Samstag, 17. November 2018, 16:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:37

Suche.../Biete... - Tauschbörse für alle!

Hallo Sternenkrieger,
schreibt hier eure Beiträge rein, wenn ihr irgendwelche Gegenstände braucht oder anbietet.

Seid auch so nett und editiert euren Beitrag, nachdem ihr den gesuchten Gegenstand erhalten habt oder losgeworden seid.

Dann kann ich ohne Gewissensbisse veraltete Beiträge löschen.
Signatur von »=DWD=Petriarch«

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:45

Hallo Sternenkrieger,
welche Cybertecher kann mir Ohrringe herstellen? (Level 21-25)

Welcher Biochemiker kann mir Implantate herstellen? (Level 21-25)
Signatur von »=DWD=Petriarch«

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 02:19

Welche Implantate willst Du??? Die für die Titten??? ;) *grins* löl...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MFG Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:33

Nee, Titten braucht der Petri net. Wenn er seinen Bauch ein wenig hoch schiebt, dann hat er genug Brust :D

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 05:42

Breuchte für meinen droiden klamotten
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:00

Mein Bio skill liegt zur Zeit irgendwo in den 120ern. Ab 140 oder 150 kann ich implantate herstellen, falls die noch gebraucht werden. Mein größtes Problem sind tatsächlich - wie auch anders - die Resourcen. Kohle hab ich wieder, weil ich meinen Gleiterskill noch nicht geköft hab. Neue Rezepte bekomme ich zur Zeit auch nicht, so das mir wohl nichts anderes übrig bliebt als mit diesen 15 sekunden Stims zu skillen. Aber die kann ich ja dann wieder "entbasteln" ;)

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:16

Breuchte für meinen droiden klamotten

also ich hab cybertech aber erst geringen level bin zudem dunkle seite andi....
kann ich dir trotzdem helfen
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:14

cool head lass mal drüber reden
habe auch gehört das auf nar shadaar ein neutrales Ah sein soll müsten mal schauen ob wir bei den hutten untereinander hndel treiben können (sith/Jedi) einfach mal ausprobieren
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

9

Freitag, 6. Januar 2012, 17:00

Habe Bio jetzt über 200 und kann Implantate ab lvl 23 und jetzt auch die ab Lvl 29. Bei Interesse einfach hier rein schreiben, einzig Materialien fehlen manchmal noch, aber die kann man ja sammeln.