Montag, 15. Oktober 2018, 23:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2012, 09:59

Raid Termine - Absagen

Um den Thread von Free nicht mit Absagen zu beschmutzen, einmal die Möglichkeit abzusagen.

Leider kann ich für Donnerstag 14.06. nicht zusagen, da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig wieder zu Hause bin. Hab einen Außentermin in OS dessen Ende ich absolut nicht absehen kann. Es ist möglich, dass ich bereits um Mittag fertig bin, kann aber auch sein, dass es bis 19 Uhr dauert. Somit gebe ich Frost und Andy die Leitung. Die waren ja beide schon mal da.

Ich kann anbieten mich bereit zu halten, wenn ich wieder zu Hause bin. Sollte ich wider erwarten rechtzeitig zu Hause sein, kann ich Frost auch ne SMS schreiben, will auf der anderen Seite aber auch den anderen Heilern durchaus die Chance geben sich auszuprobieren!

Möge die Macht mit euch sein!

Vergesst nicht Sreenshots von den ganzen Firstkills zu machen!!!!!!!

2

Montag, 11. Juni 2012, 10:38

Hallo Jungs bin erst gegen 21:00 zu hause.
Kann daher leider nicht.Schade!

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

3

Montag, 11. Juni 2012, 19:28

Du kannst mir ja evtl. schon gegen nachmittag simsen, was absehbar is und ich schreibe das ins Forum...
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

4

Montag, 11. Juni 2012, 19:28

Hallo Jungs bin erst gegen 21:00 zu hause.
Kann daher leider nicht.Schade!

jo sorry theo aber die meisten waren sich einig das es um nach 9 zu spät wird mit dem raiden zu beginnen und die abstimmung hat erst mal ergeben das es der do. ist .
aber du hast das prob. ja nur alle 14 tage, das heisst werden dann berücksichtigen, wenn du den einen do. da bist dich bevorzugt mit zu nehmen, sofern due angemeldet bist .
der raid wird auch nicht immer donnerstags laufen , nur erst mal das ein anfang gesetzt ist und es mal langsam losgeht.
wenn wir die ersten paar läufe erfolgreich hinter uns haben , denke ich können wir auch einen spontanen tag mehr laufen, dann wird noch1 malzusätzlich gelaufen wenn 8 leute on sind.
ob quest oder nicht, die setteile und andere interesante teile troppen ja auch ohne quest gibt halt nur keine münzen.
aber denke mal es geht erst mal hauptsächlich dadrum das es los geht, und wir uns aufbessern könnnen und erfahrung sammeln , einspielen , die bosse kennenlernen usw

ok das mit bogi ist bissi doof das er ausgerechnet den do nicht kann,
a.weil er die ini am meisten gelaufen ist und das auch von der ferne sich ansehen konnte.
b weil er unser bester equipter heiler ist

aber die frost idee ist ja ganz gut

5

Montag, 11. Juni 2012, 19:53

Zitat

Freeman schrieb:
wenn wir die ersten paar läufe erfolgreich hinter uns haben , denke ich können wir auch einen spontanen tag mehr laufen, dann wird noch1 malzusätzlich gelaufen wenn 8 leute on sind.
ob quest oder nicht, die setteile und andere interesante teile troppen ja auch ohne quest gibt halt nur keine münzen.

Onkel Freeman, wenn die Ini leer ist, bekommst Du auch nix mehr, weil die Bosse nur einmal die Woche zurückgesetzt werden. Es gibt bei den OP wie in anderen MMO's eine ID in der festgehalten wird, was Du innerhalb der Woche gelegt hast. A) Damit Du wenn nicht alles liegt, du Dich nicht noch einmal duch die ersten Bosse schlagen brauchst und B) damit Du nicht jede Woche 7 Mal alle Bosse klatschen kannst. ;)
Das kannst Du auch im Spiel sehen - unter dem Questmenü (drücken Sie "L") ist unten neben dem Kodex noch ein weiterer Reiter mit der bezeichnung "Sperrungen". Genau dort kann man nachsehen, wo man die Woche noch rein gehen kann und wo man "ID" hat. ;) Klar soweit?

