Dienstag, 16. Oktober 2018, 00:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:49

raid termine

hier bitte nur die anmeldungen für die raids rein , das das auch bissi übersichtilich bleibt, und man nicht die seiten durchsuchen muss , und durch zählen muss wer nun dabei ist
der threat wird immer ergänzt mit neuen raidterminen und auch oben im kalender eingetragen

bitte kein-
ich kann net
oder können wir es verschieben
keine diskussionen
nur anmeldungen damit der threat übersichtlich bleibt

wie-
ich kann/dabei dd jedi krieger - sonst bitte nichts

gruppe wird immer um 19.45 -50 mit sippenmitgliedern geladen (ausser jemand sagt vorher schnell mal bescheid wird bei mir paar min. später so das aber die gruppe bescheid weis.
ab 20.00 wird versucht die gruppe anders aufzufüllen partnergilde - freunde - usw, warum- das sich nicht einige abhetzen müssen, oder termine verschieben, und wir dann doch erst um halb 10 in der ini sind oder gar nicht gehen .
viele müssen am nächsten tag ja auch früh raus. wollen ja auch bissi vorankommen und auch mehr wie den ersten boss legen

kleine regeln die beachtetet werden sollten , wollen ja auch spass haben und sollte nicht allzu sehr im stress und regeln ausarten aber paar sachen sollten schon beachtet werden.

das sollte vor 8 erledigt sein , und auch beachtet werden, damit es auch beizeit los geht

1.repariert
2. die gruppe wird so geladen, in der reihenfolge wie sich die leute im kalender eingetragen haben, sofern es die klassen zulassen, aber es rückt keiner ganz nach hinten der sich mit als erstes angemeldet hat, (es wird nachgerückt)
3.tränke(medipacks) sollte jeder minimum 10 dabei haben , so wie auch stims für seine klasse entsprechende(stärke-list-wille usw )
4.es wird nur bedarf auf die gerade benutzte klasse gewürfelt (und bitte nur ein teil pro main das bei drei jedirittern zb. jeder ein teil bekommt und nicht einer 3 teile und die anderen 2 leer ausgehen)
5.brauch es keiner kann für die gefährten gewürfelt werden
6.brauch das auch keiner , kann für die twinks gewürfelt werden , aber wie gesagt wir sind ja eine sippe und im ts - man kann beovr man ja würfelt fragen oder drüber reden , denke das sollte so laufen wie es auch die ganze zeit schon läuft.
7.raidleitung und die erklärbären werden bogi und frost machen- da sie beide die ini schon oft gelaufen sind , und das auch recht verständlich erklären, die entsprechende ruhe auch dabei haben(so wie wir es eingentlich die ganze zeit machen)

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:11

1. termin do. 14.06.12 19.45 laden - 20.00 uhr losgehen - 23.00 ende
wer dabei ist hier bescheid geben

3

Montag, 11. Juni 2012, 06:44

dabei
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

4

Montag, 11. Juni 2012, 08:44

dabei
(im Kalender ist ebenfalls der Termin eingetragen)

5

Montag, 11. Juni 2012, 10:02

Hier nochmal ein Überblick über die Bosse:
http://swtor.allvatar.com/rex/2962-0-SWT…R-3-Barlow.html

6

Montag, 11. Juni 2012, 13:06

Dabei
DD jedi krieger

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

7

Montag, 11. Juni 2012, 15:14

Dabei

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

8

Montag, 11. Juni 2012, 19:30

bitte oben in den DWD-Kalender auf das Datum gehen, dort hat Devil 'nen Plan angelegt. Ehm kurz reinschreiben, ob man und als was man mitgeht.
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

9

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:34

da das ja anscheinend klappt mit dem kalender würde ich sagen führen wir den absofort ein .
anmeldungen gehen über den kalender, und hier machen wir nur noch der übersichtshalber die neuen raidtermine rein, weil ja eh nicht jeder jeden tag in den kalender rein sieht und der ja auch nicht makiert ist wie ein threat, so sieht man das sofort

10

Samstag, 16. Juni 2012, 20:30

1b. raidtermin fortsetzung ewige kammer , mo. den 18.06 / 19.45 wird geladen - 20.00 gehts los - 22.45

2 bosse noch bevor die ini geresetet wird am di. bogi sagte ja schon der nächste boss ist einfach :thumbup:

im kalender bitte eintragen

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:30

Soll der Raid vom 28.06. verlegt werden oder lassen wir ihn komplett ausfallen?

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:10

Wenn verlegen, wohin denn dann? Wochenende is ja immer etwas schlecht, wobei ich am Freitag zum Beispiel Zeit hätte...

13

Montag, 25. Juni 2012, 13:10

Wohlan denn edle Recken und verdiente Kämpen, lasst uns dem niederträchtigen Geschmeiß vor dem Ruf des Nachtwächters erst einmal gepflegt in die Afterballen treten.

Am Freitag hätte ich durchaus Zeit.

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

14

Montag, 25. Juni 2012, 13:12

Ich werde mal für den Freitag einen Ersatztermin einstellen.
Wir schauen einfach mal wieviele wir dann sein würden und entscheiden dann ob wir laufen oder eben nicht.
Ist das ein akzeptabler Vorschlag?

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

15

Montag, 25. Juni 2012, 13:35

Klingt doch nach was! Und nehmt dem Bogi die Tabletten weg oder was auch immer er eingeworfen hat... :D

16

Samstag, 25. August 2012, 17:36

also hab mit frost und bogi mal gesprochen was das raiden angeht .

also die haben auch noch interesse und der sommer geht ja langsam zu neige

da wir ja fast alle , alle columni setteile habe, würde ich sagen laufen wir die raids , jede ini noch 1 mal im normalen modus und gehen die dann mal langsam im schweren modus an.

sobald es da einiger massen läuft und wir ein paar rakate setteile haben , die ja im schweren modus zu erhalten sind und gehen dann mal langsam die anderen operationen an wie zb *** denova ***

wer noch lust auf raiden hat und die inis im schweren modus angehen will , und dann denova mal bitte posten wer interesse noch hat weiter zu spielen und raiden zu gehen

17

Samstag, 25. August 2012, 17:49

also ich wäre dabei. wenn wir die eine oder andere op mal mit meinen kommando auf normal laufen können, damit der auch mal ausgerüstet wird, wäre super

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

18

Samstag, 25. August 2012, 18:12

dabei

19

Sonntag, 26. August 2012, 12:37

Bin dabei :thumbsup: