Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 21:30

Bewerbung Aceman1977

hallo ihr hunde,
hiermit bewerbe ich mich bei den dirtywardogs.
einige haben ja schon die bekanntschaft mit mir im bf3 gemacht.
bin zwar nicht der der super spieler aber mir kommt es auf den spass an.
andere kenn ich jetzt schon ein paar jahre aus der lotro sippe hin arda z.b. andi , freeman oder auch lazy. wobei ich dort als nomm bekannt bin.
auch ich habe schon das star wars mmorpg vorbestellt. als star wars fan natürlich in der collectors edition.
würde mich freuhen wenn ich mitglied bei euch werden könnte.
habe zwar schon öfters spiele online gespielt, bin aber nie einem clan beigetreten.

gruss
swen
Signatur von »Aceman1977«

2

Donnerstag, 10. November 2011, 22:08

SAUBER der Nomm JUHUU :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

3

Freitag, 11. November 2011, 11:50

Hallo ACE,
willkommen im Zwinger...habe mit Dir auch schon einige Runden gezockt und mich immer gerfragt wer sich hinter deinen Namen versteckt...;)
Wäre nett wenn du kurz etwas über Dich erzählen könntest... :D

Cu Snake

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

4

Freitag, 11. November 2011, 12:33

Hi nomm schön das du zu uns gefunden hast mich must du auch von lotro ken :thumbsup:
nen. :thumbsup: Willkommen im Zwinger...

5

Freitag, 11. November 2011, 14:53

freut mich acemann...
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

6

Freitag, 11. November 2011, 16:00

ja dann werd ich das mal machen.
ich bin 34 jahre alt, verheiratet und hab 2 kids und bin von beruf fahrlehrer.
ich spiele schon einige jahre computer.
angefangen hat es bei mir mit dem atari 2600. pacman und pitfall läst grüssen.
irgendwann hab ich dann zu geburtstag einen commodore 64 bekommen. und zwar die brotkiste .
von meinem kofirmations geld habe ich mir dann einen amiga 500 gekauft .
dann hat ja die pc zeit begonnen. nachdem ich den rechner meines vaters mit einem virenscanner (ja, NICHT mit einem virus . sondern mit einem virenscanner) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gecrasht hab,
hab ich mit entschlossen meine ersten eigenen pc zu kaufen.
hobbys hab ich schon recht viele, zu viele. computer zocken , star wars , filme schauen (fantasy + sf) oder auch ab un zu mal softair spielen.
solltet ihr noch fragen haben ?
einfach fragen.

gruss swen
Signatur von »Aceman1977«

7

Freitag, 11. November 2011, 17:30

hi nomm, wurde ja auch mal zeit nach viel jahren zusammen zocken , welcome erst mal , freut mich :thumbup:

8

Freitag, 11. November 2011, 22:03

Hallo Ace,
was Du hier erzählst ist bei fast der gleiche Weg wie bei mir....über ATARI 2600 und Amigas endlich zum ersten eigenen PC im Jahr 1996, seit dem gibt es kein halten mehr für mich ;)

Cu Snake

ja dann werd ich das mal machen.
ich bin 34 jahre alt, verheiratet und hab 2 kids und bin von beruf fahrlehrer.
ich spiele schon einige jahre computer.
angefangen hat es bei mir mit dem atari 2600. pacman und pitfall läst grüssen.
irgendwann hab ich dann zu geburtstag einen commodore 64 bekommen. und zwar die brotkiste .
von meinem kofirmations geld habe ich mir dann einen amiga 500 gekauft .
dann hat ja die pc zeit begonnen. nachdem ich den rechner meines vaters mit einem virenscanner (ja, NICHT mit einem virus . sondern mit einem virenscanner) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gecrasht hab,
hab ich mit entschlossen meine ersten eigenen pc zu kaufen.
hobbys hab ich schon recht viele, zu viele. computer zocken , star wars , filme schauen (fantasy + sf) oder auch ab un zu mal softair spielen.
solltet ihr noch fragen haben ?
einfach fragen.

gruss swen

9

Sonntag, 13. November 2011, 12:15

OhJe mein Junior

Ja Leute so war dass!!
Und jetzt verfolgt mich mein junior egal wo ich bin.
Womit hab ich dass verdient ;-)
Herzlich Willkommen Sohn:-)))

10

Sonntag, 13. November 2011, 15:46

der apfel fällt nicht weit vom stamm 8)