Donnerstag, 20. September 2018, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:05

Mein Spielplatz :D

Signatur von »=DWD=Speederxx«

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:26

das kann sicher interessant werden .... :thumbsup:

->mein kommentar zu Speeders Spielplatz -> ich würde mir 1/10tel dieses Platzes wünschen......

1) mein kleiner Gamescom WoT-Tank-Trupp:

2) der bissl größere 1:72 DieCast-Tank-Trupp (ONLY GERMAN TANKS) versteht sich:

3) alle folgenden "Headnut Gaming Station" in mehreren Perspektiven:

:whistling:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:35

da ich heute auch mal das "arbeitszimmer" umgeräumt habe und es dementsprechend ordentlich aussieht hab ich auch mal schnell ein pic geschossen :)

oessi

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:18

nun vertsehe ich das http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&feature=related

also ab zu cod und wot

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:45

oessi oller spammer! hast du etwa wieder wein getrunken? du weißt doch dass du solche harten sachen nicht verträgst ^^

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:41

Mal so ne frage warum habt ihr alle keine Nackten Frauen an der Wand hängen??
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

oessi

unregistriert

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:45

ne hab nur mit dem weissen bissel fifa12 gezockt und pizza gefuttert

und leuten beim aufs klo gehen zu geschaut ..... http://www.youtube.com/watch?v=1fRjiHV3ZkA

warum ist schreiben gleich spam???? ich schreib doch nun nicht so täglich wie ihr ......hehehehehehe

oessi

unregistriert

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:51

aso Andilorus ..... die sind bestimmt alle schon raus aus dem bravo-alter.aber lümmel mal weiter auf deinem fell rum........

ich kenn nur paar hier und die wissen das das meiste nur spass ist...oder ironie....also weiter machen hier.

9

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:27

Spam ist sinnloser Scheiss in einem Thema posten, der absolut nicht zum Thema passt.

Meinen neuen Arbeitsplatz schieb ich dann nach, wenn ich umgezogen bin, also spätestens Ende Oktober.
Signatur von »=DWD=Happy«

10

Montag, 14. Mai 2012, 17:25

Mein neuer Spielplatz :D

11

Montag, 14. Mai 2012, 18:15

Gefällt mir :thumbsup:

Schöne Einrichtung
Signatur von »=DWD=Speederxx«

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

12

Montag, 14. Mai 2012, 18:37

dein bier sieht komisch aus :rolleyes:
Signatur von »=DWD=Zatho«
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld!

13

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:52

der hell der alte angeber wieder :thumbsup: :whistling:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

UDT-MarliMan

Fortgeschrittener

14

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:37

der hell der alte angeber wieder :thumbsup: :whistling:

Überlege auch aus Platzgründen (2 Zimmer Wohnung, Schreibtisch im Wohnzimmer in der Ecke) meinen Schreibtisch auszumustern und den PC an den Fernseher anzuschließen!
@Hell: Wie kann man denn in einem Liegestuhl ordentlich zocken??? Ich frag mich schon wie ich auf meiner Couch zocken könnte... 8|

15

Mittwoch, 16. Mai 2012, 00:16

Ist ziemlich bequem, die Beine hab ich sowieso meistens ausgestreckt gehabt :)