Samstag, 18. August 2018, 00:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 10:04

Gruppeneinteilung / Briefing / Infos fürs Coop Event

Salute,

Zatho hat seine Mission fürs Coop Event fertig gestellt :thumbup: So ist es uns Möglich hier in diesem Tread ab und an ein paar Information vorab zu veröffentlichen.
Unten könnt ihr die Positionen ablesen die es zu besetzen gibt. Bitte schreibt oder sagt mir als PN welche ihr gerne besetzen wollt.
Vermutlich wird nicht alles besetzt sein daher werden wir vermutlich alles etwas verkleinern, jedoch bleibt die Struktur bestehen.
Updates Folgen

Bemerkungen: nur Sanis können Wiederbeleben (also Hochwichtig) , Gruppen sind in verschieden Channels ingame:

Einteilung Alpha Squad

Zugtrupp Alpha 1

Zugführer : *=DWD= HAPPY* [/color]Chef vom ganzen

Sani: *Smashk* Heilende Hände

Grenadier: ...................... Mini Ari ;)

Scharfschütze: *=DWD=Nephilim* Der Mann für den perfekten Schuss

1. Gruppe Alpha 2 +++++++++++++ 1. Gruppe Alpha 3

Gruppenführer Alpha 2 : *=DWD=HELLRAISER* Leader der 2ten Gruppe ++++++++++++ Gruppenführer Alpha 2 : *=DWD=BAD_DUCK * Leader der 3ten Gruppe

Mg schütze : ..................... Die wichtigste Waffe der 2. Gruppe+++++++++++ Mg schütze : *=DWD=Olli * Die wichtigste Waffe der 3. Gruppe

Sani : : *=DWD=Leinado* Heilende hände +++++++++++ Sani : *=DWD=Zatho* Heilende hände

At_soldat (m136) : *=DWD=Speedexx* Nur er kann die Dicken Jungs Knacken +++++++++++ At_soldat (m136) : ..................... Nur er kann die Dicken Jungs Knacken

Schütze : *=DWD=HDoozer* Allrounder kann jede Lücke füllen +++++++++++ Schütze : *=DWD=Andilorus* Allrounder kann jede Lücke füllen

Schütze : *=DWD=Ridgar* Allrounder kann jede Lücke füllen +++++++++++ Schütze : *BONESAW* Allrounder kann jede Lücke füllen

Diese Einteilung dient dazu um dem ganzen etwas mehr Taktischen vorgehen zu ermöglichen. Und hat nicht mit dem allgemeinen Status zu tun.
Jeder weiss was er mag und was er kann und ich denke für jeden ist was dabei.

Also sagt an was ihr wollt obwohl mir bei oder anderm schon klar ist was kommt ;)
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Freitag, 11. November 2011, 11:12

Hmmm Würde das ja auch mal Testen aber ich wäre nur arbeit für den Sani :-)..... MEDIC im down :rolleyes:
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

3

Freitag, 11. November 2011, 11:54

@Ratz,

es geht nur darum mit vielen gemeinsam etwas zu spielen.
Nicht wie gut oder schlecht einer ist.

Das ganze baut auf die Arma 2 Free Version auf um allen das mitmachen zu ermöglichen.
Ob Einsteiger, Einmalspieler oder Profi das ist völlig Egal.
Learning by Doing

Und 3 Sanis sollten auch die schlimmsten Fälle wieder auf die Beine bekommen :D

Spass und Teamwork steht im Fordergrund

MFG
BD

4

Freitag, 11. November 2011, 12:09

Ich mach Sani :). Oder wenn sich keiner für den Gruppenführer findet würde ich das machen. Oder halt beides wenn das geht :D

5

Freitag, 11. November 2011, 12:32

@Hell,

du solltes schon einer Leader Position besetzen.
Damit bist du voll und ganz mit der Betreung und Führung deiner Gruppe beschäftig .
Deinen Sani kannst du dann rumkommandieren :D

Ich setze dich erst mal als Gruppenfüher bei Alpha 2 ein.

MFG
BD

6

Freitag, 11. November 2011, 13:51

Ich übernehme gerne den Zugführer. Ich werd das mit Sicherheit besser hinbekommen, als die Pappnasen, die sich Zugführer beim Bund nennen. :D
Alles mir nach! "Mit dem Schwert nach Polen"
Ich nebel selbst!

@Ratz und Rest
Es ist jeder eingeladen, wie BD schon schrieb. Es sind genug "erfahrene" Spieler dabei, es wird sich also alles ausgleichen.

Wenn jemand noch mitmachen möchte, wäre es wirklich hilfreich für euch, wenn ihr am Sonntag bei der Coop teilnehmen würdet oder einfach mal so.
Mittlerweile sind es ja schon ein paar und irgendwer tummelt sich ja am abend immer im Channel.
Jeder hilft dem anderen, dadurch wird die Truppe gestärkt und das Teamplay verbessert.

Die sehr erfahrenen Spieler sind:

BD, Hell, Zatho, Catscratch, meiner einer

Grundlagentechnisch wissen folgende definitv genug:

Leinado, Speeder, Oli, HDoozer, ...

