Samstag, 17. November 2018, 16:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:06

Serverwechsel vollzogen

Im Auftrag von unserem Gildenmeister:

Nach Besprechung gestern Abend haben wir uns nach dem Raid entschieden, den Server zu wechseln.

Hintergrund: zum einen gibt es keine uns bekannten Nachteile, sondern nur Vorteile, insbesondere für unsere PVP-Spieler.
zum anderen steht in den Sternen, wie lange der kostenlose Servertransfer noch kostenlos is.

Gildenbank wurde geleert und neue Gilde erstellt.

Hat alles geklappt und der Transfer als solches ist echt sehr einfach und Problemlos vollzogen worden, hat keine Minute gedauert.
Der Server nennt sich T3-M4 oder so, gibt aber eh nur diese Auswahl, kann man also nix verkehrt machen.
Jeder Char muss einzeln transferiert werden, hier der Link dazu:

https://account.swtor.com/de/user/login?…ount%2Ftransfer

Einfach einloggen auf der SWTOR-Page mit euren Accountdaten und dann den Anweisungen folgen.
Signatur von »=DWD=FrosT«
Wer nie den Fisch zu Weihnacht aß, weiß nicht, wie die Gräten pieken...

=DWD=Ratz

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 02:52

00:00Uhr 130Pers. auf der Flotte.
02:50Uhr 50Pers auf der Flotte 12 im Schwarzen Loch, PVP U 50 und ab 50 läuft. Was will man mehr :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Ratz«
][][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
[/b]

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:46

Einziger Nachteil - mein Name war schon weg!!!!!! Wenn ich den erwische

Bitte Hdoozer in Gilde laden.

Und nicht vergessen - der letzte macht das Licht aus! :thumbsup:
Signatur von »=DWD=HDoozer«
========================================

Verdammte Hackaxt - wo ist der Heiler?????????????

========================================

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:08

Hallo Jungs,
mal einige Worte vom Gildenmeister.
Ich bin der Meinung der Wechsel war richtig auch wenn wir das gestern kurzfristig entschieden haben.
Es haben schon viele andere chars gewechselt unter Anderem auch unsere Partnergilde die uns gestern darüber informiert hat.
Und bevor unser alter Server Bevölkerungstechnisch ausblutet ist es mehr als Sinnvoll zu wechseln.
Die Mitnahme unserer Gildenbank habe ich in die Wege geleitet, denke das wird noch diese woche abgeschlossen.

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:41

Da waren gestern Abend gegen 0:00 mehr Leute on, als zu Releasezeiten auf unserem Server. Ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ich glaube es stellt sich gar nicht die Frage ob es richtig war. Wir sollten nur schauen, dass auch wirklich alle mitkommen, damit nicht nachher jemand Mutterseeleallein da rumdümpelt. Ich werde Wolf auf jeden Fall noch Bescheid sagen, dass er den Server für den Fall der Fälle auch noch wechseln sollte.
Ich glaube unsere PvP Freunde werden dort wieder richtig aufblühen. Auch die Gruppensuche wird sich ggf. etwas einfacher gestalten.

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:47

Ich habe tränen in den Augen und freue mich auf heute Abend.. :pinch: 8o

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:53

Servertransfer vollzogen :thumbup:

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:59

Eine Sache noch am Rande, steht aber glaub' ich auch in der Anleitung zum Transfer: Postfächer und Auktionshaus leeren...

Außerdem hab' ich mit der Partnergilde gesprochen. Die haben 'nen neuen Partnergilde-Kanal, nennt sich nun: Rebelscum

9

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:37

alle meine chars sind jetzt auf dem anderem server

10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:03

Gildenbank

Unsere Gildenbank ist nun auf dem neuen Server eingerichtet.
Gruß
Theo

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:17

cool
Signatur von »=DWD=Andilorus«
Ich habe mal 2 Wochen lang Lotro gespielt mit einem vergifteten Pfeil in meinem Hoden :whistling:

=DWD=FrosT

Fortgeschrittener

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:25

Hab alle Mats wieder in die Gildenbank gestopft, dazu noch 'nen Haufen 49er grüne Aufwertungen mit Krit, Angriffskraft, Ausdauer in den unterschiedlichen Variationen. Also reinschauen...

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:29

jo ich nun nicht mehr freeman sondern Aargon ( ist mein mmropg name von hdr-age- und rift) , da freeman schon belegt war .