Freitag, 20. Juli 2018, 10:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 18:32

The old man of HDRO

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen.
Spiele seit ca 1 Jahr HDRO, seit ein par Wochen auch WOT und in Zukunft auch SWTOR ( Spiel schon vorbestellt)und das ganze gerne mit Gleichgesinnten.
Auserdem hat mir Andilorus DWD empfohlen, der mich recht gut kennt.
Denke bin ein angenehmer Zeitgenosse.

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 17. August 2011, 19:08

Ciao Arturo Herzlich Willkommen komm einfach mal ins TS erkläre mir bitte was SWTOR ist ?

3

Mittwoch, 17. August 2011, 19:11

Star Wars the old Republic (kommendes MMORPG)

Moin Moin und willkommen
Ach, mit dem Alter passt du dich ganz gut dem Altersschnitt an, denke ich. *g*
Signatur von »=DWD=Snacker«

4

Mittwoch, 17. August 2011, 19:16

Na dann hat sich dass ja geklärt was SWTOR ist!!
Ach übrigens mein Vorname ist Theo

5

Mittwoch, 17. August 2011, 20:00

und du bist der dad von nomm richtig ;)

6

Mittwoch, 17. August 2011, 20:50

Ahoi Theo
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

7

Mittwoch, 17. August 2011, 22:57

Freeman ja ich bin der Dad von Nomm :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Donnerstag, 18. August 2011, 07:47

Hallo Arturo,
willkommen im Zwinger, old man!
Signatur von »=DWD=Petriarch«

9

Donnerstag, 18. August 2011, 07:54

willkommen :thumbup:
Boah endlich nicht mehr der älteste hier :D
Signatur von »=DWD=warschakal«

38H735 / T-25 / Panther II / Tiger P/ Löwe / Marder / Ferdinand / GW Panther
Lorraine 40t / AMX 50 100 / Hotchkiss H35
M5 Stuart / T14 / M4 Sherman / T25/2 / T18 / M103 / M12
MkVII / T-50 / KV-2 / KV-3 / IS-4 / IS-7 / IS-8 / ISU-152 / SU-14 / SU-5

10

Donnerstag, 18. August 2011, 08:16

willkommen -> hoffe hast auch nen dickes Fell damit du den HUMORLOSEN HOFNARR hier (meiner einer) ertragen kannst.... ;)
-> Star Wars hab ich auch vorbestellt
-> weiß nicht ob du in WoT auch Skins auf den Tanks hast falls ja ---->>>> zufällig findest du hier dann deinen persönlichen SKINDESIGNER für all deine Wünsche sogar bis hin zum eigenen Passfoto als Panzerkommandant :thumbsup:

-> und natürlich möchte ich mich dir hier direkt als "Selbst-fahrendes-Equipment" anbieten das dich auch logischer weise dann als PADAWAN aufnimmt und mit dir auch die klein-Tier-Klassen-Gefechte zusammen unsicher macht und falls bedarf die von mir selbst gemachten erfahrungen bzw erlernten Fakten erläutert und näher bringt etc ^^
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

11

Freitag, 19. August 2011, 18:00

na freut mich das du hier gelandet bist, hab schon viel von andi gehört von dir , bei den jungs wirst einen haufen spass haben.

sag dem nomm um den rest , mal einen schönen gruß von mir :thumbup:

join doch einfach mal ins ts , die jungs sind immer unten im wot channel ansonsten kannst dich auch gerne bei mir melden bin fast jeden tag on , ts daten hast du , fals nicht lass sie dir von andi geben fals du sie noch nicht hast ;)

12

Freitag, 19. August 2011, 20:08

Willkommen!
Da bin ich ja bald der jüngste hier :whistling: :whistling:
Grüße Gerd

13

Freitag, 19. August 2011, 20:20

na da musst dich noch bissi ins zeug legen :P

=DWD=Ice-Kerl

unregistriert

14

Donnerstag, 25. August 2011, 16:44

Servus,

der Titel des jüngsten =DWD= Members für nur über meine Leiche ;-)

Mal sehen ob jemand das Rätzel lösen kann? Da wie einige wissen ja immer gesagt habe das ich 47 J. alt bin. Plötzlich aber behaupte das jüngste Mitglied von =DWD= zu sein ^^
Genauer gesagt bin ich auch 11 und ein paar gequetschte. Im Feb. 2012 werde ich die 12 erreichen.

15

Donnerstag, 25. August 2011, 17:02

Schaltjahre...

BTW ist Gordon schon 48 ;)

=DWD=Ice-Kerl

unregistriert

16

Montag, 5. September 2011, 10:49

Servus, fast richtig ?( . Da es aber sehr viele gibt die in einem Schaltjahr auf die Welt gekommen sind kann die Jury das nicht ganz akzeptieren :!: . Schalttag wäre die richtige Antwort gewesen! :cursing:

Die meisten denken sich jetzt was für ein Korintenkack.. , das bringt aber leider mein Beruf so mit sich. Als Leiter der QS (Qualitätsicherung) ist fast richt leider auch falsch :whistling:

17

Montag, 5. September 2011, 11:24

Oh ja, QS Leute sind sehr penetrant penibel...und nervtötend :P