Also keine Scheu, das Spiel macht missionstechnisch sehr sehr viel Spaß. :)
Signatur von »=DWD=Happy«

7

Freitag, 11. November 2011, 17:35

Auf Herr Ratzinger -> antreten zum Dienst :!: :P

Um den Leute evtl unter der Woche etwas zeigen zu können,
wäre es vom Vorteil wenn einer der Server wieder auf der Free-Version laufen würde :thumbup:

Melde mich zum dienst, als "Scharfschütze" :D
Signatur von »=DWD=Speederxx«

8

Freitag, 11. November 2011, 18:26

Ich kann nicht 100% zusagen (und bin unter Umständen, wie schon am letzten Sonnatg erlebt, mit dem dummen Programmabsturz geplagt)...
aber wenn ich mitkämpfen darf (chefin muss das absegnen), dann gerne als Sniper, da ich im direkten Kampf meist zu schwerfällig bin.

Nephilim / Eckhard

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

9

Freitag, 11. November 2011, 20:53

im endeffekt ist es egal wer welche klasse spielen möchte. wichtig ist nur daß die anführer und sanis feststehen.
ob man jetzt sniper oder schütze spielt ist hupe, da im laufe des abends genug waffen rumliegen werden :D

gegebenenfalls muss halt der grp-leader situationsbedingt die anweisung geben, daß z.b. noch einer ein mg "besorgen" soll, oder n granatwerfer einzupacken ist oder so.

die oben aufgeführte einteilung ist lediglich die startaufstellung, und ne arma-runde in der man am ende die gleiche waffe mit sich führt wie am anfang hab ich persönlich jetzt noch nicht erlebt.

ich persönlich würde lediglich dafür sorgen daß die gruppen in etwa in gleicher stärke aufmarschieren.

ach ja: die führungsgruppe beginnt mit nem hmmv und die beiden angriffsgruppen bekommen je einen lkw als taxi.
Signatur von »=DWD=Zatho«
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld!

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

10

Freitag, 11. November 2011, 21:00

noch was:

respawns -> ohne limit

revives -> max 25 pro nase

11

Samstag, 12. November 2011, 09:12

Hi,

es gibt noch viele frei Plätze.
Kampfsanis sind enorm Wichtig

Also Melden

Olli ? in einen Der MGs ist dein Name eingraviert.
Oder hat sich deine Einstellung zu der Waffe geändert ^^ ?

THX
BD

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

12

Samstag, 12. November 2011, 12:20

Kindekacke brauch kein Mensch so ein Scheis Game.. ober Langweilig..
fangt bloß nichts mit Duck an das ist eine Falsche Ratte der Hinter den Rücken andere versucht Leute aus den Clan zu Moppen ..
Jemand der hier Gott Spielt im Clan und höchstens wenn überhaupt 1 in der Woche da ist ich habe ein Mega Hals weil er wiederholt sachen aus dem Forum löscht
wie er Lust und Laune hat ....Falsche Ratte last euch nicht auf dem ein..ich weis wovon ich rede nach 11 Jahren..

13

Samstag, 12. November 2011, 13:03

Wenn sich die Sani-Position nicht freiwillig besetzten lässt, übernehme ich auch diesen Job --- kein Ding :thumbup:
Signatur von »=DWD=Speederxx«

14

Samstag, 12. November 2011, 13:10

Ich bin frei in der Zuteilung meines Posten.

Heiße Würstchen, Popkorn, Eis, Pitza und belegte Brötchen :thumbsup:

15

Samstag, 12. November 2011, 14:14

stehe bereit zur Einteilung, egal für welchen Posten.
Signatur von »Jaffa™«

MfG
Jaffa

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

16

Samstag, 12. November 2011, 17:00

Kindekacke brauch kein Mensch so ein Scheis Game.. ober Langweilig..
fangt bloß nichts mit Duck an das ist eine Falsche Ratte der Hinter den Rücken andere versucht Leute aus den Clan zu Moppen ..
Jemand der hier Gott Spielt im Clan und höchstens wenn überhaupt 1 in der Woche da ist ich habe ein Mega Hals weil er wiederholt sachen aus dem Forum löscht
wie er Lust und Laune hat ....Falsche Ratte last euch nicht auf dem ein..ich weis wovon ich rede nach 11 Jahren..

WTF???????

DEINE PERSÖNLICHE ABNEIGUNG GEGEN BD KANN DIR JA KEINER VERBIETEN (warum auch immer, ist mir jedenfalls wayne), ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS HIER ZU SUCHEN?????
WIR, DIE WIR DIESES SPIEL GERNE ZUSAMMEN SPIELEN, WOLLEN EIN KLEINES EVENT STARTEN UND HIER GEHÖREN AUCH NUR ENTSPRECHENDE BEITRÄGE REIN!!!
WENN DU KEINEN BOCK AUF DAS SPIEL HAST IST DAS DEINE SACHE, ABER DANN HALT DICH HIER AUCH BITTE RAUS!!!! DANKE!

17

Samstag, 12. November 2011, 17:23

@Capo
Sprach derjenige, der selbst kaum anwesend ist.
Kein Ahnung was mit dir los is. Du warst mal etwas besser drauf als so, wie du jetzt handelst.
Signatur von »=DWD=Happy«

18

Samstag, 12. November 2011, 17:39

Wünsche,

bitte nur noch als PN Schicken ;).

[b]CLOSED

[/b]

19

Samstag, 12. November 2011, 19:04