Mittwoch, 19. September 2018, 15:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 27. März 2012, 22:16

Hardware,Shops

Moin Männers,

schreibt mal rein wo man Hardware kaufen kann und wo nicht.
Immer interessant wenn man mal was braucht.
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 27. März 2012, 22:17

Top :thumbup: :
Alternate,
MIX Computerversand
HoH
Notebooksbilliger.de ( Schon 6 Books da gekauft ohne Probleme. Bei Bestellung bis 22Uhr Lieferung am nächsten Tag )

Flop :thumbdown: :
Cyberport, verkaufen Ware die nicht auf Lager ist und brauchen ewig zum zurückzahlen (1200€) Wollten mir noch andere Sachen andrehen.
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

3

Dienstag, 27. März 2012, 23:00

Ich bestelle meist bei Mindfactory. Die Preise sind ausgewogen und die Bestellungen werden schnell abgewickelt.
Mitunter ist das ein oder andere teurer als bei anderen Shops, aber das meiste ist gut.
Signatur von »=DWD=Happy«

4

Dienstag, 27. März 2012, 23:11

hoh.de
Signatur von »=DWD=Speederxx«

5

Freitag, 30. März 2012, 21:44

http://geizhals.at/de/?m=1

inkl. Shop Bewertungen

6

Sonntag, 1. April 2012, 07:28

KingCrab arbeitet bei http://www.hiq24.de/ heisst beratung etc inklusive und gute preise haben die ebenfalls....
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

SmashK

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 1. April 2012, 14:12

KingCrab arbeitet bei http://www.hiq24.de/ heisst beratung etc inklusive und gute preise haben die ebenfalls....

aber 'n schwaches angebot, nur 17 CPUs für den AM3, von wieviel möglichen? 50?
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

8

Sonntag, 1. April 2012, 15:08

heul doch es ging sich hier nicht um die Größe der Auswahlpalette oder .... :thumbdown:

hinzu kommt das eigentlich egal was es ist Kingcrab sich bestimmt umsehen würde wenn man was bestimmtes sucht...
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

9

Sonntag, 1. April 2012, 16:04

Du weist aber schon, das AMD die AM3 Produktion eingestellt hat ?
Selbst andere Shops, haben nimmer viele im Angebot...

SmashK

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 1. April 2012, 18:33

jo, weiss ich, leider leider
(von den 17 unter AM3 sind allein schon 6 für AM3+)
aber man geht mal davon aus, dass DIESER Laden so ehrlich ist und nur das listet was er auch liefern kann, nich wie dutzend andere Läden

was soll man denn alternativ für AM3 nehmen? von bulldozer und Llano hört man ja geteilte Meinungen... (is hier aber ot)
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

11

Sonntag, 1. April 2012, 19:58

was soll man denn alternativ für AM3 nehmen? von bulldozer und Llano hört man ja geteilte Meinungen... (is hier aber ot)

Habe zuHause selber ein Bulldozer und ein LIano System im Betrieb, und kann mich nicht beschweren :)
Aber des P/L-Verhältnissmäßig, würde ich mir en LIano kaufen mit extra Grafikkarte.
Aber nicht die CPU's mit integrierter GPU - wenn man damit zocken möchte.

Der FM1 Prozessor "AMD Athlon II 651" macht gut was her und kostet nicht die Welt ~80€

Meinen FX-6100, nuja... klar schneidet der Benchmarkmäßig schlecht ab, und man brauch es nicht unbedingt immer auf Windoof oder AMD zu schieben.
Den auch die Benchprogs, sollten mit der neuen Architektur auch umgehen können.

Aber abgesehen davon, der Bulldozer macht seinen Dienst und das ist was zählt :!:

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

12

Sonntag, 1. April 2012, 21:59

Hoffe momentan auch mal das ich mir kein Ei ins Nest gelegt habe. :S

AMD FX-8120 auf dem Gigabyte GA-990FXA-UD5 mit G.Skill 8GB DDR3-2133 Kit.

Vorher Gigabyte GA-890GPA-UD3H mit Phenom2-955 und sau schnellen 4GB OCZ AMD Black Edition Ram.
Um den Ram tut es mir ja irgendwie Leid. War verdammt schwer zu bekommen und kostet gebraucht noch 89€.

Naja mal schauen morgen wie sich die Karre so macht.
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

13

Sonntag, 1. April 2012, 23:11

"Schnellen" RAM kannste knicken. Da kannste günstigen nehmen und das gesparte Geld in eine bessere Graka oder CPU investieren.

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

14

Montag, 2. April 2012, 05:13

Das war ja günstiger Ram. Da ich immer nur OCZ benutzt habe weiß ich nur noch nicht ob der was taugt. Ich denke mal mehr wie 8 Gb. wird der Rechner eh nicht nutzen............
Grafik is momentan meine einzige schwachstelle :rolleyes: meine vom Werk übertaktete HD4870 is schon büschen älter, tut ihren Dienst aber noch einwandfrei :D . Naja etwas stromhungrig isse halt......
Signatur von »=DWD=Ratz«
[/b]

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

15

Montag, 2. April 2012, 10:53

Moin

Erst mal ne Preisvergleich & Produktportal Seite.

schottenland.de/
geizhals.at/de/

Hier noch ne TechWiki Seite

TechWiki

Shops

Alternate
Mindfactory.de <<Meine Persönliche Nr:1 Seite und Shop.

Gruß Oerben
Signatur von »=DWD=Oerben«

16

Montag, 2. April 2012, 10:58

"Schnellen" RAM kannste knicken. Da kannste günstigen nehmen und das gesparte Geld in eine bessere Graka oder CPU investieren.

Habe mir 1866Mhz geholt, weil sie in der selben Preisklasse lagen wie die 1333Mhz.
Nur das ich die 1866 runtergetaktet auf 1333 mit geringeren Timings fahren kann, als die orginalen 1333.

?(