Erklär-Bär Ende :D

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:09

ok wenn du das sagst , hm schade ,
also bei hdr ging das am am anfang . die noch keine id hatten sind in die ini rein , und haben dich in die gruppe geladen während du noch draussen warst, und wenn alle drin waren, bist du in die gruppe geladen worden und in die ini hinterhergegangen.
aber wenn du das sagst das das hier nicht geht , dann wird das wohl so sein :D

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:24

muss auch krurzfristig absagen , muss heute abend vertretung schieben so ne scheisse sry leutz
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:52

So wie's zur Zeit aussieht, schafft Bogi das nicht pünktlich. Müssen abwarten, wann er denn tatsächlich da is.

Des Weiteren würde ich ersma Vorschlagen, dass Andi als Tank mitgeht, und Capo als DD. Soweit ich weiß benötigt man für die OP nur einen Tank. Können wir aber nachher ja im TS noch klären.
Müssen erst einmal sehen, dass wir die 8 Leute zusammenbekommen...

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:06

HUHU haste gerade oben gelesen ich muss arbeiten
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:10

Capo ist aber besser ausgerüstet als ich es wahr bevor ich das erste mal mitgegangen bin

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:23

oh, hab' ich tatsächlich nicht gesehen... dann könnt ihr den Beitrag natürlich vergessen ;-)

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

12

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:57

Crusher wäre mit seinem Tank dabei. Capo könnte dann mit seinem DD mit.

13

Freitag, 29. Juni 2012, 18:11

ok wie ich sehe ist crusher auf der warte liste , ich sag für heute abend ab, da crusher ja im schichtdienst arbeitet. lass ich heute mal denen den vorrang die nicht immer mit gehen können, also crusher , ich habe auch noch ne alternative was heute abend angeht . dadurch das ihr ja mit crusher vollzählig seit passt das ja

also viel glück heute abend und spass :thumbup:

=DWD=C_Devil

Fortgeschrittener

14

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:16

Ich werde ab 1.8. nur noch unregelmäßig für die Raids zur Verfügung stehen, da ich ab dann im Schichtdienst arbeiten werde.
Je nach dem wie die Schichten liegen kann ich ein paar Tage vorher bescheid geben.

15

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:58

und net das ihr denkt das ich im mom. kein bock auf das game habe oder das interesse am raiden verloren habe.
ich habe im mom. urlaub, und da will ich mich nicht was raiden angeht ein tag vorher schon festlegen. weil wenn mal super wetter :wacko: sein sollte, will ich nicht extra wegen nem raid heim gehen oder gar ganz daheim bleiben.
deshalb trag ich mich im mom. auch nicht im kalender ein. ich hab aber nur noch 1 woche und dann bin ich wieder regelmässiger da , oder bez. wenn der sommer rum ist . welcher sommer eigentlich ;( :wacko: :evil: :cursing: :thumbdown: X(
also wenn ich da bin, bin ich da, und wenn net, dann net, dann leigich im garten oder biergarten oder am see 8o , träumen darf man ja noch :whistling:

capo ist auch noch bis zum weekend im urlaub. aber ab nächste woche auch wieder mit an board dann siehts mit raiden auch wieder besser aus

16

Donnerstag, 26. Juli 2012, 01:25

ok da ja viele für morgen absagen oder sich auch gar nicht anmelden, wie siehts aus um den raid nicht ganz zu vergeuten in der woche, würde ich vorschlagen und melde einen neuen raid für montag an , dann werden wir ja sehen.
natürlich wenn morgen 8 leutz zusammen kommen , kann der ruhig gelaufen werden der raid

17

Samstag, 28. Juli 2012, 22:35

so da ich zwar noch 2 wochen urlaub habe,aber ab nächste woche die hauptbetreuung meiner tochter an meine mutter fällt (grins) steh ich sicher desöfteren auch wieder für raids zur verfügung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

möge die macht mit euch sein!!

18

Samstag, 4. August 2012, 13:52

Hallo Jungs,
bin die ganze nächste Woche nicht da.

19

Montag, 6. August 2012, 18:52

Ich melde mich bis Ende August ab.
Momentan viele andere Sachen um die Ohren und bin entsprechend kaum noch online, wie ihr sicher schon gemerkt habt.;)

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

20

Mittwoch, 15. August 2012, 12:05

Ich würde gerne wissen wer den noch star wars spielt und ob wir überhaupt noch eine Gruppe für raids zusammen bekommen..
Wenn hier nichts mehr geht würde ich die Sippe verlassen und mir was anderes suchen den so macht es keinen Sinn mehr. :(