem hatte er einen Unfall... Armes Auto
Signatur von »=DWD=Oerben«